Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Daniel Sharman Gesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Daniel Sharman Gesuch   Sa Apr 05, 2014 3:24 pm




the answer is love
or is friends with benefits enough?

Suchen tut Hilary Erhard Duff. Derzeit ist sie neunundzwanzig Jahre alt und wird nicht jünger. Doch in ihrem Alter hat sie schon sehr viel erreicht, mehrere Alben, viel Filme und Serien, eine eigene Sims Figur, Barbiepuppen, die ihre designeten Kleider trugen und sogar eine Puppe, die ausieht wie sie. Des weiteren hatte sie Bücher geschrieben, Parfüms und eine Modekollektion auf den Markt gebracht und auch für Hunde designt. Dazu ist sie seit dem 20. März 2012 Mutter eines kleines Sohnes. Dieser trägt den Namen Luca und der Vater ist niemand anders als der ehemaligen kanadischen Eishockeyspieler Mike Comrie, den sie am 14. August 2010 nach drei Jahren Beziehung geheiratet hatte. Mittlerweile ist die Scheidung durch, nach dem sie sich im Januar 2014 getrennt hatten. Hilary und Mike sind trotzdem noch gute Freunde, die sich auch das Sorgerecht für Luca teilen, was die Presse einfach nicht kapieren will.


Wer wird gesucht?
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Gesucht wird der Schauspieler Penn Dayton Badgley. Noch in diesen Jahr feiert er seinen neunundzwanzigsten Geburtstag. Geboren wurde er am 1. November 1986 in Baltimore, Maryland, USA. Derzeit lebt er in New York, doch eigentlich pendelt er zwischen New York und Los Angeles. Bekannt wurde er vor allem durch seine Rollen in Schatten der Leidenschaft, Do Over – Zurück in die 80er und Gossip Girl. Doch Penn schreibt auch Songs, singt und spielt Gitarre. Die Musik ist ein großer Bestandteil seines Lebens auch wenn der Erfolg als Sänger noch ausbleibt. Im Sommer 2014 zerbrach seine Beziehung zu der Schauspielerin Zoë Kravitz.

Vergangenheit
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Hilary und Penn lernten sich im Jahr 2009 kennen, als Hilary für sechs Folgen zum Gossip Girl Cast gehörte. Dort spielte sie Olivia Kate Burke, die Freundin von Dan, der ja bekanntlicher Weise von Penn dargestellt wurde. Schon damals kamen sich die beiden Schauspieler näher, doch keiner von beiden wollte es wirklich wahr haben. Immerhin war Hilary schon mit Mike verlobt und auch Penn war in einer Beziehung mit Blake Lively. Also wurden sie nur Freunde, sehr gute Freunde. Man kann die zwei ruhig als Seelenverwandte bezeichnen. Hilary war für ihn da, als seine Beziehung zu Blake zerbrach, der er ziemlich nach trauerte. Auch wenn Mike die Freundschaft zwischen ihnen nie gut hieß, ließ sich die Blondine dort nichts vorschreiben. Als Penn mit Zöe zusammenkam, war in Hilary schon etwas, was man als Eifersucht definieren konnte, doch sie verdrängte es wunderbar, hatte sie doch Mike. Mittlerweile ist die Ehe aber wieder geschieden.
Luca, der gemeinsame Sohn von der Schauspielerin und dem ehemaligen Eishockeyspieler, hat einen Narren an Penn gefressen, weshalb Hilary Penn ihren Sohn voller Vertrauen anvertraut.

Zukunft
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Auch wenn Hilary und Mike schon länger auseinander sind, so tut ihr die Scheidung doch ziemlich weh, hatte sie doch damals gedacht, es würde für immer sein. Im Moment versucht sie wieder Schwung in ihre Schauspielkarriere zu bekommen und auch ein neues Album ist in Planung, deshalb hat sie auch überhaupt keine Zeit für eine Beziehung. Außerdem ist sie ja auch Vollzeit Mama und Luca fordert sie wirklich jeden Tag, zu jeder Sekunde, doch dafür liebt sie ihn. Da würde eine Beziehung nur stören. Doch auch sie braucht die körperliche Nähe zu einem Mann, weshalb ihr die Nacht mit Penn gerade Recht kam und da auch Penn keine Beziehung möchte, konnten sie die Nacht eigentlich ziemlich schnell abhaken ... oder nicht? Das Bedürfnis nach körperlicher Nähe war mit einer Nacht nicht gedeckt, weshalb sich beide auf eine Änderung ihre Freundschaft auf Friends with Benefits einigten. Bis zum Tag x lief auch alles super, doch dann meldeten sich bei Hilary schon bei der Nennung seines Namens die Schmetterlinge im Bauch. Und sein Name fiel in ihrem Haus ziemlich oft, fragte doch gerade Luca ziemlich häufig nach Penn.

Sonstiges?
[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]Es wird ein Spieler/eine Spielerin gesucht, der/die wirklich Interesse an Penn und dieser Geschichte hat. Ich denke, die Geschichte hat auf jeden Fall aufbaufähiges Material. So viel vorgegeben für die Zukunft habe ich nicht, da ich so was immer sehr gerne mit dem zukünftigen Übernehmer des Gesuches bespreche, denn ich persönlich finde es immer etwas doof, wenn man jemanden wirklich spielen will, aber die zukünftige Idee einem nicht zusagt. Also meldet euch, ihr habt Mitbestimmungsrecht, was aus den Zweien später passiert. Ich möchte nur noch erwähnen, dass dies ein Pairinggesuch ist, da die zwei sich am Ende auch haben sollen, aber was bis dahin passiert, dass werden wir zusammen herausfinden.
Erreichbar bin ich regelmäßig bei Skype, weshalb es schön wäre, wenn auch ihr diesen Messenger besitzt, wenn nicht ist aber auch nicht schlimm, denn dann werden wir auf die PN Funktion zugreifen.
Ich zähle nicht zu den Leuten, die jeden Tag einen oder mehrere Posts abliefern, denn ich habe ein reales Leben, dass im jeden Fall vorgeht, weshalb ich mir jemanden wünsche, der auch warten kann und mich nicht hetzt. Dafür bekommt ihr dann aber spätestens nach zwei Wochen einen Post, in den viel Herzblut geflossen ist.

Template by ANKA - [Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]/[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Daniel Sharman Gesuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerwerbe 2009 - 2011
» alter Leiterwagen, Handwagen gesucht
» Toilettenfrau in Bad Harzbrg!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&.Wanna Be-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: