Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Gesuche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Gesuche   Fr Sep 06, 2013 7:14 am


Searching for

NACH WEM IHR SUCHT

LYRICS LYRICS LYRICS
Es sucht
NAME SUCHENDER

» ÜBER EUREN CHARA

» AVATARPERSON: HIER EINTRAGEN!

Gesucht wird
GESUCHTE PERSON

» TEXT ZU CHARA 1

» Avatarvorschlag: HIER EINTRAGEN!
Gesucht wird
GESUCHTE PERSON

» TEXT ZU CHARA 2

» Avatarvorschlag: HIER EINTRAGEN!
Geplant ist
DAS GEPLANTE!!!
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Sonstiges
» HIER KÖNNT IHR Z.B. ÜBER EUER POSTINGVERHALTEN ETWAS SCHREIBEN, ÜBER SONSTIGE WÜNSCHE, ETC.
» Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
» Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Gesuche   Mo Sep 09, 2013 9:57 am



SO THIS IS ME


GRUNDLIEGENDES:
ICH BIN ELIZABETH RACHEL KATHRINE WHITEMORE, DOCH UM NICHT STERBEN ZU MÜSSEN, SOLLTE MAN MICH BETTY NENNEN. ICH BIN GERADE 21 JAHRE ALT GEWORDEN UND STUDIERE INFORMATIK UND MASCHINENBAU. NEBENBEI ARBEITE ICH IM CLUB DEINES VATERS AN DEN WOCHENENDE ALS BARKEEPERIN.
WICHTIGE FAKTEN:
AMBITIONIERT ;; SCHLAGFERTIG ;; HUMORVOLL ;; GESCHICKT ;; SELBSTSTÄNDIG ;; SELBSTBEWUSST ;; KÄMPFERISCH ;; TREU ;; LOYAL ;; EHRGEIZIG ;; REDEGEWANDT ;; RISIKOFREUDIG ;; WILLENSSTARK ;; UNNACHGIEBIG ;; SPONTAN ;; AUFGESCHLOSSEN ;; EINFALLSREICH ;; VERLÄSSLICH ;; EXPERIMENTIERFREUDIG ;; INTELLIGENT

VORLAUT ;; FRECH ;; GERISSEN ;; BESITZERGREIFEND ;; AUFBRAUSEND ;; DICKKÖPFIG ;; KRATZBÜRSTIG ;; TEMPERAMENTVOLL ;; STOLZ ;; STUR ;; SARKASTISCH ;; IRONISCH ;; UNDURCHSCHAUBAR ;; MANIPULATIV ;; EITEL ;; RÜCKSICHTSLOS ;; UNGEDULDIG ;; UNGESTÜM ;; WÄHLERISCH ;; HERAUSFORDERND

IMPORTANT ABOUT YOU


NAME:
DEIN NAME? FÜR MICH LAUTET ER SCHLICHT UND EINFACH ARSCHLOCH, ABER KLAR DAS ES NICHT DEIN RICHTIGER IST. DU HEISST RYAN KINGSLEY.
ALTER:
DEIN ALTER WEISS ICH GAR NICHT, ABER DU MÜSSTEST UM DIE 24/25 JAHRE ALT SEIN.
BERUF:
DU STUDIERST GLAUB ICH JURA ODER IRGENDSOWAS, WAS HALT ZU EUCH SCHNÖSELN EINFACH PERFEKT PASST. NEBENBEI SPIELST DU CHEF IM ORTLICHEN CLUB DEINES VATERS.
WICHTIGE FAKTEN:

THAT'S OUR RELATIONSHIP


BEZIEHUNG ZUEINANDER:
GEWÜNSCHTE ZUKUNFT:

AVATARWUNSCH:
MICHAEL TREVINO WÄRE MEIN ABSOLUTER FAVORIT UND ICH BIN GAAAAANZ SCHWER VON IHM WEGZUBEKOMMEN.
SONSTIGES:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Gesuche   Do Sep 19, 2013 9:45 am

[style type="bold"][style type="underlined"]Allgemeines[/style][/style]
[style type="bold"]Vorname:[/style] Louisa Alexandra
[style type="bold"]Nachname:[/style] Rotburg
[style type="bold"]Spitznamen:[/style] Loui
[style type="bold"]Geburtstag:[/style] 28.September
[style type="bold"]Alter:[/style] 22 Jahre
[style type="bold"]Geburtsort:[/style] Dortmund
[style type="bold"]Wohnort:[/style] Hamburg
[style type="bold"]Beruf:[/style] Physiotherapeutin, arbeitet in einer kleinen Praxis am Hafen Hamburg
[style type="bold"]Nationalität:[/style] deutsch
[style type="bold"]Vergangenheit:[/style] (kurzer Überblick, was vielleicht wichtig wäre oder so, vielleicht besonders positive oder negative Erlebnisse, etwas was besonders geprägt hat, Schicksalsschläge? Dinge/Situationen, an die sich euer Charakter gerne erinnert oder eben auch nicht oder was besonders lustiges/peinliches)

[style type="bold"][style type="underlined"]Familie[/style][/style]
[style type="bold"]Mutter:[/style] Eliza Rotburg, verstarb vor 2 Jahren an einem Gehirntumor, war damals 40 Jahre alt - arbeitete als Köchin in dem Hotel ihrer Schwiegereltern - war eine gute Mutter, die ihren Kinder auch eine beste Freundin war
[style type="bold"]Vater:[/style] Jürgen Rotburg ist 44 Jahre alt - ist gelernter Bankkaufmann - arbeitet bei der Sparkasse Hamburg - hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Kindern, welches mit dem Tod der Mutter noch enger wurde
[style type="bold"]Geschwister:[/style] Lucy Rotburg ist 16 Jahre alt - besucht derzeit die 10. Klasse des Gymnasiums - jobbt nebenbei Nachmittags bei ihren Großeltern im Hotel - ist eine sehr ruhige, zurückgezogene Person, die am liebsten ihre Ruhe hat - hat den Tod von Eliza noch nicht verkraftet - lässt kaum jemanden an sich heran
Lennard Rotburg ist 12 Jahre alt - besucht die 5. Klasse des Gymnasiums - fällt jedem gerne auf die Nerven - spielt Fußball in der Jugendmannschaft des FC St. Pauli - findet den HSV zum erschießen Scheiße - sympathisiert durch Loui mit dem BVB - ist ziemlich aufgeweckt und kann extrem laut werden
[style type="bold"]Andere wichtige Verwandte/Personen:[/style] Gertraud Rotburg ist 88 Jahre alt - Urgroßmutter väterlichseits - wohnt bei ihnen im Haus - ziemlich veraltete Vorstellungen - ehemalige Oberschwester der Stadtklinik Bad Berka (Thüringen) - ziemlich fit für ihr Alter - reist viel durch die Gegend - treibt ihre beiden Urenkelinnen beinahe täglich in den Wahnsinn
Gabriele Rotburg ist 64 Jahre alt - Mutter von Jürgen - Hotelbesitzerin - Arbeitstier
Volker Rotburg ist 65 Jahre alt - Vater von Jürgen - leitet mit seiner Frau Gabriele das Hotel "Zum schönen Anker" - ziemlich beschäftigter Mann
Sandra Möller ist 35 Jahre alt - jüngere Schwester von Jürgen - ziemlich durchgeknallte Person - geschieden
Erika Albers ist 60 Jahre alt - Mutter von Eliza - lebt in Dortmund - ihr Mann verstarb vor 30 Jahren bei einem Autounfall - geht zu jedem Heimspiel der Borussia ins Stadion - ziemlich taffe Frau
[style type="bold"]Verhältnis zu den einzelnen:[/style] (muss kein Roman sein, nur so, dass man einen kurzen, verständlichen Überblick hat)

Charakter
Allgemein: (bitte in Sätzen und MINDESTENS 300 Wörter)
Stärken: (mindestens 5)
Schwächen: (mindestens 5)
Vorlieben: (ZUM BEISPIEL Essen, Trinken, Charaktereigenschaften, Verhaltensweisen, Tiere, Gerüche, Orte, Tätigkeiten, Farben, Musik usw.)
Abneigungen: (siehe Vorlieben)
Macken:
Ängste:
Hobbys:
Was mag OC an sich?: (damit ist nicht nur das Äußere gemeint- Charaktereigenschaften, Ängste, Macken und so kann man da auch mit einbeziehen)
Was nicht?:
Wirkung auf Fremde:
Einstellung zum Fußball: (ggf. Lieblings/Hassspieler/Mannschaft)
*Krankheiten?: (z.B. Asthma, Allergien und Co)

Aussehen
Link: (bitte ungefähr altersentsprechend raus suchen)
Augen:
Haare:
Größe:
Statur: (Es sind nicht alle super klein und super dünn. Auch haben nicht alle perfekte Traumkörper und Modelmaße)
*Besonderheiten?:

Pair
Wunschpair:
Alternativen: (drei Stück bitte)
Was mag OC an ihm?:
Was nicht?:

Spielerfrau/Freundin/Partner
Seit wann kennen sie sich?:
Wie haben sie sich kennen gelernt?: (ein paar Anhalts- oder Stichpunkte reichen, muss nicht ausformuliert werden)
Seit wann zusammen?:
Verheiratet?: (ja, seit wann/nein oder wollt ihr vielleicht bald heiraten?)
Kinder?: (wenn ja, Name, Alter und kurz Charakter)
Schwanger?: (Ist sie es oder wird sie es [wieder]?)
*Besonderes: (Probleme, Krisen, Trennung/wieder zusammen kommen, etc.)

Neue/r Partner/in
Derzeitiger Beziehungsstatus: (vielleicht hat ja einer eurer OC´s einen Freund und trennt sich für einen der Spieler von ihm. Wäre jedenfalls cool^^)
Wie lernen sie sich kennen?: (ein paar Anhalts- oder Stichpunkte reichen, muss nicht ausformuliert werden)
Was machst dein OC auf Sizilien?: (Urlaub, wohnen, studieren, arbeiten… etc.)
Verhältnis zueinander am Anfang: (Total verkrampft oder locker? Beste Freunde? Sofort verliebt? Können sich vielleicht auch gar nicht leiden? Oder nehmen sich gar nicht wahr? Verliebt sich OC erst in wen anderes oder verliebt sich wer in den OC? Lasst euch irgendwas einfallen^^)
*Besonderes: (Probleme, Krisen, Trennung/wieder zusammen kommen, Schwangerschaft, etc.)

Sonstiges
Platz für alles, was sonst noch wichtig für euren Charakter wäre, ich vergessen hab oder ihr mir noch sagen wollt. Vielleicht was unbedingt passieren sollte und/oder was nicht. Gerne auch Tipps, Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder was auch immer. Ich freue mich und beiße nicht^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Gesuche   So Nov 17, 2013 8:54 am

WER BIST DU?
ICH BIN KRISTINA ROMANOVA, EIN 22 JAHRE ALTES MODEL AUS RUSSLAND. ICH BIN EINE ZIEMLICH EHRGEIZIGE; DISZIPLINIERTE PERSON IM JOB, DOCH WENN ES INS PRIVATE GEHT, BIN ICH SCHÜCHTERN, CHAOTISCH UND ZIEMLICH TOLLPATSCHIG, WESHALB ES MICH AUCH NICHT SONDERLICH WUNDERT, DASS ICH IN DEIN CHAOS REINGESCHLITTERT BIN.

WER WIRD GESUCHT?
DU BIST DER TEEN WOLF SCHAUSPIELER DYLAN O'BRIEN, KOMMST GEBÜRTIG AUS NEW YORK UND BIST EIN JAHR ÄLTER ALS ICH, ALSO 23 JAHRE JUNG. DERZEIT LEBST DU IN LOS ANGELES. DU GILST ALS SEHR LEBENSFROH, HUMORVOLL UND LIEBENSWERT UND WAS ICH BISHER VON DIR KENNENLERNEN DURFTE, BESTÄTIGT DIES VOLLKOMMEN.

EURE BEZIEHUNG ZUREINANDER?
TJA, RICHTIG KENNENGELERNT HABEN WIR UNS NIE, WIE AUCH? DEIN "ÜBERFALL" AUF OFFENER STRASSE, WO DU MICH VOR DIE PAPARAZZO GEZOGEN HAST UND MICH ALS DEINE NEUE FREUNDIN AUSGEGEBEN HAST, MACHTE UNS ÜBER NACHT ZUM PAAR. MITTLERWEILE HABE ICH DICH GEGOOGELT UND WEISS IMMERHIN, WAS DU BIST, WIE DU MIT VOLLEM NAMEN HEISST UND WIE DICH DEINE FANS UND DIE PRESSE SIEHT. LUSTIGERWEISE HALTEN UNS DIE FANS JETZT FÜR DAS NÄCHSTE TRAUMPAAR UND AUCH DIE PRESSE BETITELT UNS SO. AUWEIA.

WAS VERSPRICHT DIE ZUKUNFT?
WIR GEBEN WIRKLICH LANGE DAS TRAUMPAAR FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT, ABER IRGENDWANN IST AUCH MAL GENUG. ALS DU DENN MEINST ES WITZIG ZU FINDEN, BEI MIR EINZUZIEHEN, GEDENKE ICH DARAN, DEN SCHLUSSSTRICH UNTER DER GANZEN GESCHICHTE ZU ZIEHEN, DENN IMMERHIN TRENNEN SICH PAARE UND NACH DER ZEIT, DIE WIR FÜR DIE LEUTE DA DRAUSSEN SCHON EINS SIND, KANN DIE TRENNUNG RUHIG KOMMEN, ABER DU DENKST GAR NICHT DARAN, HEFTEST DICH EINFACH WEITERHIN AN MEINE FERSEN UND IRGENDWO IST DAS ALLES SCHON NIEDLICH. FRAG MICH NICHT WANN UND WO, ABER IRGENDWIE HABE ICH GEFÜHLE FÜR DICH ENTWICKELT, WEGEN DENEN ICH NICHT MEHR NUR SO TUN WILL, ALS WÄREN WIR ZUSAMMEN.

WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
ÜBLICHES BLA BLA HIER, WIE ÜBERALL. ICH SUCHE JEMANDEN, DER WIRKLICH INTERESSE DARAN HAT, DIESE STORY MIT MIR AUSZUSPIELEN, DENN ICH DENKE, SIE KÖNNTE GANZ WITZIG WERDEN. ICH BIN KEINE SCHNELLPOSTERIN, DA ICH VOLL IN DER AUSBILDUNG UND DER VORBEREITUNG FÜR MEINE ABSCHLUSSPRÜFNGEN AB MAI STECKE, ABER DA JETZT SAISON VORBEI IST, ETC. PP IST EIN POST DIE WOCHE SCHON DRIN, DOCH TROTZDEM SOLLTEST DU ETWAS GEDULDIG MIT MIR SEIN, ICH WERDE ES NÄMLICH AUCH SEIN. REAL LIFE GEHT BEI MIR NÄMLICH GRUNDSÄTZLICH VOR.
ALLES GELESEN? DANN FREUE ICH MICH AUF INTERESSENTEN FÜR DEN GUTEN DYLAN.heart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Gesuche   So Jan 12, 2014 9:13 am


I KNOW YOU WERE TROUBLE

WER BIST DU?
ICH BIN TAYLOR SWIFT, ZURZEIT FÜNFUNDZWANZIG JAHRE ALT UND HAUPTBERUFLICH SÄNGERIN UND SEIT EINEM KNAPPEN JAHR AUCH VOLLZEITMAMA. DERZEIT ARBEITE ICH AN MEINEM FÜNFTEN STUDIOALBUM, WELCHES SICH UM EIN KNAPPES JAHR VERSCHIEBT, WEIL MEINE, NEIN UNSERE TOCHTER LEANNE DAZWISCHEN KAM.

WER WIRD GESUCHT?
DU BIST MICHAEL TREVINO, EIN SCHAUSPIELER, DER DURCH DEN CW HIT THE VAMPIRE DIARIES GRÖSSTE BEKANNTHEIT ERREICHTE. DERZEIT BIST DU DREIßIG JAHRE ALT UND GENIEßT DEIN LEBEN, WIE DU ES SO GERNE AUSDRÜCKST IN UNSEREN STREITS, DENN DU VERGNÜGST DICH DERZEIT GERNE MIT FREMDEN WEIBERN UND TRINKST AUF PARTYS GERNE EINEN ÜBER DEN DURST.

EURE BEZIEHUNG ZUREINANDER?
IM JAHR 2013 HATTEN WIR EINE SEHR SCHÖNE UND LEIDENSCHAFTLICHE AFFÄRE, DIE DU BEENDET HAST, NACHDEM ICH DIR BEICHTETE, DASS ICH SCHWANGER SEI. ERST HAST DU MIR NATÜRLICH NICHT GEGLAUBT, DASS LEANNE VON DIR IST, ABER SPÄTESTENS NACH DEM DU DEN POSITIVEN VATERSCHAFTTEST VOR DIR LIEGEN HATTEST, GLAUBTEST DU MIR. LEANNE SIEHT MAN RICHTIG AN, DASS DU DER VATER BIST, WAS MICH PERSÖNLICH ZUR VERZWEIFLUNG TREIBT, DENN SO WERDE ICH JEDEN TAG DARAN ERINNERT, WAS ICH MIT DIR HATTE. WIR TEILEN UNS DAS SORGERECHT UND DIE KLEINE LEBT BEI MIR, SIE TRÄGT AUCH MEINEN NACHNAMEN. IN MEINEN AUGEN BIST DU KEIN GUTER VATER, ALLEINE SCHON WEGEN DEINER LEBENSWEISE, WESHALB DIES IMMER WIEDER EIN STREITTHEMA ZWISCHEN UNS IST. ES IST KOMISCH, ABER DIE EINZIGEN MALE, WO WIR NICHT STRITTEN, VERBRACHTEN WIR DAMALS ZUSAMMEN IM BETT.

WAS VERSPRICHT DIE ZUKUNFT?
TJA, LEANNE HAT JETZT BALD IHREN ERSTEN GEBURTSTAG, AM 7. JULI UM GENAU ZU SEIN UND NATÜRLICH FEIERN WIR IHN ZUSAMMEN MIT IHR. IMMERHIN KANN DIE KLEINE NICHTS DAFÜR, DASS WIR UNS NICHT RIECHEN KÖNNEN. UND WIE SOLLTE ES ANDERS SEIN? WIR WERDEN UNS STREITEN UND DIESES MAL ZUSAMMEN IM BETT LANDEN. TOLL, EINE SACHE DIE ICH AUF ALLE FÄLLE VERHINDERN WOLLTE, ABER DIESE ANZIEHUNGSKRAFT, DIE DAMALS SCHON HERRSCHTE, IST IMMER NOCH DA, WESHALB WIR UNSERE AFFÄRE VON VOR KNAPP ZWEI JAHREN FORTSETZEN UND NATÜRLICH WIRD DIES PASSIEREN, WAS BEI SOWAS IMMER PASSIERT, EINER DER ZWEI ENTWICKELT GEFÜHLE. GEFÜHLE DIE EINFACH NICHT SEIN DÜRFEN, NICHT SEIN SOLLEN.
WIE ES SCHLUSSENDLICH WEITER GEHT WÜRDE ICH GERNE MIT DEM ÜBERNEHMER DIESES GESUCHES BESPRECHEN, FAKT IST NUR, DASS DIE ZWEI FRÜHER ODER SPÄTER EIN PAIR WERDEN SOLLEN, MIT ALLEN HÖHEN UND TIEFEN.

WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
ERSTMAL NATÜRLICH HERZLICHEN DANK, DASS DU DAS HIER ALLES BIS ZUM ENDE DURCHGELESEN HAST. (:
HIER FOLGT DAS ÜBLICHE BLABLA, WAS HEUTZUTAGE SOWIE SO KAUM NOCH EINER LIEST. IN ERSTE LINIE SUCHE ICH NATÜRLICH JEMANDEN, DER SICH WIRKLICH FÜR MICHAEL UND DIE STORY INTERESSIERT, DENN DAS PAIR LIEGT MIR WIRKLICH SEHR AM HERZEN. ICH BIN KEINE TÄGLICH POSTERIN, ABER EIN POST PRO WOCHE IST SCHON DRIN. ICH BIN AUCH SELBER SEHR GEDULDIG, WAS DAS WARTEN AUF POST ANGEHT. ICH POSTE IM SCHNITT ZWISCHEN 1.500 UND 4.000 ZEICHEN, IST NACH OBEN ABER OFFEN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brillengestell gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Outplay Archive-
Gehe zu: