Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Alicia Cassiopeia Rebee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Alicia Cassiopeia Rebee   Do Jul 05, 2012 9:49 am


Steckbrief

you and your life
Name:
Alicia Cassiopeia Rebee
Spitzname:
Ali
Geburtstag .&&. -ort:
27. August .&&. Rebee Manor, North Wiltshire
Alter:
17 Jahre
Wohnort:
Greengrass Manor, North Wiltshire
Blutstatus:
Reinblut
Lebenslauf:
Alicia Cassiopeia Rebee wurde an einem regnerischen Oktobermorgen im Manor ihrer Familie geboren. Als ihre Mutter das Neugeborene in den Armen hielt taufte sie es auf den Namen Alicia, welcher ihr passend erschien. Und sie würde Recht behalten. Als Ihr Vater Alicia sah, wurde er ganz weich und lächelte das Kind an. Er wollte das sie seine kleine Prinzessin sein würde und kaufte ihr alles. Doch da sie alle Reinblüter waren musste er schon ziehmlich früh einen passenden Verlobten für seine Tochter finden. Alicia wurde in den nächsten Jahren ihres Lebens sehr gut erzogen und lernte alles was wichtig war für ein reinblütiges Leben. Sie hat eine, ein Jahr ältere Schwester, die auf den Namen Annabell hört. Die beiden bekamen ein Zimmer zusammen, damit keine Revalitäten aufkamen und bekamen immer alles doppelt geschenkt. Sie fühlten sich wie Zwillinge. Es dauerte nicht lange und es fand sich ein Verlobter den Alicia, den sie dann an ihrem zehnten Geburtstag kennen lernte. Es war ebenfalls ein Reinblüter der schon ein Jahr in Hogwarts war. Sie verstanden sich recht gut und fanden sich sehr nett. Eine Freundschaft entstand, welche selbst in Hogwarts noch bestehen blieb. Ihr erstes Jahr in Hogwarts war Alicia ersteinmal sehr ruhig und sie wurde von ihrem Verlobten beschützt, er tat wirklich alles für die junge Hexe. Die weiteren Jahre vergingen ganz normal und Alicia baute sich den Ruf als Eisprinzessin auf und zeigte keine Gefühle. Doch es kam ein neuer Schüler an die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei, welcher sie sofort zu sich rief und der anfing ihr alles zu zeigen was sie von ihrem Verlobten nicht gewöhnt war. Ihr Verlobter zeigte ihr niemals, das er sie liebte und nahm sie niemals in die Arme. Doch dieser neue Schüler tat es und entfachte somit eine Flamme in dem Herz der Slytherin welche sie niemals gekannt hatte. Es waren Gefühle die das Mädchen einfach übermannten. Doch wie sollte sie sich Entscheiden, für ihren Verlobten oder den Jungen, denn sie wirklich liebte?


you and your family
Vater:
Phineas Rebee | 49 Jahre | arbeite im Ministerium | Todesser | dizantazierte Beziehung zueinander


Mutter:
Misapinoa Rebee geb. Black | 44 Jahre | Haushexe | Todesserin | gute Beziehung zueinander


Geschwister:
Annabell Rebee | 18 Jahre | Slytherin, wiederholt ihr 7. Jahr | Todesserin | sehr innige Beziehung zueinander
Verwandte:
zu viele um sie alle aufzuzählen


Sonstige:
Adrian Astor | 19 Jahre | ehemals Slytherin | Todesser | verlobt, gute Freunde
Haustiere:
Cinderella | weiße Perserkatze | 4 Jahre | Ali hängt sehr an dem Tier





you and your magic
Patronus:
keinen
Irrwicht:
Der Tod ihrer Schwester
Zauberstab:
Rosenholz | Einhornhaar | 11 Zoll | biegsam
Besen:
natürlich das neuste Model welches es gibt
Besonderes:
Heilfähigkeiten


you and your hogwarts
Haus:
Slytherin
Jahrgang:
7. Jahrgang






Notendurchschnitt:
O - Ohnegleichen
Besonderes:
Schulsprecherin, Hüterin und Kapitänin der Quidditchmannschaft


you and your style
Aussehen:
Ich habe blonde Haare, die ich die meiste Zeit offen trage. Wenn ich Zaubertränke braue und auch beim Quidditch mache ich sie mir zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen aber auch nur dann, denn ich finde mit offenen Haaren wirkt man weiblicher. Ich bin nur 1,59 Meter groß und zierlich gebaut, trotzdem sieht man mir an das ich viel Sport treibe. Schminken tue ich mich nur dezent und nie trage ich Make up auf, da ich schon von alleine eine sehr reine Haut habe. Meine Augen habe ein warm wirkendes braun.
Avatarperson:
Kerti Pahk
Kleidungsstil:
Meine Kleidung ist immer auf dem neusten Stand was teure Stoffe und angesagtes beinhaltet, ich würde niemals zweimal das selbe tragen oder auch nur daran denken Farben zu tragen welche nicht zusammen passen. Ich trage meistens Kleider und Röcke welche ich am Abend zuvor raussuche um genau zuplanen was ich anziehen kann. Natürlich passiert es auch das das Wetter nicht wirklich mitspielt, aber nunja was soll ich sagen. Es ist dann einfach so das ich einfach nicht rausgehe oder aber etwas anderes anziehe. Am liebsten trage ich gedeckte farben und Grüntöne. Niemals würde ich etwas anziehen was zu sehr an die Mädchen von draußen erinnert oder etwas wo man sieht das es nicht gerade teuer war. Ich muss immer top gestylt sein.


you and your character
Charakter:
Alicia ist eigentlich eine sehr freundliche und umgängliche Person, doch wenn man sie reizt wird sie zur Furie. Doch alles in allem wirkt Alicia wie eine arrogante fiese und selbstverliebte Schülerin welche unnahbar ist. Doch so ist sie ganz und gar nicht, hinter der harten und eiskalten Schale verbirgt sich ein scheues und unschuldiges Mädchen. Wenn Alicia nicht gerade mit ihren Freunden unterwegs ist, um andere fertig zumachen ist am liebsten am See und zeichnet oder hört Geigenmusik. Das junge Mädchen ist sehr streng erzogen worden und auch schon verlobt worden. Sie versteht sich mit ihm zwar wirklich gut, aber keiner von beiden hat Gefühle für den jeweils anderen.. Sie ist in jemanden verliebt, der ihr sehr wichtig ist. Doch da sie reinblütig erzogen wurde muss sie sich ihren Eltern fügen. Auch wenn wenn es sie unglücklich macht. Im Unterricht ist Alicia eine sehr gute Schülerin, welche von den Lehrerin sehr geschätzt wird. Sie hasst muggelstämmige Schüler, zumindest sieht es so aus. Im Prinzip ist es ihr vollkommen egal hauptsache sie wird in Ruhe gelassen.






you and the person behind
Bist du ein Gesuch?:
Nein
Wie alt bist du wirklich?:
22 Jahre, immer noch Wink
Hast du RPG-Erfahrung?:
Jop
Zweitcharaktere?:
Lucy
Wie bist du zu uns gestoßen?:
Ernstaft?
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?:
nein, nichts
Regeln & Storylinie gelesen?
Ernsthaft?
Regelsatz:
*edit by Lucylein


you and the lists
hier musst du dich überall eintragen

Avatar: [x]
Zweit-/Mehraccount: [x]
Zauberstab: [x]
Besonderes: [x]
Namen: [x]
Gesinnung: [x]
Buchcharaktere: [-]



© Lucrezia Browning
Nach oben Nach unten
 
Alicia Cassiopeia Rebee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Approved Applications-
Gehe zu: