Avis - Vincet Semper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

 

 Steckbriefe fürs *BDR

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR EmptyMi Jan 22, 2014 3:08 pm

CRYSTAL REED



31 JAHRE » LOS ANGELES » SCHAUSPIELERIN » SINGLE


JUST THE WAY I AM

» Wer jetzt einen ellenlangen Namen erwartet, liegt falsch. Sie besitzt nicht einmal einen Zweitnamen. Ihr Name lautet schlicht und einfach Crystal Reed. So ist sie ihren Fans auch bekannt. Geboren wurde sie am 6. Februar 1985 in Detroit, Michigan, demnach ist sie derzeit 31 Jahre alt.
Ihre Familie liebt Crystal wirklich sehr. Sie hält ihre Familie von der Öffentlichkeit fern, da sie nicht möchte, dass diese nicht mehr in Ruhe leben können, denn dies wäre wohl die Konsequenz. Ihre Familie hat die junge Schauspielerin bei allem, was sie getan hat unterstützt und ist immer für sie da. Bei ihnen kann sie vom ganzen Hollywoodstress einfach ausschalten. Im Moment ist sie Single, doch sie möchte sich endlich binden und eine Familie gründen. Das der richtige Mann schon seit 2010 an ihrer Seite ist, ist ihr immer noch nicht bewusst.

VORLIEBEN
• Schokoladeneis
• Sport
• Tiere
• Kinobesuche
• Fotografie
• reisen
• heiße Milch mit Zimt
• Flohmärkte
• japanische Küche
• deutsches Bier

ABNEIGUNGEN
• Hilflosigkeit
• belogen werden
• Anhänger von Modetrends
• Magermodels
• Krankenhäuser
• einfallslose Dates
• Klatschmagazine
• Lachkrämpfe bis zur Atemnot
• Armut
• krank sein

WUSSTEST DU, DASS CRYSTAL REED
• mit Ach und Krach durch die Fahrprüfung gekommen ist und Autofahren hasst?
• eine Katzenhaarallergie hat?
• Pferde liebt, aber nicht reiten kann?
• unmusikalisch ist, aber trotzdem Gitarre spielt?
• regelmäßig Pferderennen besucht?
• seit dem sie die Szene mit Ryan Gosling in Crazy Stupid Love hatte, ganz gut mit ihm befreundet ist?
• Werbung für Sexspielzeug bzw Sexspielzeug-Partys machte?

WHAT MADE ME FAMOUS

» FILMOGRAFIE
• 2010: Skyline ;; Denise
• 2010: CSI: Vegas ;; Julie
• 2010: The Hard Times of RJ Berger ;; Renee
• 2010: Rizzoli & Isles ;; Natalie
• 2010: CSI: NY ;; Jules Roday
• 2011: Crazy, Stupid, Love. ;; Amy Johnson
Drop Dead Diva ;; Ali
• seit 2011: Teen Wolf ;; Allison Argent
• 2012: Jewtopia ;; Rebecca Ogin
• 2012: Crush ;; Bess

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

» Alles nur PR bei Crystal Reed und Daniel Sharman?
Es kursieren immer wieder Gerüchte darüber, dass alles zwischen den beiden Teen Wolf Darstellern nur PR ist. Es wäre auch ziemlich einleuchtend, denn immerhin spielen sie beide in der selben Serie mit und sehen sich daher ständig.
Zoff bei Teen Wolf
Hinter den Kulissen von der MTV Serie Teen Wolf soll es ordentlich gekracht haben. Da sollen sich Daniel und Crystal wohl einfach nicht mehr im Griff gehabt haben und sie fast an die Gurgel gegangen sein. Augenzeugen berichteten uns, dass es wohl um das Ende ihrer Beziehung ging und gerade ihre Charaktere sollten sich langsam in einander verlieben, was dem frisch getrennten Paar wohl gar nicht passt.
Was ist bloß mit Crystal Reed los?
Man sieht sie immer öfter bei wilden Partys feiern. Häufig sah man sie schon torkelnd aus irgendwelchen kleinen, stickigen Kneipen kommen, meist in Begleitung eines Mannes. Versucht sie verzweifelt einen Mann zu bekommen um endlich eine Familie gründen zu können? Denn das dies ihr größter Wunsch mittlerweile ist, erzählte sie letztens erst in einem Interview. Liebe Crystal, so bist du aber leider für deine vielen Fans kein Vorbild.
Neue Hauptrolle?
Crystal Reed scheint im Moment doch mehr Glück als Verstand zu haben. Trotz ihrer in letzter Zeit eher negativen Presse scheint sie sich die weibliche Hauptrolle in einer Liebeskomödie geschnappt zu haben. Scheinbar setzte sie sich gegen Rachel Bilson und Leighton Meester durch.

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » KEIN GESUCH » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE



Zuletzt von Storyteller am Fr Jan 24, 2014 10:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR EmptyFr Jan 24, 2014 2:55 am

MINKA KELLY



34 JAHRE » LOS ANGELES » SCHAUSPIELERIN » IN EINER BEZIEHUNG


JUST THE WAY I AM

» MINKA DUMONT KELLY WURDE AM 24. JUNI 1980 IN LOS ANGELES, KALIFORNIEN GEBOREN. IHREN ZWEITNAMEN ERFÄHRT MAN, WENN MAN SIE IM WOLRD WIDE WEB SUCHT, DENN ANSONSTEN ERWÄHNT SIE IHN NICHT. SIE ist die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay und Maureen Kelly. GESCHWISTER HAT SIE KEINE.

VORLIEBEN


• Abenteuer
• alte Filme
• Armbänder
• Mode
• Schwarzwälder Kirschtorte
• Sonnenuntergänge
• Pinguine
• Nagellack
• Reisen
• Musik

ABNEIGUNGEN


• Abweisungen
• Clowns
• kochen
• Langeweile
• Einsamkeit
• kalte Füße
• raue Lippen
• Vollmond
• Regen
• Spritzen


WUSSTEST DU, DASS MINKA KELLY


• nie an Kinder gedacht hatte und sich selber nie als Mutter gesehen hat?
• Leighton Meester als eine ihrer besten Freundinnen ansieht?
• Pizza nur aus einer bestimmten Pizzeria isst?
• eine Pollenallergie hat?
• erst mit 18 Jahren schwimmen gelernt hat?
• alle Gerichte mit Fisch hasst, weil sie keinen Fisch mag?
• sich einen Hund wünscht, aber Angst hat, dass sie durch ihren Job zu wenig Zeit für ihn hat?
• früher immer George Clooney heiraten wollte?

WHAT MADE ME FAMOUS

»
2014 The World Made Straight ;; Dena
2013-2014 Almost Human ;; Detective Valerie Stahl
2013 Full Circle ;; Bridgette Murphy
2013/I Der Butler ;; Jacqueline Kennedy
2011 Charlie's Angels ;; Eve French
2011 Searching for Sonny ;; Eden Mercer
2010-2011 Parenthood ;; Gaby
2011 Meine erfundene Frau ;; Joanna Damon
2011/I The Roommate ;; Sara Matthews
2010 True Love ;; Kate
2006-2009 Friday Night Lights ;; Lyla Garrity
2009 Tit for Tat ;; Minka
2009 (500) Days of Summer ;; Autumn - Girl at interview
2009 Body Politic ;; Hope
2007 Operation: Kingdom ;; Miss Ross
2006 State's Evidence ;; Girl #3
2006 The Pumpkin Karver ;; Tammy Boyles
2005 Devil's Highway ;; River
2005 Hallo Holly ;; Ricki
2005 American Dreams ;; Bonnie
2004 Drake & Josh ;; Stacey
2004 Cracking Up ;; Monica
2003 Turbo Charged Prelude to 2 Fast 2 Furious ;; Girl

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

MINKA KELLY NEU VERLIEBT? WER BEGLÜCKT DIE SCHAUSPIELERIN IN LETZTER ZEIT?


MAN HAT SCHAUSPIELERIN MINKA KELLY SELTEN SO STRAHLEN SEHEN WIE IN DEN LETZTEN WOCHEN. EIN GUTES NÄSCHEN RIECHT DEN BRATEN SOFORT. MISS KELLY IST NEU VERLIEBT. WER DEN MANN IST? DIES IST BIS JETZT NICHT BEKANNT, DOCH BÖSE ZUNGEN BEHAUPTEN, DASS ES SICH UM MAROON 5 HOTTIE ADAM LEVINE HANDELT. ZUM DREH DES MUSIK VIDEOS DER BAND VON ONE MORE NIGHT SOLLEN SICH DIE BEIDEN NÄHER GEKOMMEN SEIN. DOCH SOLLTE DER SICH NICHT MIT SEINER VERLOBTEN BEHATI PRINSLOO IN DEN BETTEN WÄLZEN?

BEHATI PRINSLOO UND MINKA KELLY! ZICKENZOFF AUF OFFENER STRASSE!


DAS MINKA KELLY MIT ADAM LEVINE ANBANDELN SOLL BERICHTETEN WIR JA SCHON, DOCH ANSCHEINEND IST AN DIESEN GERÜCHTEN ETWAS DRAN, DENN WIR SAHEN BEHATI PRINSLOO UND MINKA KELLY, DIE SICH AUF OFFENER STRASSE FAST AN DEN HALS GINGEN. MERKT DAS HÜBSCHE MODEL ETWA, DASS DIE SCHAUSPIELERIN EINE ERNSTHAFTE KONKURRENTIN SEIN KÖNNTE? ES BLEIBT ABZUWARTEN, WAS AUS DER DREIER KONSTELLATION PRINSLOO-LEVINE-KELLY WIRD. DOCH SEIEN WIR MAL EHRLICH, WER KÖNNTE ZU MINKA KELLY SCHON NEIN SAGEN?

HALLO NEUES TRAUMPAAR KELLY UND LEVINE


WIE BEKANNT WURDE IST DIE VERLOBUNG VON BEHATI PRINSLOO UND ADAM LEVINE GELÖST WURDEN. DER SÄNGER HAT DENNOCH SCHNELL ERSATZ GEFUNDEN. MINKA KELLY. DIE ZWEI KÖNNEN ABER AUCH SCHON LÄNGER WAS AM LAUFEN HABEN, IMMERHIN GAB ES SCHON EINMAL ZOFF ZWISCHEN BEHATI PRINSLOO UND DER SCHAUSPIELERIN (WIR BERICHTETET) WEGEN DEM SÄNGER. WIR WÜNSCHEN ADAM UND MINKA ALLES GUTE UND DAS AUCH BEHATI BALD ÜBER DEN SÄNGER HINWEG KOMMT.

NACHWUCHS IM HAUSE LEVINE UND KELLY


DAS GING SCHNELL! ES IST NOCH NICHT LANGE BEKANNT, DASS LEVINE UND KELLY EIN PAAR SIND UND SCHON IST DER ERSTE NACHWUCHS DA. IN DEN LETZTEN MONATEN WURDE VIEL GEMUNKELT, OB DIE SCHAUSPIELERIN EINFACH ZU WENIG WERT AUF IHRE FIGUR LEGTE ODER OB SIE SCHWANGER SEI, DOCH OFFIZELL WURDE WEDER DAS EINE, NOCH DAS ANDERE BESTÄTIGT UND NUN SAHEN WIR SIE ZUSAMMEN MIT ADAM LEVINE EIN KRANKENHAUS VERLASSEN, AUF IHREN ARMEN DAS BABY, EIN GESUNDER JUNGE, DER SEINE ELTERN SCHON JETZT ZIEMLICH AU TRAB HÄLT.

PAUSE VON DER SCHAUSPIELEREI


DURCH IHREN SPRECHER LIESS MINKA KELLY VERLAUTEN, DASS SIE EINE PAUSE VON DER SCHAUSPIELEREI NEHME, MAN IHR ALSO KEINE ANGEBOTE ZU SCHICKEN BRAUCHE. SIE WOLLE JETZT FÜR IHREN SOHN DA SEIN UND SICH VOLL AUF IHN UND DAS FAMILIEN LEBEN KONZENTRIEREN. APROPOS FAMILIEN LEBEN, MAN MUNKELT SCHON VON HOCHZEIT IM HAUSE KELLY - LEVINE.

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » REED ;; TONKIN ;; DUFF » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE



Zuletzt von Storyteller am Di März 04, 2014 12:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR EmptyFr Jan 24, 2014 4:07 am

PHOEBE TONKIN



26 JAHRE » LOS ANGELES » SCHAUSPIELERIN » IN EINER BEZIEHUNG


JUST THE WAY I AM

» Nach ihrer Geburt am 12. Juli 1989 in Sydney, New South Wales, Australien, bekam sie den Namen Phoebe Jane Elizabeth Tonkin. Bekannt wurde sie als Phoebe Tonkin und Freunde nennen sie Pheebs. Mittlerweile ist sie 26 Jahre alt.
Phoebes Eltern Jannyfer und Nicholas Tonkin sind die wichtigsten Person auf der Welt für sie. Sie haben sie großgezogen, ihr alles beigebracht was sie für ihr Leben braucht. Genauso wie ihrer kleinen Schwester Abby Tonkin. Diese liegt Phoebe schon immer sehr am Herzen und sie würde alles für die Jüngere tun.
Derzeit ist sie in einer Beziehung mit Schauspielkollege Joseph Morgan und ziemlich glücklich.

WUSSTEST DU, DASS PHOEBE TONKIN ...
• ... ein riesen großer Seth Cohen (OC California) Fan ist?
• ... und Claire Holt beste Freunde, seit sie sich am Set von H2o kennen gelernt haben?
• ... eine Katze und 2 Welpen hat?
• ... Australien, ihre Familie und ihre Freunde dort ziemlich arg vermisst?
• ... Skype seit ihrem Umzug nach Los Angeles ihr bester Freund ist?
• ... Joseph als die Liebe ihres Lebens bezeichnet?
• ... früher immer Prinzessin werden wollte?


VORLIEBEN
• Tierbabys
• Wasser
• Armbänder
• Sonnenschein
• Kirschen
• Lollies
• Pinguine

ABNEIGUNGEN
• Regentage
• Äpfel
• große Hunde
• Marienkäfer
• Bevormundung
• Zahnärzte
• Clowns

WHAT MADE ME FAMOUS

»
FILMOGRAFIE
• 2006–2010: H2O – Plötzlich Meerjungfrau ;; Cleo Sertori
• 2009–2010: Die Chaosfamilie ;; Lexi
• 2010: Tomorrow, When the War Began ;; Fiona Maxwell
• 2010: Home and Away ;; Adrian Hall
• 2011–2012: The Secret Circle ;; Faye Chamberlain
• 2012: Bait 3D ;; Jaimie
• 2012–2013: Vampire Diaries ;; Hayley Marshall
• seit 2013: The Originals ;; Hayley Marshall

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

» Was läuft da zwischen Phoebe Tonkin und Joseph Morgan?
Gerüchten zufolge haben die beiden Schauspieler eine Menge Spaß bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Laut Augenzeuge sieht man die zwei auch am The Originals Set nur in inniger Zweisamkeit. Sind die zwei nun ein Paar? Aber wieso sollten sie um diese Beziehung so ein großes Theater machen?
Spuk am The Originals Set?
Für einen Streich schlüpften mehrere Darsteller in Gespensterkostüme und erschreckten somit mehrere Crewmitglieder. Die Hayley Marshall Darstellerin Phoebe Tonkin soll sogar schreiend weggelaufen sein und sich versteckt haben. Nanana liebe Phoebe, heutzutage weiß doch jedes Kind, dass es Gespenster nicht gibt.
"Amerika wird niemals meine Heimat sein können."
Will Phoebe Tonkin zurück nach Australien und Hollywood an den Nagel hängen? Nach ihrer Aussage könnte man darauf schließen, doch die 26 Jährige gibt Entwarnung. Sie vermisse nur ihre Familie und ihre Freunde, doch sie habe mittlerweile auch hier Freunde gefunden und habe sich an das pendeln zwischen zwei Staaten gewöhnt.
Hat Joseph Morgan nun Paul Wesley die Freundin ausgespannt?
Wir sahen den TVD Hottie eng umschlungen mit Phoebe Tonkin durch Los Angeles schlendern. Augenzeuge zu Folge soll es sogar zu mehren Küssen zwischen dem Klaus und der Hayley Darstellerin gekommen sein. Doch sollte an Phoebes Seite nicht ein ganz anderer Mann sein? Nämlich Paul Wesley?

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » KEIN GESUCH » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR EmptyDo Feb 06, 2014 3:54 am

HILARY ERHARD DUFF



29 JAHRE » BEVERLY HILLS » SCHAUSPIELERIN, SÄNGERIN, MODEL, AUTORIN, UNTERNEHMERIN » GESCHIEDEN


JUST THE WAY I AM

» Am 28. September 1987 erblickte Hilary Erhard Duff in Houston, Texas das Licht der Welt. Demnach ist sie mittlerweile 29 Jahre alt. Zu ihren Eltern Susan Duff geborene Cobb, die ihre Managerin ist und ihrem Vater Robert "Bob" Erhard Duff, der Partner in einer Kette von Convenience Shops ist, hat sie ein gutes Verhältnis, auch wenn sie sich schon 2007 scheiden ließen. Hilary hat eine rund zweieinhalb Jahre ältere Schwester namens Haylie, die ebenfalls Schauspielerin und Sängerin ist. Haylie ist schon immer die wichtigste Ansprechpartnerin für sie gewesen und die Blondine ist immer froh, wenn sie mit Haylie zusammen arbeiten darf.
Seit 2007 ist sie mit dem ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie liiert, den sie am 14. August 2010 in Santa Barbara, Kalifornien heiratete. Ihr gemeinsamer Sohn Luca erblickte am 20. März 2012 in Los Angeles das Licht der Welt.

WUSSTEST DU SCHON, DASS HILARY DUFF ...
## und ihre Schwester jede Zeile vom Film Drop Dead Gorgeous mitsprechen können?
## liebend gerne Hockey Spiele schaut?
## liebend gerne ihren Schlüssel verliert?
## das Spiel Scrabble liebt?
## es liebt andere zu schminken und wenn es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt hätte Make-Up Artist geworden wäre?
## Lieblingsland Kanada ist?
## lieber online shoppt statt durch die Läden zu ziehen?
## Millionen Kochbücher hat, wann immer sie Zeit hat in diesen ließt, aber noch nicht ein Rezept ausprobiert hat?
## zu ihrem 17. Geburtstag mit zwei Freundinnen einen Trip nach Mexiko von Haylie geschenkt bekam?
## laut des chinesischen Kalenders im Jahr des Hasen geboren wurde?

STÄRKEN
##FRÖHLICH
##SELBSTBEWUSST
##TOLERANT
##HILFSBEREIT
##SCHLAGFERTIG
##HUMORVOLL
##SPONTAN
##AUFGESCHLOSSEN
##TIERLIEB
##VERLÄSSLICH

SCHWÄCHEN
##VORLAUT
##DICKKÖPFIG
##TEMPERAMENTVOLL
##HERAUSFORDERND
##UNGEDULDIG
##CHAOTISCH
##SARKASTISCH
##UNGESTÜM
##STUR
##STOLZ

VORLIEBEN
##CAPPUCCINO
##BADEPERLEN
##KUSCHELTIERE
##LUCA
##BÜCHER
##MUSIK
##KLATSCH UND TRATSCH
##KINOABENDE
##HORRORFILME
##LACHANFÄLLE

ABNEIGUNGEN
##PAPARAZZOS
##VORURTEILE
##LÜGEN
##ANGEBER & KLUGSCHEISSER
##VERBRANNTE PIZZA
##WENN MAN SIE LIZZIE NENNT
##DEN VAMPIRE HYPE
##CLOWNS
##POLLEN
##GEWALT

WHAT MADE ME FAMOUS

» Filmografie

1998 Casper trifft Wendy ;; WENDY
1999 Der himmlische Plan ;; ELLIE
2000 Chicago Hope – Endstation Hoffnung ;; JESSIE SELDON
2001 Human Nature ;; YOUNG LILA JUTE
2001–2004 Lizzie McGuire ;; LIZZIE MCGUIRE
2002 Soldat Kelly ;; KELLY
2003 Agent Cody Banks ;; NATALIE CONNORS
2003 Punk’d ;; HERSELF
2003 Popstar auf Umwegen ;; LIZZIE MCGUIRE && ISABELLA PARIGI
2003 American Dreams ;; SHANGRI-LAS
2003 Im Dutzend billiger ;; LORRAINE BAKER
2003 George Lopez ;; KENZIE
2004 Cinderella Story ;; SAM
2004 Frasier ;; BRITNEY
2004 Raise Your Voice – Lebe deinen Traum ;; TERESA 'TERRI' FLETCHER
2004 Die Suche nach dem Weihnachtsmann ;; PRINCESS CRYSTAL
2005 Die himmlische Joan ;; DYLAN SAMUELS
2005 George Lopez ;; STEPHANIE
2005 Der perfekte Mann ;; HOLLY HAMILTON
2005 Im Dutzend billiger 2 – Zwei Väter drehen durch ;; LORRAINE BAKER
2005 The Diary of Hilary Duff ;; HERSELF
2006 Material Girls ;; TANZIE MARCHETTA
2007 Hilary Duff: This Is Now ;; HERSELF
2007 The Andy Milonakis Show
2008 War Inc. – Sie bestellen Krieg: Wir liefern ;; YONICA BABYYEAH
2009 What Goes Up ;; LUCY DIAMOND
2009 Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits ;; MORGAN JEFFRIES
2009 Law & Order: New York ;; ASHLEE WALKER
2009 Greta GRETA
2009 Gossip Girl ;; OLIVIA BURKE
2009 Stay Cool – Feuer & Flamme ;; SHASTA O'NEIL
2010 Provinces of Night ;; RAVEN LEE HALFACRE
2010 Businessplan zum Verlieben ;; LANE DANIELS
2010 Community ;; MEGHAN
2012 She Wants Me ;; KIM POWERS
2012 Foodfight! ;; STIMME VON SUNSHINE GOoDNESS
2012 Project Runway ;; HERSELF
2012 Jets – Helden der Lüfte ;; STIMME VON WINDY
2013 Raising Hope ;; RACHEL
2013 Two and a Half Men ;; STACEY
2013 DORA ;; ICE WITCH
2014 Flock of Dudes AMANDA
2014 Younger KELSEY

» Diskografie
ALBEN
26. AUGUST 2003 Metamorphosis ;; 3x PLATIN IN US ;; 4x PLATIN IN KANADA ;; 5 MILLIONEN VERKÄUFE WELTWEIT
28. SEPTEMPER 2004 Hilary Duff ;; 1x PLATIN IN US ;; 4x PLATIN IN KANADA ;; 3 MILLIONEN VERKÄUFE WELTWEIT
16. AUGUST 2005 Most Wanted ;; 1x PLATIN IN US ;; 2x PLATIN IN KANADA ;; GOLD IN GROSSBRITANNIEN ;; 1,3 MILLIONEN VERKÄUFE IN US
3. APRIL 2007 Dignity ;; GOLD IN US ;; 1 MILLION VERKÄUFE WELTWEIT
11. NOVEMBER 2008 Best of Hilary Duff ;; 800.000 VERKÄUFE WELTWEIT

WEITERE ALBEN
2002 Santa Claus Lane ;; WEIHNACHTSALBUM
2003 Lizzie McGuire ;; SOUNDTRACK
2003 Popstar auf Umwegen ;; SOUNDTRACK
2003 Santa Claus Lane ;; RE-RELEASE
2003 DisneyMania Vol.1
2004 A Cinderella Story ;; SOUNDTRACK
2004 DisneyMania Vol.2
2005 Artist Karaoke Series
2006 4-ever Hilary Duff ;; NUR IN ITALIEN
2007 Unlimited ;; NUR ALS DIGITAL DOWNLOAD
2008 War, Inc. ;; SOUNDTRACK ;; DREI SONGS
2009 What Goes Up ;; SOUNDTRACK
2009 Metamorphosis / Hilary Duff / Dignity ;; DIGITAL BOX AUS IHREN DREI ALBEN
2009 Hilary Duff: Live At Gibson Amphitheatre August 15th, 2007 ;; KONZERT MITSCHNITT VON IHRER DIGNITY TOUR

SINGLES
2003 So Yesterday ;; AUS DEM ALBUM METAMORPHOSIS ;; PLATIN IN AUSTRALIEN
2004 Come Clean ;; AUS DEM ALBUM METAMORPHOSIS ;; GOLD IN US
2004 Little Voice ;; AUS DEM ALBUM METAMORPHOSIS ;; NUR IN AUSTRALIEN VERÖFFENTLICHT ;; MIT LIVE MUSIK VIDEO
2004 Fly ;; AUS DEM ALBUM HILARY DUFF
2005 Wake Up ;; AUS DEM ALBUM MOST WANTED ;; GOLD IN US
2005 Beat of My Heart ;; AUS DEM ALBUM MOST WANTED
2006 Play with Fire ;; AUS DEM ALBUM DIGNITY
2007 With Love ;; AUS DEM ALBUM DIGNITY
2007 Stranger ;; AUS DEM ALBUM DIGNITY
2008 Reach Out ;; FEAT. THE PROPHET ;; AUS DEM ALBUM BEST OF HILARY DUFF
SOUNDTRACKSINGLES
2003 Why Not ;; AUS DEM POPSTAR AUF UMWEGEN SOUNDTRACK
2004 Our Lips Are Sealed ;; FEAT. HAYLIE DUFF ;; AUS DEM CINDERELLA STORY SOUNDTRACK

WEITERE SINGLES
2002 I Can’t Wait ;; AUS DEM LIZZIE MCGUIRE SERIEN SOUNDTRACK
2002 Tell Me a Story (About the Night Before) ;; MIT LIL' ROMEO ;; AUS DEM ALBUM SANTA CLAUS LANE
2002 Santa Claus Lane ;; AUS DEM ALBUM SANTA CLAUS LANE
2004 The Getaway ;; RADIO RELEASE IN NORDAMERIKA
2004 Weird ;; CD UND RADIO RELEASE IN SPANIEN
2004 I am ;; PROMO-SINGLE
2004 (I’ll give) Anything but Up! ;; MARLO THOMAS & FRIENDS: THANKS & GIVING ALL YEAR LONG
2005 Someone’s Watching Over Me ;; VIDEO AUS RAISE YOUR VOICE NUR IN AUSTRALIEN
2006 Supergirl ;; US DIGITAL DOWNLOAD
2007 Dignity ;; ITALIENISCHES RELEASE ;; DIGITAL DOWNLOAD
2007 Gypsy woman ;; ITALIENISCHES RELEASE ;; DIGITAL DOWNLOAD
2008 Mickey Mouse March ;; FÜR "DISNEY MOBILE" ;; NUR IN JAPAN
2008 A Dream is a Wish ;; FÜR "DISNEY MOBILE" ;; NUR IN JAPAN
2008 When You Wish upon a Star ;; FÜR "DISNEY MOBILE" ;; NUR IN JAPAN

BÜCHER
2010 Elixir ;; Clea Raymond ist der Pressetrubel nicht fremd. Als Tochter berühmter Eltern hat sie sich als Fotografin in ihren jungen Jahren schon einen Namen gemacht und wird auf der Straße erkannt. Zusammen mit ihren besten Freunden, Rayna und Ben, genießt sie ihr Leben in vollen Zügen und bereist die tollsten Städte der Welt.
Nur das mysteriöse Verschwinden ihres Vaters überschattet ihre Unbesorgtheit. Als dann auch noch ein Unbekannter immer wieder auf ihren Fotos auftaucht, drängen sich viele Fragen auf. Wer ist der geheimnisvolle Mann? Was will er von ihr? Verfolgt er sie? Wenn ja, warum?
Schon bald findet sich Clea inmitten eines kuriosen Abenteuers wieder: auf der Jagd nach einem geheimnisvollen Elixier, auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater und nach Antworten, die ihr vielleicht der anziehende Fremde geben kann ...
2011 Devoted ;; FORTSETZUNG ZU ELIXIR
2012 True ;; DRITTER UND LETZTER TEIL DER ELIXIR TRILOGIE

MODEL
SEIT 2007 STEHT SIE IMG MODELS IN NEW YORK UNTER VERTRAG. DORT IST SIE ZUSAMMEN MIT MODELS WIE HEIDI KLUM, KATE MOSS UND GISELE BÜNDCHEN  ODER DER SCHAUSPIELERIN DREW BARRYMORE.

MODEKOLLEKTION
2004-2008 STUFF BY STUFF
ZWISCHENZEITLICH HUNDEKOLLEKTION LDD-LIL'DOG DUFF ;; SIE WIDMETE DIESE IHREM TOTEN HUND REMINTON

PARFÜMS
2006 With Love ...
2008 Wrapped with love ... ;; FRÜHLINGSEDITION VON WITH LOVE ...

BARBIE
2005-2006 Kleider für Barbie PUPPEN
2006 EINE HILARY DUFF BARBIE ERSCHEINT

SIMS
2008 BEKOMMT HILARY DUFF EINE EIGENE SIMS FIGUR, MIT IHREM HUND LOLA

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

»one

»two

»three

»four

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » CRYSTAL REED, PHOEBE TONKIN » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR EmptyDo März 06, 2014 9:51 am

BRIDGIT MENDLER



22 JAHRE » LOS ANGELES & LONDON » SCHAUSPIELERIN & SÄNGERIN » IN EINER BEZIEHUNG


JUST THE WAY I AM

» Geboren wurde sie als Bridgit Claire Mendler und sie mag den Namen. Bekannt wurde sie, wie so viele Stars, ohne ihren Zweitnamen, weshalb sie diesen auch so gut wie nie nennt. Freunde nennen sie Bridge. Geboren wurde sie am 18. Dezember 1992 in Washington D.C.. Ihre Eltern sind Leah und Harry Mendler. Sie halten sich aus der Öffentlichkeit raus und man sieht auch Bridgit selten mit ihnen. Des weiteren leben beide noch immer in San Francisco. Genauso wie ihr jüngerer Bruder Nick Mendler. Zu ihrer Familie hat die Blondine ein gutes Verhältnis, auch wenn ihre Eltern es immer noch nicht gerne sehen, dass ihre kleine Tochter im Rampenlicht steht.

VORLIEBEN


• Partys
• DVD Abende
• Süßigkeiten
• Silvester
• Fotografieren

ABNEIGUNGEN


• Streit
• Verlogenheit
• Bad Hair Days
• Unkreative Phasen
• Langweiler

WUSSTEST DU, DASS BRIDGIT MENDLER


• ein Facebook und Twitter Junkie ist?
• ein großer William Shakespeare Fan ist?
• die Serie 90210 mit Shenae Grimes geliebt hat und sehr traurig war, dass diese zu Ende gegangen war?
• gerne und gut zeichnet?
• die Farbe lila liebt?
• Schokolade immer zu jeder Situation, zu jeder Tageszeit und in jeder Form essen kann?
• die jüngste Performerin beim San Francisco Fringe Festival die bisher drot auftrat war?

WHAT MADE ME FAMOUS

»

SCHAUSPIELEREI


2014 Muppets Most Wanted ;; Minnie
2010-2014 Meine Schwester Charlie ;; Teddy Duncan
2013 Jessie ;; Teddy Duncan
2012 Dr. House ;; Callie Rogers
2009-2012 Die Zauberer vom Waverly Place ;; Juliet Van Heusen
2011 Meine Schwester Charlie - Der Film ;; Teddy
2011 Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band ;; Olivia
2011 Beverly Hills Chihuahua 2 ;; Appoline
2010 Arrietty - Die wundersame Welt der Borger ;; STIMME VON Arrietty IN DER US VERSION
2009 Alvin und die Chipmunks 2 ;; Becca
2009 Labor Pains ;; Emma Clayhill
2009 JONAS - Die Serie ;; Penny
2008 Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache ;; Kristen Gregory
2007 Alice Upside Down ;; Pamela
2006 General Hospital ;; Lulu's Dream Daughter
2006 Bone: The Great Cow Race (Video Game) ;; Stimme von Thorn
2004 The Legend of Buddha  

Soundtrack


2010-2014  Meine Schwester Charlie (TV Series)
2011 Meine Schwester Charlie - Der Film
2011 So Random!
2011 Disney Friends for Change Games
2011 The View
2011 Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band
2011 Good Morning America
2011 Beverly Hills Chihuahua 2
2010 TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
2010 Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
2009 JONAS - Die Serie
2007 Alice Upside Down

DISKOGRAPHIE


2012 Hello my Name is ...

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

»

NEUES ALBUM IN DEN STARTLÖCHERN! BRIDGIT MENDLER KÜNDIGT IHR ZWEITES ALBUM AN!


alle songs sind geschrieben und aufgenommen. die neue cd steht in den startlöchern und schauspielerin und sängerin bridgit mendler ist mehr als aufgeregt. nach dem erfolg ihrer ersten cd hat sie blut geleckt und hofft natürlich, dass sie mit ihrer neuen auch so sehr erfolg haben wird. sie lebt für die musik.

TRAUMPRINZ GEFUNDEN? BRIDGIT MENDLER UND LOUIS TOMLINSON SIND FRISCH VERLIEBT UND ZEIGEN IHRE LIEBE BEIM GEMEINSAMEN BUMMELN!


noch vor kurzem erzählte bridgit, dass sie nun auf ihren traumprinzen warten würde und diesen scheint sie nun gefunden zu haben und dies in niemand geringeren als dem one direction mitglied louis tomlinson. der engländer scheint sich in das herz der schauspielerin geschlichen zu haben und wir können ihm nur raten ihr nicht weh zu tun!

DAS ENDE EINER SERIE! ES WIRD KEINE NEUE STAFFEL DER TEENIE SERIE 'GOOD LUCK CHARLIE' GEBEN!


erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass es keine weitere staffel der erfolgsserie good luck charlie geben wird. hauptdarstellerin bridgit mendler zeigte sich ziemlich erstaunt, denn sie hatte mit einer weiteren staffel gerechnet, ebenso wie die fans. hat sich die blondine mit disney verkracht? liegt es daran, dass sie sich nun mehr ihrer musik widmet? wir bleiben dran!

WAS LOS BEIM TRAUMPAAR BRIDGIT UND LOUIS?


Mittlerweile sieht man das Traumpaar nicht mal mehr zusammen. Was ist da los? Anscheinend ist die Liebe abgekühlt, denn wenn man sie zusammen sieht, sehen sie nicht sehr glücklich aus. Doch ein Freund des Paares bringt Beruhigung, denn laut ihm lieben sie sich immer noch sehr, nur haben sie beide wenig Zeit im Moment. Wollen wir es hoffen, denn das Paar ist doch einfach zuckersüß.

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » REED ;; TONKIN ;; DUFF ;; KELLY » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe fürs *BDR Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe fürs *BDR   Steckbriefe fürs *BDR Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe fürs *BDR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe fürs Stairway
» Steckbrief fürs Merlinaktemie
» Steckbriefe
» Steckbriefe
» Got a Price Steckbriefe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Outplay Archive-
Gehe zu: