Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Isobel Reed

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:50 am

Isobel Jessica Reed-Hohenstein
» AM 19. NOVEMBER 1990 ERBLICKTE ISOBEL JESSICA REED-HOHENSTEIN IN MÜNCHEN, DEUTSCHLAND DAS LICHT DER WELT. DIE BRÜNETTE IST ALLGEMEIN ALS ISI REED BEKANNT UND BEI IHREM VOLLEN NAMEN WIRD SIE NUR GERUFEN, WENN SIE ETWAS AUSGEFRESSEN HAT. AUFGEWACHSEN IST SIE AUF EINER RENNPFERDE RANCH IN BREMEN, KENTUCKY. SIE HASST DIESES KLEINE ÖRTCHEN, DENN MIT NICHTMAL 500 EINWOHNERN, KENNT MAN SICH UNTEREINANDER MEIST PRIMA UND PRIVATSPHÄRE GIBT ES SO GUT WIE NIE. DESWEGEN GING SIE AUCH MIT FREUDEN NACH NEW YORK, ALS SIE DIE ZUSAGE FÜR DAS STIPENDIUM BEKAM UM IHR MEDIZINSTUDIUM HIER DURCHZUFÜHREN. MIT IHREN NUNMEHR FÜNFUNDZWANZIG JAHREN BEGANN FÜR SIE IN DIESEM JAHR DIE ASSISTENZARZT ZEIT UND ISOBEL IST BEREIT, ALLES ZU GEBEN, WENN NICHT DIESER NEUE KERL IN DER WOHNGEMEINSCHAFT WÄRE, DER IHR GEHÖRIG DEN KOPF VERDREHT.
IHR HERZ GEHÖRTEN KLEINSTEN AUF DIESER WELT, WESHALB SIE EHRENAMTLICH IN EINEM WAISENHAUS IN DER MILLIONEN METROPOLE ARBEITET UND DEN KINDERN IMMER WIEDER EIN LÄCHELN INS GESICHT ZAUBERT, DOCH BERUFLICH IST ES NICHT DIE PÄDIATRIE, DIE SIE REIZT, SONDERN DIE NEUROCHIRURGIE, WESHALB SIE SICH SPÄTER WOHL IN DIESE RICHTUNG SPEZIALISIEREN WIRD. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:50 am

Here I am, this is me
ONE DAY I'LL BE STRONGER THAN MY

OWN DOUBT.

» ABENTEUERLUSTIG » AUFGESCHLOSSEN » AUFMERKSAM » BEHERRSCHT » BESONNEN » CLEVER » DISZIPLINIERT » EHRGEIZIG » EHRLICH » EINFÜHLSAM » FEINFÜHLIG » GEDULDIG » GEWITZT » HILFSBEREIT » HUMORVOLL » IDEENREICH » KLUG » KREATIV » LEIDENSCHAFTLICH » MITFÜHLEND » PRÄZISE » REALISTISCH » SELBSTBEWUSST » SPONTAN » TEAMFÄHIG » UNABHÄNGIG » VERLÄSSLICH » VERSTÄNDNISVOLL » WITZIG » ÜBERZEUGEND » ZIELSTREBIG «


» ALTKLUG » AUFBRAUSEND » BESITZERGREIFEND » CHAOTISCH » DICKKÖPFIG » DOMINAT » DÜNNHÄUTIG » EIFERSÜCHTIG » EIGENSINNIG » FLATTERHAFT » GEIZIG » GUTGLÄUBIG » HEKTISCH » HITZKÖPFIG » IDEALISTISCH » IMPULSIV » KOMPLIZIERT » KRITISCH » LAUNISCH » MISSTRAUISCH » NACHTRAGEND » NEUGIERIG » ORIENTIERUNGSLOS » PFLICHTVERSESSEN » REBELLISCH » SARKASTISCH » SCHUSSELIG » SELBSTKRITISCH » TOLLPATSCHIG » TRÄUMERISCH » UNENTSCHLOSSEN » UNGESCHICKT » VERBISSEN » VERGESSLICH » WAGHALSIG » ÜBERDREHT » ZAGHAFT «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:50 am

What I like about you
WHO YOU ARE, LOSING HOPE, NOT

SURE WHAT TO BELIEVE.

» ALTES » ARMBÄNDER » BABYS » BANANEN » BERGE » BÜCHER » DÄMMERUNG » EISCREME » ENGLAND » FACKELN » FUSSBALL » GEWITTER » GITARRENKLÄNGE » HUNDE » JOGGEN » KAFFEE » KINDERLACHEN » KIRSCHEN » KIWIS (VOGELART) » (ALTE) LANDHÄUSER » LESEN » LIPPENSTIFTE » MASSAGEN » MOTORSPORT » MÄRKTE » NEBEL » NÜSSE » OHRRINGE » OPER » PAPAGEIEN » PARIS » PFERDE » REGENBÖGEN » REISEN » SCHLITTSCHUH LAUFEN » SEX » SPORT » TANZEN » VANILLE » WALE » YOGA » ZARTBITTERSCHOKOLADE «


» ABSCHIEDE » ARROGANZ » BEERDIGUNGEN » BELEHRUNGEN » BOHNEN » CAMPING » CLOWNS » DIEBE » DROGEN » ERKÄLTUNGEN » ERZWUNGENE GESPRÄCHE » GERUCH NASSER HUNDE » GEWALT » HELLO KITTY » HORRORFILME » IGNORANZ » IMPFUNGEN » JÄGER » KLATSCH UND TRATSCH » KRIEG » LANGWEILER » LÜGEN » LÄRM » MAGENKRÄMPFE » MENSCHENTRAUBEN » NADELN » NEID » ONE NIGHT STANDS » PELZ » PILZE » RASSISMUS » RAUCHER » SEITENSPRÜNGE » STADTVERKEHR » STRAFZETTEL » TINTE AN DEN HÄNDEN » TRÄNEN » UNTREUE » VORURTEILE » WARTEZIMMER » WERBUNG BEI FILMEN » ZIGARETTEN «

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:50 am

Welcome to my life
NOW PUT YOURSELF BACK TOGETHER

AGAIN.

» PEINLICHE MOMENTE SIND DAS, WORÜBER ISOBEL MITTLERWEILE GANZE BÜCHER SCHREIBEN KANN. WAGEN WIR DOCH EINEN BLICK IN IHR TAGEBUCH: LIEBES TAGEBUCH, HEUTE IST MIR WAS SCHRECKLICHES PASSIERT. DA GIBT ES DOCH DIESE EINEN JUNGEN, NICK. HEUTE HABE ICH MIR DEN MUT GEFASST UND WOLLTE IHN ANSPRECHEN, DA FALL ICH DIREKT VOR IHM AUF DIE NASE, SCHÜTTE MEINEN MILCHSHAKE ÜBER IHN UND ZU GUTER LETZT RUTSCHT MIR MEIN ROCK SO HOCH, DASS JEDER MEINE SNOPPY UNTERWÄSCHE SEHEN KONNTE. ICH WERDE NIEMALS WIEDER ZUR SCHULE GEHEN!
AUS DEM GEWÜNSCHTEN DATE MIT NICK WURDE NIE ETWAS UND ISI TRAUTE SICH KAUM NOCH, IHM UNTER DIE AUGEN ZU TRETEN.

AUCH ÜBER DEN SCHÖNSTEN TAG IHRES LEBENS FINDET MAN EINEN EINTRAG IN DEM BESAGTEN BUCH: NICHTSAHNEND HOLTE ICH HEUTE DIE POST REIN UND RATE WAS DRIN WAR? ICH BIN SELBST SO AUFGEREGT, DASS ICH SCHON VORHIN HÜPFEND UND QUITSCHEN DURCHS HAUS GETIGERT BIN. ICH HAB DAS STIPENDIUM IN NEW YORK! ENDLICH RAUS AUS BREMEN, WAS ERLEBEN! NEW YORK ICH KOMME!
NUN SITZT SIE IN NEW YORK UND IST IHREM GROSSEN TRAUM, ÄRZTIN ZU WERDEN, SCHON FAST ERREICHT. NUN MUSS SIE NUR NOCH DIE ASSISTENZARZT ZEIT ÜBERSTEHEN.

ÜBER DEN TRAURIGSTEN MOMENT KANN MAN NICHT MEHR VIEL LESEN, DA SO VIELE GEWEINTE TRÄNEN AUF DIE BESCHRIEBENE SEITE TROPFTEN. IN ETWA GING DER TEXT SO: ICH WILL STERBEN. ICH KANN OHNE WONDER NICHT LEBEN. ICH HABE ALLES MIT IHR GETEILT, BIN MIT IHR GROSS GEWORDEN, HABE AUF IHR REITEN GELERNT UND JETZT SOLL SIE WEG SEIN? ICH WEISS NICHT, OB ICH JE WIEDER EIN PFERD SO LIEBEN KANN WIE SIE.
NATÜRLICH KONNTE SIE DAS. NUR HATTE DIE GROSSE FUCHSSTUTE WONDER FÜR IMMER EINEN GROSSEN PLATZ IN IHREM HERZEN EINGENOMMEN. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:51 am

It's a Family Portrait
BURNING BRIDGES FROM THE

INSIDE-OUT.

» IHRE ELTERN MARIE HOHENSTEIN, EINE DEUTSCHE AUS DER HANSESTADT LÜBECK, UND HENRI REED, EIN AMERIKANER AUS BREMEN, KENTUCKY, LERNTEN SICH 1985 IN AUCKLAND, NEUSEELAND KENNEN UND LIEBEN. BEIDE VERBRACHTEN IHREN JAHRESURLAUB DORT UND AUS DER ANFÄNGLICHEN URLAUBSLIEBE WURDE EINE FESTE BEZIEHUNG, DIE BIS HEUTE GLÜCKLICH IST. IHRE ELTERN WAREN LANGE ZEIT ÜBERALL AUF DER WELT UNTERWEGS, SO KAM ES, DASS ISOBEL DAS LICHT DER WELT IN MÜNCHEN ERBLICKTE. EIN HALBES JAHR SPÄTER ZOG DIE JUNGE FAMILIE NACH BREMEN, KENTUCKY, WO HENRI DAS FAMILIENGESTÜT VON SEINEN ELTERN ÜBERNEHMEN SOLLTE.
MITTLERWEILE IST HENRI FÜNFZIG JAHRE ALT UND AUCH MARIE STEUERT MIT IHREN ACHTUNDVIERZIG JAHREN STARK AUF DIESES ALTER ZU. WÄHREND IHRE MUTTER IN BREMEN EIN KLEINES CAFÉ LEITET, KÜMMERT SICH IHR VATER AUSSCHLIESSLICH UM DAS GESTÜT UND DIE VOLLBLUTZUCHT. IHRE ELTERN SIND EBENSO IHRE BESTEN FREUNDE. SIE BRACHTEN IHR ALLES BEI, UNTERSTÜTZEN SIE BEI ALLEM WAS SIE TAT UND SIND IMMER FÜR SIE DA. ISOBEL WÜRDE SIE FÜR NICHTS IN DER WELT EINTAUSCHEN WOLLEN.
ALS ISI ZEHN JAHRE ALT WAR, WURDE IHR KLEINER BRUDER ALEXANDER LUDWIG REED-HOHENSTEIN GEBOREN UND AUCH WENN DIE KLEINE BRÜNETTE EINE WEILE BRAUCHTE UM IHN ZU AKZEPTIEREN, SO SIND SIE NUN EIN HERZ UND EINE SEELE UND AUCH ZU IHREN GROSSELTERN, DIE IN DER NÄHE DES GESTÜTS WOHNEN, HAT ISOBEL EIN SEHR GUTES VERHÄLTNIS. KLAR HÄTTEN SIE ALLE GERN GESEHEN, DASS SIE DAS GESTÜT IRGENDWANN ÜBERNEHMEN WIRD, ABER DIES WIRD WAHRSCHEINLICH WENIGER DER FALL SEIN. EHER WIRD ALEX DEN BETRIEB ÜBERNEHMEN, WENN DER GERADE EINMAL FÜNFZEHNJÄHRIGE BIS DAHIN NICHT ANDERE PLÄNE HAT. «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Do Aug 13, 2015 9:51 am

welcome to our pinky-fluffy life
'TILL DEATH DO US PART.
»[#] GEBOREN IN MÜNCHEN
[#] AUFGEWACHSEN IN BREMEN, KENTUCKY
[#] SASS MIT EINEINHALB JAHREN DAS ERSTE MAL AUF EINEM PFERD
[#] SPRICHT DEUTSCH, ENGLISCH, FRANZÖSISCH UND SPANISCH
[#] HAT MEHRE SCHLEIFEN IM SPRINGREITEN GEWONNEN
[#] ARBEITET EHRENAMTLICH IN EINEM NEW YORKER WAISENHEIM
[#] HAT PANISCHE ANGST VOR SPINNEN
[#] IST VEGETARIERIN
[#] HATTE ERST ZWEI FESTE BEZIEHUNGEN
[#] WAR IN DER SCHULE EHER EINE AUSSENSEITERIN
[#] BEHERRSCHT TAEK-WON-DO
[#] WAR IM SCHWIMMTEAM IN DER HIGHSCHOOL
[#] LIEBT ES IM SOMMERREGEN DRAUSSEN ZU SEIN
[#] HATTE MEHRERE BALLETTSTUNDEN, BEVOR SIE MIT DEM HIP-HOP TANZEN ANFING
[#] LEBT ZUSAMMEN MIT DREI JUNGS IN EINER WG
[#] VERMISST IHRE BESTE FREUNDIN IM BREMEN ZIEMLICH
[#] LIEBT DIE GROSSSTADT WEGEN IHRER ANONYMITÄT
[#] BRAUCHT NUR KNAPP DREI BIS FÜNF STUNDEN SCHLAF AM TAG «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Re: Isobel Reed   Mi Feb 03, 2016 9:55 am

DEN KOPF VOLLER FLAUSEN

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINER VERRÜCKTEN IDEEN ECKE. IHR WERDET HIER EHER WENIGER ETWAS VON DEN 08/15 PAAREN ZUSEHEN BEKOMMEN, DOCH ICH HOFFE, DASS SICH VIELLEICHT DOCH JEMAND FÜR DIE IDEEN FINDET.
DIE JEWEILS ERSTE PERSON WÜRDE ICH GERNE ÜBERNEHMEN.

SELENA GOMEZ xx JACKSON RATHBONE



SELENA WAR NIE DIE PERSON GEWESEN, DIE SICH NIE SORGEN UM IHRE FIGUR MACHEN MUSSTE, DOCH IN LETZTER ZEIT WIRD DIE SOWIE SO SCHON SCHMALE SÄNGERIN IMMER DÜNNER UND DÜNNER. MAGERSUCHT HEISST ES, PROBLEME IM PRIVATLEBEN, DENN AUCH BEI BEKANNTEN PERSÖNLICHKEITEN WIE SIE, LÄUFT NICHT IMMER ALLES GLATT. DERZEIT TREIBT EIN STALKER SEIN UNWESEN, ER BRACH SOGAR SCHON IN IHR HAUS EIN. SELENA IST NICHT SO STARK, WIE SIE IMMER AUFTRITT. SIE KOMMT NICHT MEHR ZUM ESSEN, HAT AUCH ABSOLUT KEINEN HUNGER MEHR, TRAUT SICH KAUM NOCH AUS DEM HAUS.

MIT JACKSON VERBINDET SIE EINE ENGE FREUNDSCHAFT UND SO IST ER IMMER ÖFTER BEI IHR, STEHT IHR ZUR SEITE UND VERSUCHT SIE AUF ANDERE GEDANKEN ZU BRINGEN. NATÜRLICH PASST DIES SEINER FRAU SHEILA GANZ UND GAR NICHT, IST SIE DOCH MIT IHREM GEMEINSAMEN SOHN IN DER ZEIT ALLEINE ZUHAUSE UND SO WUNDERT ES NIEMANDEN, DASS SIE IRGENDWANN IHRE SACHEN PACKT UND AUS DEM GEMEINSAMEN HAUS AUSZIEHT. JACKSON, DER ES ALLEINE ZUHAUSE AUCH NICHT AUSHÄLT, ZIEHT MIT MONROE BEI SELENA EIN UND ZWISCHEN DEN BEIDEN ENTWICKELT SICH ETWAS, WAS SCHON LANGE KEINE FREUNDSCHAFT MEHR IST.



ASHLEY BENSON xx DOUGLAS BOOTH



ASHLEY UND DOUGLAS. SIE HASSEN SICH UND SOBALD SIE AUFEINANDER TREFFEN FLIEGEN DIE FETZEN. SIE KÖNNEN NICHT EINMAL SAGEN, WANN DIES ANGEFANGEN HAT, DOCH SICH IN EINER NORMALEN LAUTSTÄRKE UNTERHALTEN KRIEGEN SIE EINFACH NICHT HIN. ESKALIEREN TAT ES AUF EINER BENEFIZ VERANSTALTUNG, WO ASHLEY DOUGLAS EINE KNALLTE, WEIL DIESEM EIN ABWERTENDER KOMMENTAR RAUS GERUTSCHT WAR, DER ASHLEY ALLES VERGESSEN LIESS.
ALS SIE AUF EINER GEBURTSTAGSFEIER EINES GEMEINSAMES FREUNDES WIEDER AUFEINANDER TRAFEN, LIESSEN SICH SICH BEIDE UNABHÄNGIG VON EINANDER VOLLLAUFEN, DA NIEMAND VON IHNEN DEN ANBLICK DES JEWEILS ANDEREN ERTRAGEN KONNTE. SO KAM ES GANZ KLISCHEEAFT DAZU, DASS SIE GEMEINSAM IM BETT LANDETEN UND AM NÄCHSTEN TAG GEMEINSAM IN EINEM BETT ERWACHTEN.



LIAM HEMSWORTH xx GIGI HADID



NOCH KENNEN SICH GIGI UND LIAM NUR FLÜCHTIG. SIE TRAFEN SICH IM SUPERMARKT, WO GIGI EINE SECHSER PACKUNG WASSER FLASCHEN AUS DER HAND RUTSCHTE, DIESE DANN AUFPLATZTEN UND IHR, SOWIE DEN ZUFÄLLIG IN DER NÄHE STEHENDEN LIAM EINE UNFREIWILLIGE DUSCHE VERPASSTE. BEIDE FANDEN DIES, NACH DEM ANFÄNGLICHEN SCHOCK, ZIEMLICH LUSTIG UND VERLIESSEN GEMEINSAM DEN SUPERMARKT, WO LIAM GIGI NACH IHRER NUMMER FRAGTE. SIE GAB SIE IHM UND JETZT ZÖGERT ER NOCH ETWAS, SICH BEI IHR ZU MELDEN.



ANDERE FLÜCHTIGE IDEEN


MEGAN FOX xx JARED LETO
DANIEL SHARMANN xx CRYSTAL REED
CARA DELEVINGNE xx MR.X
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Isobel Reed   

Nach oben Nach unten
 
Isobel Reed
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Unwanted-
Gehe zu: