Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Austausch | 
 

 Amber

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Amber   So Dez 06, 2015 7:40 am

BASIC FACTS



Name: Geboren wurde sie als Amber Laura Heard.
Spitzname: Häufig wird sie Ammi genannt, doch großer Fan davon ist sie nicht.
Alter: Derzeit ist sie achtundzwanzig Jahre alt.
Geburtsort- und Datum: Geboren wurde sie am 22.04.1986 in Austin, Texas.
Wohnort: Momentan hat sie Los Angeles fest im Griff.


FAMILY PORTRAIT



Familie: Ihre Eltern hält die Texanerin aus der Öffentlichkeit raus, so das über sie nichts bekannt ist. Es ist aber bekannt, dass Holland zu Ihnen und ihren drei Geschwistern ein sehr gutes Verhältnis hat.

andere wichtige Personen: Zu den wichtigen Personen in ihren Leben zählen die Leute aus dem Teen Wolf Cast, wie Crystal Reed, Dylan O'Brien, Tyler Posey, Daniel Sharman und Tyler Hoechlin. Man wuchs im Laufe der Jahre einfach zu einer Familie zusammen und unternahm auch viel privat gemeinsam. Crystal würde sie schon als ihre beste Freundin bezeichnen.

Familienstand: Derzeit ist Holland zufriedener Single.


BEHIND THE WALL



Charakter:
#abenteuerlustig #aufgeweckt #charmant #bodenständig #herzlich #loyal #romantisch #zuverlässig #fröhlich #lebensfroh

#dickköpfig #eigensinnig #impulsiv #ironisch #stur #vorlaut #vorschnell #kompliziert #temperamentvoll #frech #chaotisch

Vorlieben:
#Blumen #Ehrlichkeit #Sonne #Spaziergänge #Joggen #italienisches Essen #Gummibärchen #Lachen #Schokolade #Tacos

Abneigungen:
#Dates #Langeweile #Lesen #Kochen #Stille #harte Betten #rauchen #Drogen #putzen #Gewalt

Wusstest du, dass Holland...
# in 5 Jahren nicht eine Folge Oprah verpasst hat?
# ihre Lieblingsdesigner Erdem und Bensimon sind?
# Rodeos liebt?
# bei Teen Wolf eigentlich für die Rolle der Allison Argent vorgesprochen hatte?
# einen Hund mit Namen Fievel hat und sie stundenlang über ihn reden könnte?

BACKGROUND INFORMATION



Beruf: Holland ist Schauspielerin.

Filmografie:
2004: Consideration
2004: Back at the Ranch
2007: CSI: Vegas (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, Folge 8x07)
2008: 12 Miles of Bad Road (Fernsehserie, 3 Folgen)
2008: Lost (Fernsehserie, Folge 4x11)
2009: Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case, Fernsehserie, Folge 6x04)
2009: Community (Fernsehserie, Folge 1x10)
2009: Criminal Minds (Fernsehserie, Folge 5x20)
2009: Girls United – Gib Alles! (Bring It On: Fight to the Finish)
2009: Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn (Weeds, Fernsehserie, Folge 5x01)
2010: The Event (Fernsehserie, Folge 1x06)
2011: Memphis Beat (Fernsehserie, Folge 2x03)
seit 2011: Teen Wolf (Fernsehserie)
2012: Grey’s Anatomy (Fernsehserie, Folge 8x11)
2013: House of Dust

Biografie:
DAS LEBEN VOR HOLLYWOOD: Holland Marie Roden wuchs in Dallas, Texas wohlbehütet mit drei Geschwistern und der Liebe ihrer Familie auf. Als Kind wollte die Rothaarige immer Prinzessin werden. Immer träumte sie davon, in einem pompösen Schloss zu wohnen, auf dem der Prinz auf dem weißen Pferd sie besuchen kam und sie heiratete.
Später als Jugendliche hatte sich die wissenschaftlich sehr interessierte Rothaarige vorgenommen, dass sie später was mit Wissenschaft studieren wollte. Dieser Wunsch trieb sie auch nach Los Angeles. Sie studierte an der UCLA Molekularbiologie, musste aber aufgrund von Zeitproblemen das Fach wechseln. Sie entschied sich für Women's Studies, ein Fach, das sich mit Feminismus in allen Bereichen der Gesellschaft beschäftigt, von Geschichte bis hin zu Politik.

DER GROSSE DURCHBRUCH: Schon 2004 war die hübsche Rothaarige in zwei Kurzfilmen zu sehen, doch wirklich auffallen tat sie dabei nicht. Darauf folgten mehrere Serienauftritte in renommierten Abendserien wie CSI: Vegas, Lost, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Criminal Minds und auch in Lost war sie zu sehen. Doch der große Erfolg sollte erst später kommen. Im Jahr 2009 war sie mit einer etwas größeren Rolle im Film Girls United – Gib Alles! zu sehen. Danach folgten wieder kleine Serienauftritte, bevor sie im Jahr 2010 für die Rolle der Allison Argent in der Serie Teen Wolf vorsprach und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal, bis sie dann die Rolle der Lydia Martin bekam. Die Macher der Serie setzten in allen Rollen hauptsächlich auf junge, eher unbekannte Darsteller, mit denen sich die Rothaarige wirklich blendend versteht und nicht mehr missen möchte.

LIEBESLEBEN: Holland sagt über sich selber, dass sie Dates hasst. Sie hatte höchstens drei und diese sah sie dann eher wie Interviews an. Sie ist einfach kein Date Mensch. Lieber lernt sie Männer anders kennen. Beziehungstechnisch läuft bei der Rothaarigen aber seit Jahren alles wie geschmiert. Während ihrer Schulzeit war sie mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, er war in ihrem Biologiekurs. Wenn sie zusammen waren, sprachen sie meist nur über Biologie. Der Junge war genauso wissbiegierig wie die junge Holland. Es folgten immer mal wieder kleine Flirts und auch während der Dreharbeiten der ersten zwei Staffeln sagte man ihr nach, dass sie Colton Haynes daten würde, was auch der Fall war und Holland hatte auch wirklich Gefühle für den Schauspieler. Doch kurz vor seinem Ausstieg bei Teen Wolf, datete sie Ian Bohen, wodurch sich das mit Colton im Sande verlief.
[ALIGN=right]selbstverfasst[/ALIGN]

Letzte Ereignisse:
Noch immer spielt Holland in Teen Wolf die Lydia Martin und doch quälen sie ähnlichen Gedanken wie Crystal Reed sie hatte. Langsam ist sie doch wirklich zu alt für die Rolle einer Siebzehnjährigen, oder? Sie steuert nämlich auch schon auf die dreißig zu. Deshalb verstand sie die Frau, die sie getrost ihre beste Freundin nennen würde, sehr gut. Aber was kommt nach dem unerwarteten Serien Hit? Wird man sie immer in den Rollen der Schülerin sehen? Die Texanerin weiß momentan nicht, wo sie beruflich hin will, denn eigentlich liebt sie die Rolle, die Serie und vorallem Dingen die Leute, viel zu sehr, als dass sie diese hinter sich lassen möchte. Des weiteren fehlen ihr die Alternativen. Rollenangebote fehlen, für Casting Besuche hat sie schlichtweg keine Zeit. Doch läuft es bei Teen Wolf mehr als gut und das 'Ich will aussteigen' Gespräch hat sie bisher noch nicht geführt... Sie spielt aber definitiv mit dem Gedanken ... Man wird sehen, was die Zukunft bingt Wenn es den wenigstens im Privatleben laufen würde... doch auch da sieht es ziemlich traurig aus. Die Rothaarige ist single und es ist auch keine Beziehung in Sicht. Langsam ist sie wirklich bereit, eine Familie zu gründen und auch träumt sie von Kinderlachen in ihren vier Wänden, aber noch fehlt der Mann, deshalb setzt sie sich derzeit viel für Kinderhilfsorganisationen ein, flog dieses Jahr bereits zwei Mal nach Afrika.

FOR THE TEAM



Wer wobt? Lin
Regeln gelesen?: Ja
Zweitcharaktere: Nein
Steckbriefweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Amber
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hündin AMBER aus Murcia sucht ...
» Huskywelpen Monder,Ylver,Connor,Amber,Finn und Morwen
» Bildertagebuch - Amber, die schokobraune Deutsch Kurzhaar Hündin... - VERMITTELT!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Black Board-
Gehe zu: