Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Bartemius Crouch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bartemius Crouch   Do Jul 05, 2012 11:38 am


Steckbrief

you and your life
Name:
Bartemius Crouch
Spitzname:
Barty
Geburtstag .&&. -ort:
1.Mai 1940; Mittelengland
Alter:
40 Jahre
Wohnort:
London
Blutstatus:
Reinblut
Lebenslauf:
Bartemius Crouch wurde am ersten Mai 1940 in Mittelengland geboren. Er hatte eine relativ gute Kindheit in denen in den ersten fünf Jahren der zweite Weltkrieg tobte. Barty selbst hatte nicht viel davon mitbekommen, so wie es auch bei den meisten anderen Zauberern und Hexen war. Das einzige Erlebnis, das er hatte, war als er mit seiner Mutter Mary Crouch durch das zerstörte London ging und sah, was sich Menschen einander antun können. Zu den Zeiten als Voldemort seinen Aufstieg zelebrierte, dachte er hin und wieder daran. Auch an den Aufstieg und Fall Grindelwalds dachte er oft. Zwar war er damals noch zu jung, doch wollte er nie mehr, dass so etwas noch einmal passierte. Mit elf kam Barty, wie alle jungen Zauberer in seinem Alter nach Hogwarts. Der sprechende Hut schickte ihn nach Slytherin, da er in ihm seinen Ehrgeiz, Tücke und Intelligenz erkannte. Barty war in seiner Schulzeit ein Einzelgänger und blieb es auch darüber hinaus. Er schrieb sehr gute Noten und beendete die Schule als Huasbester, wenn auch nicht als Jahrgangsbester, was ihn später immer noch ärgerte. Barty wurde von seinen Eltern sehr streng erzogen. Vor allem sein Vater hatte sehr hohe Erwartungen an seinen Sohn und Barty wollte diesen gerecht werden. Nicht immer klappte es, woraufhin Barty sich nur immer mehr in die Arbeit versenkte. Er fing mit achtzehn Jahren im Ministerium an als ein kleiner Sekretär in der Abteilung für magische Strafverfolgiung an. Barty wusste wie man sich unentbehrlich machen konnte und nutzte diese Gabe weitlich aus. Als sein alter Chef in Rente ging, wurde Barty 1960 mit 20 Jahren der jüngste Chef dieser Abteilung. Ein Jahr später dachte er daran zu heiraten und ehelichte seine alte Jugendliebe Kathleen Donaldson. Kathleen war zwei Jahre jünger als er und kam als einzige wirklich zu ihm durch. Zwar liebt Barty seine Frau über alles aber dennoch meinte er einmal: "Ich habe gut geheiratet. Nicht außerordentlich gut aber gut." Ein Jahr später wurde ihr Sohn geboren. Barty gab ihm seinen Namen und erzog ihn so, wie ihn schon sein Vater erzog. Er wollte, dass sein Sohn ihm später folgte. Doch hin und wieder merkte er, dass sein Sohn einen eigenen Kopf hatte und mehr Flausen als es für einen Crouch gehörte. Auch Barty junior kam nach Slytherin, doch anders als sein Vater erlag er den Versuchungen und Parolen seiner Kameraden. Als Voldemort seinen Aufstieg zelebrierte, war Barty senior der einzige, der einen kühlen Kopf bewahrte und nicht der Hysterie verfiel. Er arbeitete viel und hart und plante seinerseits den Aufstieg in der magischen Welt. Barty wollte Minister werden und bekämpfte den Dunklen Lord und dessen Anhänger mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen. Sein Hass auf die dunkle Magie kam ihm hierbei zur Hilfe um schnell, hart und mitleidslos zu handeln. Heute ist Barty beliebt wie nie aber er merkt nicht wie sein Sohn sich immer weiter von ihm und seinen Überzeugungen entfernt.

you and your family
Vater:
Richard | 80 | Rente | Gut | Naja

Mutter:
Meredith | Howard | 80 | Hausfrau | Ravenclaw | Gut | Liebevoll


Geschwister:
keine
Verwandte:
Barty Junior | Sohn | ca. 19 Jahre | Ausbildung im Ministerium | schlechtes Verhältnis


Sonstige:
Kathleen | Ehefrau | 48 | Hausfrau | Gut | liebevoll
Haustiere:
keinen Haustiere



you and your magic
Patronus:
Luchs & Kathleens Anwesenheit
Irrwicht:
Sein Sohn als Versager
Zauberstab:
Trauerweide, 12 Zoll, Drachenherzfaser
Besen: / Kann apparieren
Besonderes:
/


you and your present
Haus (ehemaliges): Slytherin
Beruf: Leiter der magischen Strafverfolgung
Besonderes: Leiter von einer Abteilung


you and your style
Aussehen:
Barty hat schwarzes Haar, das an der Seite gescheitelt ist. Er ist groß und recht hager. Sein Gesicht ist recht schmal und seine Augen schwarz. Er eine normale Nase und leicht buschige Augenbrauen.
Avatarperson: Roger Lloyd-Pack
Kleidungsstil:
Barty trägt einen Anzug mit Krawatte. Sein Hemd ist weiß und der Rest schwarz. Auf dem Kopf trägt er eine Melone (auch bekannt unter Bowler). Über seinem Anzug trägt er einen altmodischen Umhang. Im Gericht trägt er einen schwarzen Umhang mit einem schwarzen Hut.



you and your character
Charakter:
Barty Crouch ist ein sehr strenger Mann. Er hat hohe Erwartungen an sich und auch an die anderen. Wenn seine Erwartungen enttäuscht werden, ist es schwer ihn dazu zu bringen einem zu verzeihen. Barty ist immer höflich aber man merkt es, wenn er einen Menschen trotzdem nicht mag. Barty hasst die dunkle Magie und deren Missbrauch. Er kann da sehr mitleidsvoll und kalt sein. Bei ihm bringt es nichts auf die Tränendrüse zu drücken. Auch zu seinem Sohn ist er sehr streng. Barty kann aber auch sehr unberechenbar sein. Er lässt keinen Menschen, außer seine Frau an sich ran. Diese liebt er sehr und will ihr jeden Wunsch erfüllen






you and the person behind
Wie heißt du wirklich? Du kannst uns auch deinen Spitznamen nennen!: Bine
Bist du ein Gesuch?: Nope
Wie alt bist du wirklich?: 23
Hast du RPG-Erfahrung?: Ja
Zweitcharaktere?:
Wie bist du zu uns gestoßen?: Becca
Darf jemand deinen Charakter übernehmen? Und wenn ja, was alles?: Jap aber nicht Steckbrief und Account
Regeln & Storylinie gelesen? Jap
Regelsatz: *edit by Barty


you and the lists
hier musst du dich überall eintragen

Avatar: [x]
Zweit-/Mehraccount: [-]
Zauberstab: [x]
Besonderes: [-]
Namen: [x]
Gesinnung: [x]
Buchcharaktere: [x]



© Lucrezia Browning
Nach oben Nach unten
 
Bartemius Crouch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Approved Applications-
Gehe zu: