Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Sonstiges   So Nov 03, 2013 8:03 am

[ms. know it all]
VICTORIA BEHATI PEARSON
DOCH DU DARFST VIC ZU IHR SAGEN, SO WIE ALLE ANDEREN AUCH. NUR IHRE FREUNDE RUFEN SIE BEE.


[sexy && guilty]
26. JAHRE
LIEGEN SCHON HINTER IHR. VIC IST WIE GUTER WHISKEY, JE ÄLTER DESTO BESSER.


[lover. best friend. psycho. princess.]
MATHEMATIKLEHRERIN
SIEHT MAN IHR NICHT AN, ABER SIE IST EIN MATHEGENIE, DIE IHRE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF GEMACHT HAT, WENN AUCH ZUR ZEIT NOCH ALS REFERENDARIN.


[in love.]
VERGEBEN
SIE LIEBT NUR DIESEN EINEN MANN UND ES FEHLT NUR NOCH ETWAS BLINGBLING...DOCH NOCH KAM VON IHM NICHTS IN DER RICHTUNG.


[flo]
DIE CHAOTIN
KÖNNTE HIER MAL ETWAS WENIGER CHAOTISCH SEIN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Sa Dez 07, 2013 11:42 am

Lena Lotzen
Hope Solo
Alex Morgan
Emilia Schüle
Paula Schramm
Valea Katharina Scalabrino
Jennifer Weist

Iker Casillas für Hope Solo
Jonas Hofmann für Lena Lotzen
Sebastian Kehl für Alex Morgan
Lewis Holbty für Emilia Schüle
Ilkay Gündogan für Paula Schramm
Sebastian Vettel für Valea Katharina Scalabrino
Alec Völkel für Jennifer Weist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Fr März 21, 2014 6:46 am

I feel it in my bones
I've seen down the end of the road Now I deal in a different story And I will never go back again I feel it in my bones I feel it in my bones And I know I'm not alone - - - - - -
We're all architects of our own private hell No-one can hurt us like we hurt ourselves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Fr März 21, 2014 6:46 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Fr März 21, 2014 6:47 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Sonstiges   Fr März 21, 2014 6:49 am

allison argent
seventeen // hunter // student


general facts


Vor- und Nachname:

Allison Argent.



Spitzname(n):

Allison hat keinen Spitznamen, sie mag Verniedlichungen und Verkürzungen von Namen auch nicht sonderlich.



Geburtsdatum & Alter:

Allison wurde am 19. Oktober geboren. Somit feiert sie dieses Jahr noch ihren achtzehnten Geburtstag.



Geburtsort:

Wo Allison geboren wurde und wo sie aufwuchs ist nicht bekannt.



Rasse:

An der Brünetten ist alles menschlich. Weder wächst ihr Fell noch kann sie den Tod erahnen und somit markerschütternd schreien.


Pack:

Allison gehört keinem Pack an.



Gesinnung:

Eindeutig bevorzugt sie die gute Seite.



Beruf:

Derzeit besucht Allison noch die Beacon Hills High School. Was sie danach beruflich machen möchte hat sie sich noch nicht überlegt.



abilities


Fähigkeiten // Waffen:

Die Lieblingswaffe der Schülerin sind Pfeil und Bogen. Mit diesen könnte sie mittlerweile auch im Schlaf umgehen.



personal


Persönlichkeit:

Schreibt hier etwas über die Persönlichkeit des Charakters. (Ob Fließtext oder Stichpunkte ist euch überlassen.)



Vorlieben & Abneigungen:

Auch zu den Vorlieben und Abneigungen des Charakters hätten wir gerne mindestens 5 Punkte.



biography


Erzählt etwas über das bisherige Leben eures Charakters. Ihr könnt hierbei frei wählen ob ihr nur die wichtigsten Stichpunkte auflistet oder einen Fließtext schreibt.



administrative


Schreibprobe:

Es war einer dieser Tage, wo man nicht wusste, was man machen sollte. An dem man durchs Haus tigerte und Arbeit suchte. Wenn sie wenigstens nicht alleine hier wohnen würde, aber Ian hatte noch nichts gesagt, was sie darauf schließen ließ, dass er mit ihr zusammenziehen wollen würde. Katerina seufzte und widmete sich dem Songtext vor ihr. Sie hatte es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht und schrieb fleißig weiter, immerhin wollte sie bald ins Studio und ihr Album aufnehmen, wenn es sich denn mit den Dreharbeiten von The Vampire Diaries vereinbaren ließ.

Die Dreharbeiten, noch so ein ein Problem, auch wenn man die Ignoranz, die Ian zum Thema Zusammenziehen an den Tag legte nicht wirklich als Problem bezeichnen konnte. Ihr war klar gewesen, dass es zwischen ihr und Nina nicht mehr so sein würde, wie es einmal war, aber dass es so schlimm werden würde... Die Dunkelhaarige hatte grundsätzlich Angst davor etwas Falsches zu sagen, wenn sie und Nina zusammen waren. Doch anderseits war Katerina glücklich mit dem Damon Darsteller und wollte ihr Glück nicht verstecken. Seufzend lehnte sie sich zurück und kaute auf ihrem Bleistift herum. "Ist doch alles scheiße." nuschelte sie leise, als sie sah, was sie da aufs Papier gebracht hatte. Komplettes Wirr Warr, durch das nicht einmal sie durchblickte.

Ihr Handy riss sie aus ihren Aufzeichnungen. Blind griff sie danach und musste prompt lächeln, als sie Ian seinen Namen als Absender erkannte. Mit diesem Lächeln las sie auch seine Nachricht und tippte schnell eine Antwort.  'Klingt super, ich freu mich.' Schnell sprang sie auf, schmiss dabei Block und Bleistift auf den kleinen Glastisch vor ihr und beeilte sich ins Bad zu kommen. Sie sah unmöglich aus. Zerstubbelte Haare, Jogginghose, ein T-Shirt von Ian... Sie musste sich beeilen. Im Eiltempo kämmte sie ihre Haare durch und band diese einfach zu einem hohen Pferdeschwanz. Wenn Ian schon an den Strand wollte, blieb es wohl nicht aus, dass sie baden gehen würden und dabei störten die junge Frau lange Haare einfach. Sie mochte es auch nicht, wenn sie in langen Strähnen am Gesicht und auf dem Rücken klebten.

Im Sprinttempo ging es die Treppe ins Schlafzimmer nach oben. Izzy schaute sie schon ziemlich irritiert an, soweit ein Hund halt irritiert schauen konnte, und rannte kläffend seinem Frauchen vor die Füße. "Izzy, geh in deinen Korb." Katerina hatte jetzt einfach keine Zeit für ihren geliebten Hund. Im Schlafzimmer betrat sie durch eine Verbindungstür ihren Kleiderschrank. "Bikinis, Bikinis, Bikinis... wo hab ich euch noch ... ah da!" Schnell schlüpfte sie aus ihrer Kleidung und zog sich einen schwarzen schlichten Bikini an, bevor sie in ein weißes Strandkleid schlüpfte, welches dem Himmel sei Dank an der Stange daneben hing.  Schuhe musste sie von unten nehmen. Hier oben hatte sie zwar jede Menge, aber für den Strand waren die alle nicht wirklich geeignet. Schnell hatte sie sich noch Unterwäsche für später geschnappt, diese in eine Tasche gefeuert. Das selbe Schicksal ereilte auch die Handtücher, die sie sich vorhin aus dem Badezimmer mit hochgebracht hatte. Zufrieden schloss sie die Tasche, bevor sie wieder nach unten eilte. Izzy folgte ihr auf den Fersen. Der kleine Chihuahua würde hier bleiben, auch wenn Katerina sich denken konnte, dass der kleine überdrehte Hund mitwollen würde.

Unten angekommen suchte sie noch schnell Schlüssel, Handy und ihre zuletzt benutzte Handtasche. In dieser hatte sie alles Wichtige drin, weshalb sie den Inhalt einfach in die andere Tasche schüttete und ihr Handy und Schlüssel oben drauf schmiss. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Kurz nachdem sie die Tür geöffnet hatte, spürte sie auch schon seine weichen Lippen auf ihren und sie versanken in einen kurzen, aber sehr liebevollen Kuss. Katerina lächelte sanft. "Hey mein Prinz." Sie grinste. "Hab ich mir schon fast gedacht, deshalb habe ich ihn schon drunter gezogen." antwortete sie Ian auf seine Frage während sie aus ihrem Haus trat und die Tür hinter sich zuzog. Händchen halten folgte sie Ian zu seinem Wagen. "Dankeschön" meinte sie leise, als er ihr die Wagentür aufhielt.

Schnell war der Weg zum Strand hinter sie gebracht. Katerina lächelte den Mann ihrer Träume an, als er ihr erneuert die Wagentür aufhielt und ihr aus dem Auto half. Für solche Kleinigkeiten liebte sie ihn. Still schaute sie auf das Wasser und den leeren Strand. Als er ihr ein "Alles nur für dich, mein Engel." ins Ohr hauchte, bekam sie eine leichte Gänsehaut, weshalb sie sich enger an Ian kuschelte und ihren Kopf hob, um ihn einen Kuss auf die Wange zu drücken, bevor sie sich wieder nach vorne drehte, nur um zu merken, dass der Schauspieler eine Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte nach hinten schob und ihr hinter dem Ohr einen sanften Kuss hauchte. Liebevoll lächelte Katerina. Zusammen würden sie das schaffen, das Drama mit Nina. Sie glaubte ganz fest dran. Als er sie auf das Zusammenziehen ansprach, drehte sie sich in seinen um. "Ich würde furchtbar gerne mit dir zusammen ziehen. Ich liebe dich Ian." Sanft legte sie ihre Lippen auf seine.

als Katerina Graham im Stars and Boulevards



Avatarperson:

Crystal Reed



Weitere Charaktere:

Name folgt



Charakterweitergabe?

Ja



Steckbriefweitergabe?

Nein



Wie hast du uns gefunden?

war schon da



Euer Alter?

neunzehn Jahre



Bearbeitet von:

//



White_Mustang | TCP




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonstiges   

Nach oben Nach unten
 
Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Equidenpass & Transponder
» Sonstiges aus Süd- und Mittelamerika
» Blaire Hundezubehör - Geschirr - Halsbänder - Leinen - Leder - Sonstiges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Outplay Archive-
Gehe zu: