Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Brittany Snow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Brittany Snow   Fr Aug 08, 2014 3:46 am

BRITTANY ANNE SNOW

BRITTANY SNOW

29 JAHRE

SCHAUSPIELERIN & SÄNGERIN

LOS ANGELES

MIMS


TELL MY ABOUT YOUR BEAUTIFUL

• am 9. März 1986 wurde in Tampa, Florida die kleine brittany anne snow geboren, wurde aber wie viele ihrer berühmten kollegen ohne ihren zweitnamen bekannt. Demnach ist sie jetzt 29 Jahre jung. Zu ihren Eltern John und Cinda Snow hatte sie schon immer ein sehr gutes Verhältnis, weshalb sie auch bis vor kurzem noch gemeinsam mit ihrer Mutter in Tampa wohnte. mittlerweile zog sie aber ins schöne los angeles und sie fühlt sich wirklich wohl dort. bereits im alter von drei jahren war sie als model tätig. im jahr 2004 schloss sie die gaither high school in ihrer heimatstadt tampa ab.
brittany ist katholikin und hält ziemlich viel von religion, trotzdem ist sie nicht fanatisch. sie besucht nur regelmäßig die kirche und auch betet sie ab und an. im jahr 2007 gestand sie dem people-magazin, dass sie früher magersüchtig war, doch sie habe diese phase erfolgreich überwunden und hätte auch keine angst, wieder da rein zu rutschen.

WHAT ARE YOU ACTUALLY DOING?

FILMOGRAFIE
2015 Pitch Perfect 2 ;; Chloe
2015 Dial a Prayer ;; Cora
2014 The Potters ;; Rose Berry
2014 An American Education ;; Sarah Miller
2014 There's Always Woodstock ;; Jody
2013 Syrup ;; Three
2013 Nennt mich verrückt! ;; Lucy
2012-2013 Ben and Kate ;; Lila
2013 To My Future Assistant ;; Jen
2012 Would You Rather ;; Iris
2012 Pitch Perfect ;; Chloe
2012 Petunia ;; Robin McDougal
2011 96 Minuten ;; Carley
2011 Harry's Law ;; Jenna Backstrom
2011 CollegeHumor Originals ;; Bubbles
2011 Mad Love ;; Brittany
2011 Mad Love ;; Julia Swanson
2010 Janie Jones ;; Iris
2009 Black Water Transit ;; Sardoonah
2009 Family Guy ;; Candy
2009 Gossip Girl ;; Young Lily
2009 The Vicious Kind ;; Emma Gainsborough
2008 Streak ;; Baylin
2008 Prom Night ;; Donna Keppel
2008 Finding Amanda ;; Amanda
2007 On the Doll ;; Balery
2007 Hairspray ;; Amber Von Tussle
2007 Kingdom Hearts II: Final Mix+ ;; Naminé
2006 Rache ist sexy ;; Kate
2006 Law & Order: New York ;; Jamie Hoskins
2005 Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis ;; Ariel Alderman
2002-2005 American Dreams ;; Meg Pryor
2005 Der Babynator ;; Zoe Plummer
2001 Murphy's Dozen
1999-2000 Springfield Story ;; Susan Lemay #2
1999 Safe Harbor ;; Sara
1998 From the Earth to the Moon
1995 Stimme des Herzens ;; Shizuku Tsukishima
1994-1995 SeaQuest ;; Hyperion Child / Young Girl

DISKOGRAPHIE
2012 Pitch Perfect ;; Soundtrack
2007 Hairspray ;; Soundtrack
2002 American Dreams ;; Soundtrack

MODELAUFTRÄGE

AT LEAST, WHAT ARE UR LAST EVENTS?

• die letzten acht monate waren für die blondine wirklich gut gelaufen. ende 2014 kam der film the potters heraus in dem sie eine hauptrolle spielte. auch im jahr 2015 konnte man brittany schon zwei mal auf den kinoleinwänden dieser welt bewundern. anfang des jahres als cora in dem film DIAL A PRAYE und im juli wieder als chloe in der fortsetzung des kassenschlagers aus dem jahr 2012, pitch perfect, in pitch perfect 2. seit april 2015 steht sie auch für dreharbeiten für eine neue comedy serie vor der kamera und sie fühlt sich wirklich wohl.

auch privat läuft bei der hübschen schauspielerin alles super, hat sie doch in ihrem langjährigen Freund Tyler Hoechlin die große Liebe gefunden, kennen sie sich doch schon seit dem sie teenanger waren. doch mit ihnen war es schon immer so eine sache. sie können weder mit, noch ohne einander, weshalb sie im laufe der zeit mehr als einmal trennten und wieder zusammen kamen. auch hatten beide jeweils andere beziehungen, doch jeder weg führte sie zusammen. tyler ist für brittany nicht nur die große liebe, sondern auch ihr bester freund. doch wie lange ihr jetztiger versuch eine beziehung zu führen gut gehen wird, steht noch in den sternen.


FOR THE RECORD

YOUR NAME
• MIMS
YOUR AGE
• 19 JAHRE

STECKBRIEF WEITERGABE?
• NEIN
SET WEITERGABE?
• NEIN

WEITERE STERNCHEN
• SUMMER HABER
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Brittany Snow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cattleya Arctic Star 'Snow Queen': Blütenansatz
» M.gracilis cv. Arizona Snow cab
» Snow immer noch vermisst
» Muffin, Pepper und Snow stellen sich vor
» Hoya krohniana

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Casino-
Gehe zu: