Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 DANIEL SHARMAN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: DANIEL SHARMAN   Di Jun 23, 2015 7:55 am

WER SUCHT?
AM 26. MAI 1986 ERBLICKTE IM SCHÖNEN BARCELONA, SPANIEN DIE KLEINE ASTRID BERGÈS-FRISBEY DAS LICHT DER WELT. MIT FÜNF JAHREN ZOG SIE MIT IHRER FAMILIE, EINEM SPANISCHEN VATER UND EINER AMERIKANISCHER MUTTER, NACH PARIS, FRANKREICH. IN DER STADT DER LIEBE WUCHS DAS MÄDCHEN WOHLBEHALTEN AUF UND DA SIE IMMER EINE GUTE SCHÜLERIN IN DER SCHULE WAR, HATTE SIE VOR, OSTEOPATHISCHE MEDIZIN ZU STUDIEREN. DOCH BEVOR SIE MIT DEM STUDIUM STARTEN KONNTE STARB IHR VATER UND DIE BRÜNETTE ORIENTIERTE SICH UM. VON NUN AN BESCHLOSS SIE, EINE SCHAUSPIELKARRIERE ANZUSTREBEN. UNZWEIFELHAFT BEGRÜNDET DURCH IHR GUTES AUSSEHEN WURDEN IHRE PLÄNE BALD WIRKLICHKEIT, DENN SCHON MIT ZWANZIG JAHREN FEIERTE DIE JUNGE HALBSPANIERIN IHR SCHAUSPIELDEBÜT IM FRANZÖSISCHEN FERNSEHEN.
VON DA AN GING ES FÜR DIE JUNGE NEWCOMERIN STETIG VORAN, DENN BALD DARAUF GAB SIE NEBEN GRÖSSEN WIE ISABELLE HUPPERT UND VINCENT PEREZ IM DRAMA EIN DAMM GEGEN DAS MEER IHR KINODEBÜT. NACH EINEM KLEINEN AUFTRITT IN DER KOMÖDIE TRIFF DIE ELISABETHS! ERGAB SICH FÜR ASTRID DIE CHANCE, EINE ZWEITE KARRIERE ZU STARTEN. FÜR DAS MODE-LABEL FRENCH CONNECTION PRÄSENTIERTE SIE 2010 DIE SOMMERKOLLEKTION UND DA SIE OFFENSICHTLICH ÜBERZEUGEND WAR, BUCHTE MAN SIE PROMPT FÜR DIE WINTER-KOLLEKTION. SEIT DEM IST SIE AUCH ALS MODEL TÄTIG.
TROTZDEM WAR UND IST ASTRID IHRE WAHRE LEIDENSCHAFT WEITER DIE SCHAUSPIELEREI. AUS DIESEM GRUND BEMÜHTE SIE SICH INTENSIV DARUM, EINE ROLLE IM VIERTEN TEIL DER ERFOLGREICHEN FLUCH DER KARIBIK REIHE. UND DIESE VERBISSENHEIT SOLLTE BELOHNT WERDEN, DENN NACH UNZÄHLIGEN VORSPRECHEN WURDE SIE SCHLIESSLICH FÜR DIE ROLLE DER SCHÖNEN MEERJUNGFRAU SYRENA VON PRODUZENT JERRY BRUCKHEIMER UND REGISSEUR ROB MARSHALL FÜR DIE WALT-DISNEY-PRODUKTION ENGAGIERT. SEIT DEM IST SIE GEFRAGTER DEN JE UND KURBELTE SOMIT IHRE KARRIERE KRÄFTIG AN.


WER WIRD SUCHT?
GEBOREN WURDE ER UNTER DEM NAMEN DANIEL ANDREW SHARMAN, ALLERDINGS IST ER MEIST ALS DANIEL SHARMAN BEKANNT. DER GEBÜRTIGE BRITE STAMMT EIGENTLICH AUS HACKNEY, LONDON WO ER AUFWUCHS UND EINIGE JAHRE LEBTE, BIS ER NACH LONDON ZOG UM AN DER LONDON ACADEMY OF MUSIC AND DRAMATIC ART SCHAUSPIEL ZU STUDIEREN UND DIESES STUDIUM MIT EINEM BACHELOR ABZUSCHLIESSEN. GEBOREN WURDE ER AM 25.APRIL 1986 UND DERZEIT IST ER 28 JAHRE JUNG. ÜBER SEIN PRIVATLEBEN SPRICHT DER JUNGE BRITE ALLERDINGS NICHT GERNE, WESWEGEN ER SEINE ELTERN KOMPLETT AUS DEM SHOWBUSINESS RAUS HÄLT. GENAUSO WENIG SPRICHT ER ÜBER SEIN LIEBESLEBEN, DENN SEINER MEINUNG NACH GEHT DAS NIEMANDEN ETWAS AN. BEKANNT WURDE DANIEL DEM BREITEN PUBLIKUM VOR ALLEM ALS ISAAC LAHEY IN DER MTV SERIE TEEN WOLF.

WAS VERBINDET SIE?
VERBINDEN TUT DANIEL UND ASTRID NICHT MEHR UND NICHT WENIGER ALS DIE LIEBE ZUR SCHAUSPIELEREI. VIELLEICHT SIND SIE SICH SCHON EINMAL BEGEGNET, VIELLEICHT ABER AUCH NICHT. DANIEL KENNT SIE NUR AUS PIRATES OF THE CARIBBEAN UND ASTRID IHN NUR AUS KRIEG DER GÖTTER. TEEN WOLF HAT SIE NIE GEREIZT UND SOMIT LIEF DIE SERIE BEI IHR AUCH NIE. TJA UND DANN KAM DIESE NACHT. NEIN, NEIN ES WAR KEIN ONE NIGHT STAND IN DIESEM SINNE, ES WAR ANDERS. DANIEL GABELTE ASTRID TOTAL BESOFFEN AUF DER STRASSE AUF UND NAHM SIE MIT IN SEIN HOTELZIMMER. SIE KONNTE NICHT EINMAL MEHR GERADE STEHEN, GESCHWEIGE DEN LAUFEN ODER GAR VERNÜNFTIGE SÄTZE SPRECHEN UND SO TAT DER SMARTE BRITE DAS, WAS IM ALS ERSTES IN DEN SINN KAM, ER VERFRACHTETE SIE SO WIE SIE WAR UNTER DIE KALTE DUSCHE, UM SIE HALBWEGS WIEDER AUSZUNÜCHTERN. BEDACHT WIE ER WAR, LIESS ER SIE NATÜRLICH NICHT ALLEINE IM BADEZIMMER ZURÜCK UND GRIFF EIN, ALS ER MERKTE, DAS SIE BALD ZUSAMMENKLAPPEN WÜRDE. SO KAM ES, DASS SIE (ZWAR ANGEZOGEN) ABER GEMEINSAM UNTER DER DUSCHE STANDEN UND NACHDEM ASTRID WIEDER HALBWEGS KLAR WAR, BLIEB IHR ZUSTAND NICHT LANGE SO, DEN EINS ERGAB DAS ANDERE UND BEIDE VERLOREN SCHNELL IHRE KLAMOTTEN.

DAS ASTRID DANACH ABHAUTE, STÖRTE DANIEL NICHT SONDERLICH, DOCH MITTLERWEILE DENKT ER IMMER MEHR AN DIE VERRÜCKTE BRÜNETTE, DOCH ASTRID KANN SICH AN DIESEN ABEND NICHT ERINNERN UND SIE SCHEINT ES AUCH NICHT ZU WOLLEN, DENN SO HATTE SIE IHREN KUMMER, DEN SIE AN DIESEM TAG ZU GENÜGEND HATTE, VERGESSEN.


EINE GEMEINSAME ZUKUNFT?
ICH DACHTE MIR, DASS SIE BEIDE EINEN GEMEINSAMEN FILM DREHEN WERDEN, EIN ROMANZE VIELLEICHT? ICH HATTE DABEI AN EINE VERFILMUNG VON DIE NÄHE DES HIMMLES DES SCHRIFTSTELLERS NICHOLAS SPARKS. BEIDE WÜRDEN MEINES ERACHTENS NACH PERFEKT PASSEN UND WAS WILL MAN MEHR, UM SICH NÄHER ZU KOMMEN? WÄHREND DANIEL ALSO IM LAUFE DER DREHARBEITEN FESTSTELLT, DASS IHM DAS TECHTEL-MECHTEL UNTER DER DUSCHE NICHT KALT GELASSEN HAT UND ER MEHR VON IHR HABEN WILL, WIRD SIE IHM ERSTMAL DIE KALTE SCHULTER ZEIGEN, DENN EIGENTLICH IST DANIEL ABSOLUT NICHT DER TYP DER HÜBSCHEN HALB-FRANÖSIN. DOCH AUCH IRGENDWANN WIRD SIE SEINEM WERBEN NACHGEBEN, DENN WER KANN IHM SCHON LANGE WIEDERSTEHEN?

INFORMATIONEN
ZUM SCHLUSS NOCH EIN PAAR WORTE ZU MEINER PERSON. ICH BIN IM INTERNET MEIST ALS VIA ANZUTREFFEN, BIN NOCH EIN WEILCHEN 19 JAHRE ALT UND IHR IM FORUM AUCH ALS MAGGIE GRACE VERTRETEN. ASTRID LIEGT MIR WIRKLICH SEHR AM HERZEN UND ICH HOFFE, DASS WICHTIGE RELATIONSPARTNER AUCH LANGE BESTEHEN, DESWEGEN SETZTE ICH VORAUS, DASS MAN SICH ERST AUF DAS GESUCH MELDET, WENN MAN AUCH LANGFRISTIG AN DANIEL INTERESSIERT IST! WELCHE PROBLEME UND SCHWIERIGKEITEN NOCH AUF DIE BEIDEN ZUKOMMEN KÖNNEN, BIS SIE ZU EINEM BLEIBENDEN PAIRING WERDEN, WÜRDE ICH GERNE MIT DEM INTERESSENTEN SPÄTER BESPRECHEN, WESHALB ICH AUCH NUR EINEN GEDANKEN AUFGESCHRIEBEN HABE. DA BEI UNS GERADE HAUPTSAISON IST, BITTE ICH UM VERSTÄNDNIS, DASS ICH NICHT JEDEN TAG POSTEN KANN. MANCHMAL KOMMT DAS VOR, JA, ABER DIES IST EHER DIE AUSNAHME. MEISTENS POSTE ICH UM DIE 3.000 ZEICHEN. ICH FREUE MICH ÜBER EVENTUELLES INTERESSE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
DANIEL SHARMAN
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuerwerbe 2009 - 2011
» Toilettenfrau in Bad Harzbrg!?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Applications-
Gehe zu: