Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Steckbriefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Steckbriefe   Mo Dez 23, 2013 1:16 pm

.XXX.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Feb 14, 2014 11:19 am


WHO I AM

Bild deiner Avatarperson

Name: Vorname, Nachname, Spitzname/n
Alter:
Geburtstag & -Ort: Wir spielen im Jahr 1996
Wohnort: Wo wohnt dein Charakter? (und dessen Familie?)
Nationalität:
Charakter: Mindestens 1000 Zeichen!
Vorlieben: Mindestens 10!
Abneigungen: Mindestens 10!
Stärken: Mindestens 10! (charakterlich)
Schwächen: Mindestens 10! (charakterlich)
Wusstest du schon dass NAME ... Hier ist Platz für alle möglichen Informationen zu deinem Charakter
Hobbies: Mindestens 5!

IN THE MIRROR

Aussehen: Mindestens 500 Zeichen!
Besondere Merkmale:

FAMILY TREE

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Sonstige:
Haustier/e:

MAGICAL ME

Klasse:
Hogwarts-Haus:
ZAG: Wenn bereits absolviert. Pro bestandenem Fach 1 ZAG.
Zauberstab:
Patronus:
Patronusgedanke:
Besonderheiten: wenn vorhanden! Wenn nicht, einfach rauslöschen.
Besen:
Nerhegeb: sehnlichster Wunsch
Irrwicht: größte Angst
Dementor: schrecklichster Gedanke
Armortentia: anziehnster Duft

OWN BIOGRAPHY

Vorgeschichte: mind. 1200 Zeichen

INTERVIEW MIT RITA

''Heeey, Schätzchen! Bitte Lächeln und CHEESE sagen.'' *Klick* ''Ohh-Beautiful! So, husch husch. Wir wollen keine weitere Zeit verschwenden. VORNAME, ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass du von den Anderen SPITZNAME genannt wirst, ist das richtig so, ja? Gut gut. Ich nehme an, du bist BLUT? Nur für's Protokoll. Was sagst du über Hogwarts?''
Antwort.
''Erstaunlich. Wirklich erstaunlich! So können Meinungen außeinander gehen. Ich habe gehört, dass du ein aufwühlendes Privatleben hast, ja? Ich möchte dir jetzt nicht zu Nahe treten, aber man sagte mir, dass du den Ruf als RUF (z.B. Streber, Macho, ect.) hast? Das ist es, was die Leser wissen wollen, MEINE LIEBE/MEIN LIEBER! Stimmt das denn auch, ist das richtig so? Wie kommt es zu so einem Image?''
Antwort.
''Ach Gottchen. Aber einmal was anderes.'' *Beugt sich vor* ''VORNAME, VORNAME. Ich kenne dich doch. Du bist im Moment verheiratet/Single/verlobt/geschieden/in einer festen Beziehung/ANDERES?. Ganz unter uns zweien. Erzähl mir doch bitte dein innigstes Geheimnis. Was war zum Beispiel die schlimmste oder auch die dreckigste Zeit in deinem Leben?''
Antwort.
''Haha! Das habe ich mir doch gedacht. Sensationell.'' *Knufft dir in die Wange* ''Ich würde sagen, dass war's. Nur noch eins bevor ich mich an den Artikel setze, VORNAME. Würdest du dich als glücklich beschreiben?''
Antwort.

FINAL STEPS

Avatarperson:
Vorname & Alter:
So habe ich zum Forum gefunden:
Verwendete Quellen:
Steckbrief-, Set-, Charakterweitergabe? Buchcharaktere werden automatisch weitergegeben.
Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert:
Weitere Charaktere:
Bitte trage dich in folgenden Threads ein:
[ ] Avatarliste
[ ] Nachnamenliste
[ ] Patroni
[ ] Zauberstäbe
[ ] Geburtstagsübersicht
[ ] Zimmereinteilung
[ ] Blutstatus
[ ] Wer spielt wen?
([ ] DA-Mitglieder)
([ ] Schulpositionen)
([ ] Buchcharakter)
[ ] Tagebuch erstellt? (Zu finden Unter Scrapbook)
[ ] Profildaten ausgefüllt? (Unter Profil in der Navigationsleiste)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa März 22, 2014 3:10 am


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]
SO PLEASE TELL ME SOMETHING ABOUT YOU

AM 6. FEBRUAR 1985 ERBLICKTE CRYSTAL REED SHARMAN IN DETROIT, MICHIGAN DAS LICHT DER WELT. DEM NACH IST SIE DERZEIT GANZE 30 JAHRE JUNG. IHRE ERSTE EIGENE WOHNUNG IN CHICAGO HAT SIE BIS HEUTE NICHT AUFGEGEBEN. DES WEITEREN HAT SIE IHR ALTES ZIMMER IN IHREM ELTERNHAUS IN ROSEVILLE UND DERZEIT BEWOHNT SIE ZUSAMMEN MIT DANIEL EIN KLEINES STRANDHAUS IN LOS ANGELES, IHREM HAUPTWOHNSITZ. DES WEITEREN IST SIE DERZEIT MIT TEEN WOLF KOLLEGE UND GROßEN LIEBE DANIEL SHARMAN VERHEIRATET UND ERWARTET IHR ERSTES KIND.
FÜR IHRE FAMILIE WÜRDE CRYSTAL ALLES TUN, DENN SIE LIEBT DIESE WIRKLICH SEHR. SIE HÄLT SIE VON DER ÖFFENTLICHKEIT FERN, DA SIE NICHT MÖCHTE, DASS IHRE FAMILIE NUR NOCH VON PAPARAZZOS VERFOLGT WIRD. IHRE FAMILIE HAT CRYSTAL BEI ALLEM, WAS SIE GETAN HAT UNTERSTÜTZT UND IST IMMER FÜR SIE DA. BEI IHNEN KANN SIE VOM GANZEN HOLLYWOOD STRESS EINFACH ABSCHALTEN.
WHAT ARE YOU ACTUALLY DOING?
SCHAUSPIELERIN

FILMOGRAFIE
• 2010: SKYLINE ;; DENISE
• 2010: CSI: VEGAS ;; JULIE
• 2010: THE HARD TIMES OF RJ BERGER ;; RENEE
• 2010: RIZZOLI & ISLES ;; NATALIE
• 2010: CSI: NY ;; JULES RODAY
• 2011: CRAZY, STUPID, LOVE. ;; AMY JOHNSON
• 2011: DROP DEAD DIVA ;; ALI
• 2011 - 2014: TEEN WOLF ;; ALLISON ARGENT
• 2012: JEWTOPIA ;; REBECCA OGIN
• 2012: CRUSH ;; BESS
• 2014: TOO LATE ;; DOROTHY

THAT'S WHAT YOU CALL A NEWS OR A RUMOUR

SEIT FEBRUAR 2014 WAR KLAR, CRYSTAL REED IST BEI TEEN WOLF AUSGESTIEGEN, DENN ALLISON ARGENT MUSSTE STERBEN. LANGE DACHTE MAN, DIES WÄRE DAS ENDE VON CRYSTALS BISHER SEHR KURZEM KARRIERE, ABER DEM WAR NICHT SO. GLEICH DANACH FING SIE MIT DEM DREH DES FILMES TOO LATE AN UND AUCH SERIENMÄßIG SOLL ES BALD WIEDER LOS GEHEN.
HIER WÜNSCHEN WIR UNS, DASS DU EINEN KLEINEN TEXT VON MINDESTENS 500 ZEICHEN ÜBER DIE AKTUELLE(N) SITUATION(EN) SCHREIBST. UND VIELLEICHT AUCH, WAS DIE ZUKUNFT BRINGEN SOLL.

MIMS | 20 JAHRE | KEINE WEITERGABE

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Apr 05, 2014 10:01 am

GEBOREN WURDE KRISTIN LAURA KREUK AM 30. DEZEMBER 1982 IN VANCOUVER, KANADA, SOMIT IST SIE DERZEIT 32 JAHRE JUNG. BEIDE ELTERNTEILE SIND LANDSCHAFTSARCHITEKTEN UND KRISTIN HAT WURZELN IN VIELEN UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN. IHR VATER PETER KREUK STAMMT AUS DEN NIEDERLANDEN UND IHRE MITTER DEANNE CHE AUS INDONESIEN, DOCH URSPRÜNGLICH KOMMT SIE AUS CHINA. IHRE GROßMUTTER MÜTTERLICHSEITS WIEDERUM IST JAMAIKA-CHINESIN. KRISTIN HAT EINE JÜNGERE SCHWESTER DIE IM JAHR 1986 GEBOREN WURDE AUF DEN NAMEN JUSTINE HÖRT. SCHON FRÜH HATTE DIE BRÜNETTE PLÄNE FÜR DIE ZUKUNFT UND WOLLTE ENTWEDER FORENSISCHE PSYCHOLOGIE, UMWELTTECHNIK ODER RECHTSMEDIZIN AN DER SIMON FRASER UNIVERSITY STUDIEREN. IM JAHR 2000 RIEF EIN CASTING-BEAUFTRAGTER DER CANADIAN BROADCASTING CORPORATION BEI IHRER HIGH SCHOOL AN UND SUCHTE NACH EINEM EXOTISCH AUSSEHENDEN MÄDCHEN, DIE DIE LAUREL YEUNG IN DER JUGEND-SEIFENOPER EDGEMONT SPIELEN SOLLTE. IHRE THEATERLEHRERIN SCHLUG KRISTIN FÜR DIE ROLLE VOR UND ZU IHRER EIGENEN ÜBERRASCHUNG WURDE SIE AUSGEWÄHLT, OBWOHL SIE, BIS AUF EIN PAAR AUSNAHMEN VOM SCHULTHEATER, KEINERLEI SCHAUSPIELERFAHRUNG HATTE. SO BEGANN IHRE KARRIERE, DIE BIS HEUTE ANDAUERT.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Steckbriefe   Sa Apr 05, 2014 2:44 pm

NOCH IMMER SPIELT KRISTIN DIE ROLLE DER CATHERINE CHANDLER IN DER SERIE BEAUTY AND THE BEAST UND SIE LIEBT DIESEN CHARAKTER, WAS WOHL AUCH AN IHREM ÄUSSERST NETTEN UND DURCHAUS HÜBSCHEN CO-STAR JAY RYAN LIEGT. BEIDE LERNTEN SICH 2012 KENNEN UND MERKTEN SCHNELL, DASS SIE AUF EINER WELLENLÄNGE SURFTEN. SOMIT WURDEN SIE ZU SEHR GUTEN FREUNDEN UND KLEBTEN SEIT DEM AN NUR NOCH AUFEINANDER. ENDE 2014 WURDE KRISTIN DANN BEWUSST, DASS SIE MEHR FÜR DEN SCHAUSPIELER EMPFAND, DOCH HOFFNUNG MACHTE SIE SICH KEINE, DENN IMMERHIN WAR JAY ZU DER ZEIT SCHON IN EINER BEZIEHUNG MIT DIANNA FUEMANA. DOCH DANN GAB ES DIESE EINE NACHT UND NICHTS WAR MEHR, WIE ES WAR. KRISTIN WAR SICH IHRER GEFÜHLE NUN SEHR SICHER, SIE WUSSTE, SIE WAR IHM TOTAL VERFALLEN, DOCH ER TAT ES FEHLER AB, ERFAND IHRE GEFÜHLE ALS LÄCHERLICH.

BERUFLICH LÄUFT ES FÜR KRISTIN MEHR ALS GUT, WIE SCHON ERWÄHNT IST SIE IMMER NOCH IN DER ABEND SERIE BEAUTY AND THE BEAST ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH NOCH DIE NÄCHSTEN ZWEI STAFFELN SO WEITERGEHEN. DES WEITEREN DREHT SIE DERZEIT EINEN KINOFILM, DER ENDE 2016 ÜBER DIE KINOLEINWÄNDE FLIMMERN SOLL.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&.Wanna Be-
Gehe zu: