Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Got a Price Posts Mary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Got a Price Posts Mary   So Mai 17, 2015 10:16 am

Look at that face, You look like my next mistake

schon wieder ein negatives casting. eigentlich hatte sie gut zu tun, aber noch immer zeit, sich darüber gedanken zu machen, wie es privat mit ihr weiter gehen sollte. es war ja mittlerweile nichts ungewöhnliches mehr, wenn man spät kinder bekam, aber sie war verdammte dreissig jahre alt, hatte keine mann, ja noch nicht mal einen lebensabschnittsgefährten. wie sollte sie da in absehbarer zeit kinder bekommen? und noch wichtiger, eine hochzeit haben, wo die ehe nicht von vorn herein zum scheitern verurteilt war? das mit riley wäre zu schon um wahr zu sein gewesen, der beste freund, in den man sich verliebte, mit dem man eine beziehung einging, den man heiratete und mit dem man bis ans ende seines lebens zusammen leben würde... sowas passierte nur im märchen, denn menschen, die eine lange zeit die besten freunde waren, die verwechselten häufig freundschaftliche zuneigung mit wahrer und echter liebe. so war es mary und riley auch ergangen. klar hatte sie auch seit ihrer trennung männerbekanntschaften gemacht, aber sie wollte einfach keine lose bekanntschaft oder nur affäre, sie wollte was festes, das der märchenprinz mit goldener rüstung auf dem weißen pferd daher kam. okay, der letzte gedanke war einfach nur ein klein mädchentraum und mary wusste zu gut, dass die so niemals passieren würde, aber schön wäre es allemal. ein bisschen schob sie ihre nicht exestierende beziehung auch dem nacktfotoskandal in 2014 zu. gott, welcher mann wollte eine frau, die man nackt im internet begaffen konnte? sie könnte sich ja selber in den arsch beissen, dass sie sowas überhaupt getan hatte. das war eigentlich absolut nicht ihr stil, aber sie hatte es einfach einmal, vielleicht auch zweimal, aus spaß gemacht. ohne besonderen grund und sinn dahinter. konnte man doch nicht vorher sehen, dass es so einem blöden idioten gelang sich diese bilder auf seinen computer zu ziehen...

trotzdem, sie war bei ihrem danebengegangen casting gewesen. sie arbeitete zwar derzeit an vier projekten, aber was sollte sie tun, sobald das alles benndet war? vorallem, es soll alles noch 2014 anlaufen, weshalb nun wirklich nicht mehr viel zu tun war. sie brauchte rollen. am besten ein paar mehr, denn jede arbeit würde sie davon abhalten in selbstmitleid zu versinken. sie hielt es ja nicht mal mehr alleine zu hause aus und setzte sich deshalb an diesem schönen januar abend in einen pub und nippte hin und wieder an ihrem bier. sie hatte versucht mit dem bärtigen, grimmig guckenden mann hinter dem tresen zu reden, aber irgendwie machte er ihr angst... sein gesichtsausdruck schaute aus, als wäre mit ihm heute nicht gut kirschen essen... dabei wollte sie eigentlich reden. irgendjemanden ein ohr abkauen, obwohl sie nicht mal wusste, worüber sie reden wollte. Politik, Umweltschutz, ihr nicht vorhandenes Liebesleben? Alles nicht wirklich dazu da, dass ihr Gesprächspartner bleiben würde. Am besten sie trank aus und verkrümmelte sich doch in ihr zu Hause... "Was ein verkackter Tag schon wieder..." nuschelte Mary in ihren nicht vorhanden Bart und nahm einen Schluck von ihrem mittlerweilen auch schon etwas schalem Bier.

@ GOT 99 PROBLEMS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Got a Price Posts Mary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spitznamen eurer Pferde
» Bildertagebuch - Mary, das Bilderbuch-Bretonen-Mädchen... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Creative-
Gehe zu: