Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Teilen | 
 

 Allison Argent Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Allison Argent Steckbrief   Mo Feb 17, 2014 1:45 pm

allison argent
seventeen // hunter // student


general facts


Vor- und Nachname:

[ALLISON] [von vornehmer geburt, aufrichtig, adlig]
[ARGENT] [silber ;; von werwölfen amerikaweit gefürchtet und gehasst]



Spitzname(n):

[ALLISON] [spitznamen sind eher unerwünscht, auch wenn man aus allison viel machen könnte wie al oder ally]



Geburtsdatum & Alter:

[OKTOBER 1995] [und somit ein jahr älter als alle anderen in ihrem jahrgang, weshalb sie ihren geburtstag auch kurz nach ihrem umzug verheimlichen wollte] [17 JAHRE] [doch bald ist sie wieder älter als ihre freunde, denn die achtzehn kommt näher]



Geburtsort:

[NASHVILLE ;; TENNESSEE] [leider hat sie nie viel von der stadt gesehen, denn aufgewachsen ist sie überall auf der welt]



Rasse:

[MENSCH] [doch sollte man sie nicht unterschätzen, denn als jägerin hat sie so ihre stärken, die werölfen schaden und andere menschen nicht aufweisen]



Pack:

[KEINE PACKANGEHÖRIGKEIT] [mit ihrer familienzugehörigkeit hat sie auch schon genug zu tun bzw verpflichtungen]



Gesinnung:

[GUT] [liegt es nicht auf der hand? zwar hatte sie auch dunkle momente, in denen sie eine skrupellose killerin abgegeben hätte, doch diese zeiten sind vergangenheit und allison würde nur noch für die gute seite zur mörderin werden]



Beruf:

[SCHÜLERIN] [noch ist die brünette schülerin und hat auch vor eine zu sein, bis sie ihren abschluss hat. nebenbei wurde sie bereits als hunterin ausgebildet, ist dieses demnach auch]



abilities


Fähigkeiten // Waffen:

[PFEIL UND BOGEN] [ja, es erinnert schon etwas an robin hood, vor allem da es auch bei ihr darum geht, die unschuldigen zu beschützen. zwar nimmt sie nicht den reichen und gibt den armen, aber die menschheit vor bösartigen werwölfen zu schützen kommt doch nah dran, oder? auch wenn sie neben pfeil und bogen auch mit dolchen u.ä. umgehen kann, vertraut sie auf ihre fähigkeiten mit pfeil und bogen mehr als alles andere.]



personal


Persönlichkeit:

*[ABENTEUERLUSTIG]
*[AUFGESCHLOSSEN]
*[DIREKT]
*[EHRLICH]
*[EINFÜHLSAM]
*[EINNEHMEND]
*[ERFINDERISCH]
*[ENERGIEGELADEN]
*[ERMUTIGEND]
*[FURCHTLOS]
*[GEISTREICH]
*[GESELLIG]
*[HUMORVOLL]
*[INTELLIGENT]
*[INTUITIV]
*[KÄMPFERISCH]
*[KOMMUNIKATIV]
*[LEIDENSCHAFTLICH]
*[LOYAL]
*[MITFÜHLEND]
*[MOTIVIEREND]
*[OPTIMISTISCH]
*[SCHLAGFERTIG]
*[SELBSTBEWUSST]
*[SPONTAN]
*[TATKRÄFTIG]
*[TOLERANT]
*[UNNACHGIEBIG]
*[VIELSEITIG]

[ANSPRUCHSVOLL]*
[AUFBRAUSEND]*
[DICKKÖPFIG]*
[DRAUFGÄNGERISCH]*´
[DRAMATISIEREND]*
[EIGENWILLIG]*
[EITEL]*
[ENGSTIRNIG]*
[ENTSCHEIDUNGSUNFREUDIG]*
[FLATTERHAFT]*
[FRECH]*
[GEFÜHLSBETONT]*
[HARMONIEBEDÜRFTIG]*
[HERAUSFORDERND]*
[HITZKÖPFIG]*
[IMPULSIV]*
[KONFLIKTSCHEU]*
[NACHTRAGEND]*
[PEDANTISCH]*
[REDSELIG]*
[RISIKOFREUDIG]*
[SENSIBEL]*
[STÜRMISCH]*
[STURKÖPFIG]*
[TEMPERAMENTVOLL]*
[UNBELEHRBAR]*
[UNEINSICHTI]*
[VORLAUT]*
[WAGHALSIG]*



Vorlieben & Abneigungen:

*[GYMNASTIK] [ist so nen hobby-ding]
*[PFEIL UND BOGEN] [wenn sie dann schon mal auf waffen zurück greifen muss...]
*[FREUNDSCHAFTEN] [was wären wir alle nur ohne diese?]
*[FRANKREICH] [unsere wurzeln werden wir nie los und frankreich ist doch ein schönes land]
*[BÜCHER] [ein bücherwurm bleibt ein bücherwurm. und wenn sie dann noch alt und interessant sind, ist allison im himmel]
*[IHRE VATER-TOCHTER BEZIEHUNG] [nichts ist für die schülerin wichtiger als ihr vater]

[AUSGENUTZT WERDEN]* [ob sie ihrem großvater jemals verziehen kann?]
[WINTER]* [wer mag diese klirrende kälte schon sonderlich?]
[UNEHRLICHKEIT]* [mit lügen kommt man bei allison nicht weit. man sollte ihr gegenüber lieber gleich mit der wahrheit rausrücken, egal wie schlimm sie ist]
[DUNKELHEIT]* [doch dies kann sie mehr als gut verstecken. außerdem heißt es nicht immer, dass man seine ängste besiegen muss?]
[MAKE UP]* [ab und an gerne, aber dann doch bitte schlicht und unauffällig]
[HORRORFILME]* [von horrorähnlichen shit hat sie in ihrer eigenen umgebung echt genug]




biography


[TEIL EINS]
[#] [am 03. oktober 1995 wurde allison argent in nashville, tennessee geboren]
[#] [wuchs amerikaweit auf, da sie mit ihren eltern nie wirklich sesshaft wurde. der grund erschloss sich ihr nie und es dauerte auch bis zu ihrem 17. geburtstag bis sie die hintergründe erfuhr]
[#] [freunde fand die hübsche brünette eher selten, denn immer hatte sie im hinterkopf, dass ihr aufenhalt nicht von dauer sein würde, weshalb sie auch nie wirklich suchte.]
[#] [eine behütete kindheit war das, was allison hatte. ihre mutter tat alles in ihrer macht stehende, um ihr eine schöne kindheit zu schenken und sie von allem fern zu halten, während ihr vater auch über seine grenzen ging um sie vor allem zu beschützen]
[TEIL ZWEI]
[#] [als familie argent in die kleinstadt beacon hills zog, wusste allison noch nicht, wie dies ihr leben verändern sollte]
[#] [als allison eröffnet wurde, dass sie ein schuljahr würde wiederholen müssen, machte sie sich keine gedanken drum, dass sie lange hier bleiben und auch freunde finden würde]
[#] [doch wie heißt es so schön? es kommt anders als man (in dem fall frau) denkt, denn allison fand freunde. freunde, an denen ihr sehr sehr sehr viel liegt, denn sie freundete sich mit lydia martin und jackson whittemore an. und auch das zweiergespann stiles stilinski und scott mccall erregte ihre aufmerksamkeit.]
[#] [durch mehrere treffen war allison (und auch scott) schnell klar, dass sie sich in den jeweils anderen verliebt hatten, weshalb sie bald darauf ein paar wurden]




administrative


Schreibprobe:

Es war einer dieser Tage, wo man nicht wusste, was man machen sollte. An dem man durchs Haus tigerte und Arbeit suchte. Wenn sie wenigstens nicht alleine hier wohnen würde, aber Ian hatte noch nichts gesagt, was sie darauf schließen ließ, dass er mit ihr zusammenziehen wollen würde. Katerina seufzte und widmete sich dem Songtext vor ihr. Sie hatte es sich im Wohnzimmer gemütlich gemacht und schrieb fleißig weiter, immerhin wollte sie bald ins Studio und ihr Album aufnehmen, wenn es sich denn mit den Dreharbeiten von The Vampire Diaries vereinbaren ließ.

Die Dreharbeiten, noch so ein ein Problem, auch wenn man die Ignoranz, die Ian zum Thema Zusammenziehen an den Tag legte nicht wirklich als Problem bezeichnen konnte. Ihr war klar gewesen, dass es zwischen ihr und Nina nicht mehr so sein würde, wie es einmal war, aber dass es so schlimm werden würde... Die Dunkelhaarige hatte grundsätzlich Angst davor etwas Falsches zu sagen, wenn sie und Nina zusammen waren. Doch anderseits war Katerina glücklich mit dem Damon Darsteller und wollte ihr Glück nicht verstecken. Seufzend lehnte sie sich zurück und kaute auf ihrem Bleistift herum. "Ist doch alles scheiße." nuschelte sie leise, als sie sah, was sie da aufs Papier gebracht hatte. Komplettes Wirr Warr, durch das nicht einmal sie durchblickte.

Ihr Handy riss sie aus ihren Aufzeichnungen. Blind griff sie danach und musste prompt lächeln, als sie Ian seinen Namen als Absender erkannte. Mit diesem Lächeln las sie auch seine Nachricht und tippte schnell eine Antwort.  'Klingt super, ich freu mich.' Schnell sprang sie auf, schmiss dabei Block und Bleistift auf den kleinen Glastisch vor ihr und beeilte sich ins Bad zu kommen. Sie sah unmöglich aus. Zerstubbelte Haare, Jogginghose, ein T-Shirt von Ian... Sie musste sich beeilen. Im Eiltempo kämmte sie ihre Haare durch und band diese einfach zu einem hohen Pferdeschwanz. Wenn Ian schon an den Strand wollte, blieb es wohl nicht aus, dass sie baden gehen würden und dabei störten die junge Frau lange Haare einfach. Sie mochte es auch nicht, wenn sie in langen Strähnen am Gesicht und auf dem Rücken klebten.

Im Sprinttempo ging es die Treppe ins Schlafzimmer nach oben. Izzy schaute sie schon ziemlich irritiert an, soweit ein Hund halt irritiert schauen konnte, und rannte kläffend seinem Frauchen vor die Füße. "Izzy, geh in deinen Korb." Katerina hatte jetzt einfach keine Zeit für ihren geliebten Hund. Im Schlafzimmer betrat sie durch eine Verbindungstür ihren Kleiderschrank. "Bikinis, Bikinis, Bikinis... wo hab ich euch noch ... ah da!" Schnell schlüpfte sie aus ihrer Kleidung und zog sich einen schwarzen schlichten Bikini an, bevor sie in ein weißes Strandkleid schlüpfte, welches dem Himmel sei Dank an der Stange daneben hing.  Schuhe musste sie von unten nehmen. Hier oben hatte sie zwar jede Menge, aber für den Strand waren die alle nicht wirklich geeignet. Schnell hatte sie sich noch Unterwäsche für später geschnappt, diese in eine Tasche gefeuert. Das selbe Schicksal ereilte auch die Handtücher, die sie sich vorhin aus dem Badezimmer mit hochgebracht hatte. Zufrieden schloss sie die Tasche, bevor sie wieder nach unten eilte. Izzy folgte ihr auf den Fersen. Der kleine Chihuahua würde hier bleiben, auch wenn Katerina sich denken konnte, dass der kleine überdrehte Hund mitwollen würde.

Unten angekommen suchte sie noch schnell Schlüssel, Handy und ihre zuletzt benutzte Handtasche. In dieser hatte sie alles Wichtige drin, weshalb sie den Inhalt einfach in die andere Tasche schüttete und ihr Handy und Schlüssel oben drauf schmiss. Dann klingelte es auch schon an der Tür. Kurz nachdem sie die Tür geöffnet hatte, spürte sie auch schon seine weichen Lippen auf ihren und sie versanken in einen kurzen, aber sehr liebevollen Kuss. Katerina lächelte sanft. "Hey mein Prinz." Sie grinste. "Hab ich mir schon fast gedacht, deshalb habe ich ihn schon drunter gezogen." antwortete sie Ian auf seine Frage während sie aus ihrem Haus trat und die Tür hinter sich zuzog. Händchen halten folgte sie Ian zu seinem Wagen. "Dankeschön" meinte sie leise, als er ihr die Wagentür aufhielt.

Schnell war der Weg zum Strand hinter sie gebracht. Katerina lächelte den Mann ihrer Träume an, als er ihr erneuert die Wagentür aufhielt und ihr aus dem Auto half. Für solche Kleinigkeiten liebte sie ihn. Still schaute sie auf das Wasser und den leeren Strand. Als er ihr ein "Alles nur für dich, mein Engel." ins Ohr hauchte, bekam sie eine leichte Gänsehaut, weshalb sie sich enger an Ian kuschelte und ihren Kopf hob, um ihn einen Kuss auf die Wange zu drücken, bevor sie sich wieder nach vorne drehte, nur um zu merken, dass der Schauspieler eine Strähne, die sich aus ihrem Zopf gelöst hatte nach hinten schob und ihr hinter dem Ohr einen sanften Kuss hauchte. Liebevoll lächelte Katerina. Zusammen würden sie das schaffen, das Drama mit Nina. Sie glaubte ganz fest dran. Als er sie auf das Zusammenziehen ansprach, drehte sie sich in seinen um. "Ich würde furchtbar gerne mit dir zusammen ziehen. Ich liebe dich Ian." Sanft legte sie ihre Lippen auf seine.

als Katerina Graham im Stars and Boulevards



Avatarperson:

[CRYSTAL REED] [die einzig wahre, die nina begeistert]



Weitere Charaktere:

[KEINE] [aber leider kenne ich mich zu gut ... ]



Charakterweitergabe?

[JA] [da allison ein seriencharakter ist, ist dies wohl unvermeidbar]



Steckbriefweitergabe?

[NEIN] [mein geistiges eigentum bleibt meins]



Wie hast du uns gefunden?

[GRÜNDUNG] [ey, ich war schon mal hier. laura war ziemlich überzeugend beim wiederkommen]



Euer Alter?

[19 JAHRE] [fuck, ich werd alt #hust# oder aber bin zu jung ... ]



Bearbeitet von:

[__] [machte als erstes den Mund auf]
[__] [zog direkt nach]



White_Mustang | TCP




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Allison Argent Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Inplay Archive-
Gehe zu: