Avis - Vincet Semper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

 

 Steckbriefe

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyDi Sep 25, 2012 5:27 am

das Eingangsposting lautete :

WHEN WE ARE TOGETHER IS THE TIME OF OUR LIVES. WE CAN DO WHATEVER, BE WHOEVER WE LIKE. SPEND THE WEEKEND DANCING, 'CAUSE WE SLEEP WHEN WE DIE. DON'T HAVE TO WORRY 'BOUT NOTHING
WE OWN THE NIGHT


Name  
Geboren wurde sie als Helena Alexz Bonita DavidsonK, doch meist wird sie einfach nur Hele genannt. 
Mit ihren Namen ist sie eigentlich ganz zufrieden, nur ihr Nachname passt ihr nicht wirklich.
Geburts- und Wohnort
Geboren wurde sie in New York, aber schon seit drei Jahren, lebt sie in Baltimore und sie findet es eigentlich ganz okay hier.
Geburtsdatum und Alter
Geboren wurde sie am 27. Dezember 1995. Damit ist sie nun 16 Jahre alt.
Beruf 
Arbeiten? Was ist das? Hele ist Schülerin und ihr würde es nicht einfallen, arbeiten zu gehen.

Schule
•George-Washington-Highschool
Klasse
•12. Klasse
Fächer
•Sport
•Musik
AGs
•Cheerleading
•Musical-AG



Eltern 
Heles Mutter heißt Isabell Davidson und ist 40 Jahre alt. Seit ihrem abgeschlossenen Medizinstudium arbeitet sie als Chirurgin im örtlichen Krankenhaus. Da sie als Oberärztin viel zu tun hat, ist sie selten zu Hause und hat somit selten Zeit für ihre Tochter und deren Probleme. 
Ihr Vater hört auf den Namen Tristan Davidson und ist 42 Jahre alt. Er ist Pflichtstrafverteidiger. Das heißt er verteidigt Mörder etc. vor Gericht. Nicht unbedingt das, was sich ein sechzehnjähriges Mädchen als Beruf ihres Vaters wünscht und so geht es Hele auch. Deshalb gibt es öfters Streitereien zwischen den Beiden, aber der Beruf bringt Geld, viel Geld.

Geschwister 
Zu ihrer Familie gehört ihr kleiner Bruder Thomas Davidson. Er ist gerade 12 Jahre geworden und ein richtiger, kleiner Wirbelwind, der Hele die meiste Zeit auf die Nerven fällt. Auch er ist Schüler.
Sonstige Verwandte 
Als Verwandte kann man Mrs. Hungre nicht bezeichnen, aber irgendwie gehört die alte Dame zur Familie. Sie müsste nun um die 60 Jahre alt sein und sie arbeitet nun schon seit über 20 Jahren im Haus der Familie als Haushaltshilfe. Sie kocht, wäscht, bügelt und kümmert sich um die Kinder, wenn die Eltern mal wieder nicht zu Hause sind.
Status 
Hele ist absolut der unpassendste Mensch für Beziehungen den es gibt. Jedenfalls ist dies die Meinung ihrer Mitschüler, hat sie doch nun schon mit fast alle ihrer männlichen Mitschüler rumgemacht.



Charaktereigenschaften 
POSITIVE EIGENSCHAFTEN
•gute Schauspielerin
•kreativ
•musikalisch
•kann Gefühle gut verbergen
•humorvoll
•offen für Neues
•leidenschaftlich
•klug
•sportlich
•selbstbewusst
•weiß genau was sie will
•geizt nicht mit ihren Reizen
•vielseitig
•flexibel
•wortgewandt
•einfallsreich

NEGATIVE EIGENSCHAFTEN
•nimmt es mit der Treue nicht ganz so genau
•zynisch
•rücksichtslos
•unpünktlich
•steht nicht zu ihren Gefühlen
•Tierbabys
•Morgenmuffel
•ungeduldig
•übermütig
•Aufmerksamkeitsheischend
•impulsiv
•gerissen
•forsches Auftreten
•direkt
•zickig
•Schokolade

Vorlieben und Abneigungen
VORLIEBEN
•Cheerleading
•Sonnenbäder
•Photos machen
•Partys
•mit Freunden abhängen
•knutschen
•Kirschelollies
•Southern Comfort
•Volleyball
•Taek-Won-Do
•Lagerfeuer
•Gitarre und Klavier spielen
•singen
•Motorräder
•Tiere, insbesondere Katzen & Hunde

ABNEIGUNGEN
•Sonnenbrände
•Spanner
•Schnupfennase
•Mathematik
•Spritzen
•Geschwindigkeitsbegrenzungen
•Hungergefühl
•grüne Paprika
•Regenwetter
•langweilige Geburtstagsfeiern
•Unfälle
•warmes Bier
•Eifersuchtsanfälle
•Gummistiefel
•Spinnen
•Mobbing

Fakten über deinen Charakter
WUSSTEST DU, DASS HELE
•ein goldenes Bettelarmband hat, welches jedes Jahr einen neuen Anhänger bekommt?
•den schwarzen Gürtel in Taek-Won-Do hat?
•super in Chemie und Physik ist?
•in ihrer alten Schule aufgrund ihrer Klugheit gemobbt wurde?
•alle Sorten an Schokolade liebt?



Lebenslauf
•am 27. Dezember 1995 in New York geboren
•14 Jahre lang in New York gelebt
•mit 4 Jahren Geburt des Bruders Thomas Davidson
•in Baltimore begann sie mit dem Rummachen mit den Jungs aus ihrer Schule
•ist seit einem Jahr in der Clique um Skyler Townsend, the Queen
•hat mittlerweile mehrere Beziehungen zerstört
•ist seit einem halben Jahr bei den Cheerleadern
•schwärmt zu Zeit für ihren Lehrer



Avatarperson » Claire Holt. Weitergabe? » Nein. Zweitcharaktere? » Nein. 
Regeln gelesen und akzeptiert? » gelesen & akzeptiert


Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com

AutorNachricht
Storyteller
Administrator




Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Okt 20, 2013 2:52 am

never see your face again
'CAUSE WE'VE GONE MUCH FURTHER THAN I TROUGHT WE'D GET TONIGHT
NOW AS THE SUMMER FADES, I LET YOU SLIP AWAY YOU SAY I'M NOT YOUR TYPE BUT I CAN MAKE YOU SWAY IT MAKES YOU BURN TO LEARN YOU'RE NOT THE ONLY ONE I'D LET YOU E IF YOU PUT DOWN YOUR BLAZING GUN. NOW YOU'VE GONE SOMEWHERE ELSE FAR AWAY. I DIN'T KNOW IF I WILL FIND YOU BUT YOU FEEL MY BREATH ON YOUR NECK CAN'T BELIEVE I'M RIGHT BEHIND YOU 'CAUSE YOU KEEP ME COMING BACK FOR MORE AND I FEEL A LTTLE BETTER THAN I DID BEFORE IF I NEVER SEE YOU FACE AGAIN, I DON'T MIND 'CAUSE WE'VE GONE MUCH FURTHER THAN I THOUGHT WE'D GET TONIGHT


I FEEL A LTTLE BETTER THAN I DID BEFORE IF I NEVER SEE YOU FACE AGAIN
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:49 am



































NAMEWilla Joanna Chance Holland ;; Willa
ALTER & GEBURTSDATUM24 Jahre && 18. Juni 1991
GEBURTSORT & WOHNORTLos Angeles && Los Angeles, Vancouver
BERUFSchauspielerin & Fotomodel
FAMILIENSTANDDie große Liebe ist da, aber ob das mit ihm was wird? Wahrscheinlich nicht in diesem Leben.
STÄRKEN & SCHWÄCHEN» INTELLIGENT ## VERLÄSSLICH ## EINFALLSREICH ## AUFGESCHLOSSEN ## SPONTAN ## WILLENSSTARK ## RISIKOFREUDIG ## EHRGEIZIG## LOYAL ## HUMORVOLL ## EXPERIMENTIERFREUDIG
» UNDURCHSCHAUBAR ## STOLZ ## DICKKÖPFIG ## AUFBRAUSEND ## BESITZERGREIFEND ## EIFERSÜCHTIG ## TEMPERAMENTVOLL ## SARKASTISCH ## UNGEDULDIG ## WÄHLERISCH ## HERAUSFORDERND
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN» kirschen ## cola lollies ## tierbabys ## bier ## DISNEY ZEICHENTRICK FILME WIE BAMBI, SCHNEEWITTCHEN ETC. ## japanisches essen ## sport ## george clooney ## kate & william & georgie ## armbänder ##
» langweilige partys ## betrunkene ## drogen ## unsportliche menschen ## bevormundung ## abweisungen ## vorurteile ## aufdringlichkeit ## clowns ## duftkerzen ##
AKTUELLESSeit dem Willa im jahr 2001 in der serie O.C., California ihren durchbruch feierte, ging ihre karriere steil bergauf. seit 2012 hat sie in der cw serie Arrow ein der hauptrollen als Thea Queen. mit dem cast versteht sie sich wunderbar und in den letzten jahren sind sie alle zu einer familie zusammen gewachsen. gerade mit dem schauspieler colton haynes versteht sie von anfang an blendend.

privat ist sie total in ihren serienkollegen colton verliebt. er geht auch des öfteren auf ihre flirtversuche ein, aber trotzdem zieht er dann immer mit irgendwelchen blondinnen ab. er scheint keine ahnung zu haben, wie sehr er willa mit dem verhalten verletzt. langsam aber sicher ist sie kurz davor aufzugeben und colton sein leben leben zu lassen. sie will nicht weiter verletzt werden, aber gefühle kann man ja leider nicht so einfach ausschalten wie man es gerne hätte.
FAKTEN
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMo Nov 04, 2013 9:11 am


Künstlername

About you


Name: HUDGENS
Vorname: VANESSA ANNE
Rufname: VANESSA ;; VAN ;; VANNY ;; BABY V ;; V

basics

Alter: VIERUNDZWANZIG JAHRE
Geburtstag: 14. DEZEMBER 1988
Sternzeichen: SCHÜTZE

Looking closer

Geburtsort: SALINAS
Jetziger Wohnort: LOS ANGELES
Eltern: GINA GUANGCO && GREG HUDGENS
Geschwister: STELLA HUDGENS
Liebesstatus: SINGLE
Haustiere: HUND SHADOW

Your look

Augenfarbe: BRAUN
Haarfarbe: BRAUN
Größe: 1,55 METER

Besonderheiten:
SCHMETTERLING TATTOO AM HALS


Characteristics

Stärken:
## ABENTEUERLUSTIG ## CHARMANT ## AUSDAUERND ## HILFSBEREIT ## LIEBESWERT ## SPORTLICH ##
TEMPERAMENTVOLL ## SCHLAGFERTIG ## HUMORVOLL ## ENERGIEGELADEN ## SPONTAN

Schwächen:
## CHAOTISCH ## TOLLPATSCHIG ## SARKASTISCH ## VORLAUT ## ZU GUTHERZIG ## STUR ## RECHTHABERISCH ## EIFERSÜCHTIG ## LEICHTSINNIG ## UNENTSCHLOSSEN ## ÜBERFÜRSORGLICH

Vorlieben:
## ABENTEUER ## ALTE FILME ## ARMBÄNDER ## SCHUHE ## SCHWARZWÄLDER KIRSCH TORTE ## SONNENAUFGÄNGE ## PINGUINE ## NAGELLACK ## TANZEN ## REISEN ## MUSIK

Abneigungen:
## ABWEISUNGEN ## CLOWNS ## KOCHEN ## LANGEWEILE ## EINSAMKEIT ## KALTE FÜSSE ## RAUE LIPPEN ## VOLLMOND ## REGEN ## SPRITZEN ## BLUT


Career

Beruf: SCHAUSPIELERIN ;; SÄNGERIN ;; MODEL
Filmografie:
2003: Dreizehn (Thirteen)
2004: Thunderbirds
2006: High School Musical
2007: High School Musical 2
2008: High School Musical 3: Senior Year
2009: Bandslam – Get Ready to Rock! (Bandslam)
2011: Beastly
2011: Sucker Punch
2012: Die Reise zur geheimnisvollen Insel (Journey 2: The Mysterious Island)
2012: Spring Breakers
2013: The Frozen Ground

Fernsehserien
2002: Still Standing (Folge 1x04 Das Geburtstagskonzert)
2002: Robbery Homicide Division (Folge 1x10 Had)
2003: The Brothers Garcia (Folge 4x02 New Tunes)
2005: Quintuplets (Folge 1x22 The Coconut Kapow)
2006: Drake & Josh (Folge 3x13 Der Schulfrischling)
2006: Hotel Zack & Cody (The Suite Life of Zack & Cody) (4 Folgen)
2006–2007: Disney 365 (3 Folgen)
2009: Robot Chicken (Folge 4x19 Especially the Animal Keith Crofford, Sprechrolle)
2012: Punk’d (Folge 9x05 Lucy Hale)

Musicals
2010: Rent

Diskografie:
2006: V
2008: IDENTIFIED

Bisherige Modelaufträge:
OLD NAVY
NEUTROGENA
RED! BY MARC ECKO
CANDIES

Letzte Ereignisse im Leben von „STAR“:
2013 KAM DER FILM THE FROZEN GROUND MIT VANESSA, DIE DORT EINE NICHT UNWICHTIGE ROLLE SPIELT, HERAUS. FILME TECHNISCH KANN SICH DIE JUNGE SCHAUSPIELERIN SOWIESO NICHT BEKLAGEN, KAMEN DOCH AUCH IM JAHR 2012 GLEICH ZWEI FILME MIT IHR RAUS. AUCH WENN VANESSA ES LIEBT ZU SINGEN, HAT SIE NACH DEM BEIDEN FLOPS MIT IHREN ALBEN DIESE KARRIERE ERSTMAL AN DEN NAGEL GEHÄNGT UND KÜMMERT SICH UM DIE SCHAUSPIELEREI. AUCH BEI MODEL ANGEBOTEN KANN SIE SICH NICHT BEKLAGEN, HAT SIE DOCH NOCH VERTRÄGE BEI NAMHAFTEN FIRMEN WIE CANDIES UND NEUTROGENA.
DOCH SIE VERMISST DAS SINGEN, DAS WOCHENLANGE ARBEITEN IM TONSTUDIO UND DAS DREHEN VON MUSIK VIDEOS, WESHALB SIE IMMER MAL WIEDER HEIMLICH AN EIN PAAR SONGS SCHREIBT.
NACH ZAC HATTE SIE MEHRERE BEZIEHUNGEN, ABER ALLE WAREN SIE NICHT DAS WAHRE. NICHT DIE GROßE LIEBE. DERZEIT IST SIE SINGLE UND AUCH NICHT AUF DER SUCHE.

Zweit-/ Drittchara: KEINE
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMo Nov 18, 2013 10:21 am




### subtitle ###

Name Caroline Ryan Rutherford
Hallo, ich bin Caroline Ryan Rutherford. Bevor ihr fragt, ja ich bin mit dem Physiker Ernest Rutherford, 1. Baron Rutherford of Nelson verwandt. Cool oder? Aber psst, wissen tut das niemand. Ist ja auch nicht so wichtig.
Wieso ich Caroline Ryan heiße? Keine Ahnung hab ich meine Mama noch nie gefragt.

Spitzname Caro && Line
Caro nennen mich meine Freunde in der Schule und auch meine Familie. Oder manchmal auch Line, wenn sie mich ärgern wollen, denn den Namen mag ich nicht.

Geburtstag & Alter 7. Juli & 11 Jahre
Was soll man zu einem Geburtsdatum schon groß sagen? Jeder hat doch eins oder? Ich find meins nicht besonders.

Herkunft Dublin
Dublin ist cool, Dublin liegt in Irland sagt Mama immer. Ich find es schön hier.

Blutstatusmuggelstämmig
Also Mama kann nicht zaubern, Papa kann nicht zaubern, also bin ich wohl dieses Muggelstämmig da. Das heißt doch, dass man von "normalen" Menschen abstammt?

### Irland my Home ###

Zauberstab Hartriegel | Phönixfeder | 7 2/3 Zoll
Haaa, war echt lustig, als ich mir einen aussuchen durfte. Der alte Mann da sagte zwar, dass der Zauberstab mich aussuchen würde, aber mir gefiel der hier so gut und deshalb musste es dieser auch sein. Meins, Meins, Meins!!

Haus / JahrgangLováin & 1.Jahrgang
Noch bin ich in gar keinem Haus. Ich war ja noch nie auf dieser komischen Schule. Ich find es doof, dass ich jetzt wieder in den ersten Jahrgang muss. Ich könnte jetzt so schön in die vierte Klasse gehen, aber nein...

Fähigkeiten: keine
Also zaubern wird wohl nicht gelten, aber für mich ist es eine. So. Sonst hab ich keine Besonderheit.

Einstellung:neutral
Ohh, beim Fangen spielen war ich immer die Schiedsrichterin, was mich also neutral macht. Ich glaube, ich bleib erstmal dabei.

PatronusKitfuchs
Was ist ein Par...Pato...Patronus? Bestimmt irgendein Zauber, den ich später noch lerne.

Ihr Patronus wird die Gestalt eines Kitfuchs annehmen.

Irrwichteine riesen Marienkäfer
Himmel ja, ich hab tierische Angst vor Marienkäfern. Wieso? Ich find die Viecher ekelhaft. Brrr.

Haustier Kater Evil
Hihi, mein Kater Evil ist ein ganz toller kleiner Kater. Ich hab ihn gaaaaaaaaaanz doll lieb.


### So bin ich ###

Charakter that's me.
Caroline ist eine ehrgeizig und ehrlich es junges Mädchen, welches ein kleiner Wirbelwind ist. Sie ist loyal und offen für Neues. Desweiteren wird sie schnell eifersüchtig und ist öfters mal launisch. Die temperamentvolle Elfjährige ist herzlich und romantisch veranlagt. Doch sollte man sie nicht verärgern, da sie sehr nachtragend ist. Ihren Willen versucht Caro mit ihrer Dickköpfigkeit durch zu kriegen. Sie ist impulsiv, mit sich selber sehr kritisch und des öfteren Mal pessimistisch.
Auch ist die sportlich und Kontaktfreudige Brünette äußerst mitfühlend und sensibel, ungeduldig und berechnend. Auch ist sie einfallsreich und penibel.

Caroline liebt es zu Shoppen und guckt für ihr Leben gerne romantisch-kitschige Liebesfilme. Ihr sind Freundschaften sehr wichtig und sie unternimmt mit ihnen gern sportliche Sachen wie ihren heißgeliebten Vollyball. Sie liebt das Schwimmen und dies am liebsten in Meeren. Durch ihre Familie ist sie schon viel herum gekommen, was ihr das Reisen zu einer wirklich großen Vorliebe in jungen Jahren machte. Mit toller Musik macht alles gleich noch mehr Spaß, weshalb sie eigentlich immer ein Lied vor sich hinsummmt. Ihre Lieblingsblumen sind Tulpen und sie liebt Tiere.
Die kleine Brünette hasst es, wenn irgendwie Langeweile herrscht, denn sie braucht immer was zu tun, wie zum Beispiel beim verhassten Regen. Mit Marienkäfern kann man sie jagen, denn sie hat eine richtige Phobie.Wenn sie sich mit jemanden streitet, ist sie meist die jenige, die den ersten Schritt zur Versöhnung macht, denn sie hasst Streit. Regeln gehen Caro vollkommen gegen den Strich, sie wiedersetzt sich denen gerne, außerdem sind Regeln zum brechen da, nicht wahr? Desweiteren hat der kleine Wirbelwind immer ihren Kuschelaffen "Toni" mit, den sie tagsüber in ihrer Tasche oder unter der Bettdecke versteckt.

Gemochtes & Ungemochtes.
+Plüschtiere
+Tierbabys
+Wasser
+Armbänder
+Sonnenschein
+Kirschen
+Lollies
+Pinguine
+Affen
+Süßigkeiten

-Langeweile
-Regentage
-Äpfel
-große Hunde
-Marienkäfer
-Bevormundung
-wenn sie etwas nicht haben darf, was sie haben will
-Zahnärzte
-Spritzen
-Clowns

Stärken & Schwächen.
+hilfsbereit
+zuvorkommend
+humorvoll
+geschickt
+treu
+loyal
+ehrgeizig
+einfallsreich
+selbstständig

-vorlaut
-frech
-dickköpfig
-temperamentvoll
-stolz
-stur
-ungeduldig
-ungestüm
-chaotisch


### subtitle ###

Mutter Lucinda Rutherford
Meine Mami ist die aller aller beste und ich hab sie soooo lieb. Sie ist auch gar nicht so alt. Gerade einmal 28 Jahre alt. Sie ist immer für mich da und pustet bei meinen Schramen, kämmt mir die Haare und bringt mich ins Bett. Sie ist eigentlich immer zu Hause und wirbelt dort herum

Vater Henry Rutherford
Meinen Papi hab ich auch ganz ganz doll lieb. Er ist auch erst 30 Jahre alt und arbeitet auf irgendeiner Bank. Ich bin seine kleine Prinzessin, auch wenn ich die gar nicht so toll finde.

Geschwister: Michael Rutherford
Michi ist auch schon ganze 5 Jahre alt. Auch wenn er mich oft nervt, hab ich ihn lieb.


### subtitle ###

Lebenslauf: ............
Vor elf Jahren, am 7. Juli wurde in Dublin die kleine Caroline Ryan Rutherford als erstes Kind des Ehepaares Rutherford geboren. Sie wuchs wohl behütet auf, doch hatten Lucinda und Henry ihre liebe Not mit ihr, denn sie war schon früher nicht dafür geeignet einmal still zu sitzen. Nicht selten kam sie mit kaputten Hosen nach Hause oder kleinen Schrammen und blauen Flecken. Die Brünette war damals - und ist es auch noch heute - ein richtiger Wirbelwind. Lucinda dachte immer, sie könne das Mädchen für Röcke und Kleider begeistern, aber nichts. Sobald Caroline auch nur einen Rock oder ein Kleid in ihrer Nähe sah, schnappte sie sich eine Schere und schnitt die Sachen kaputt.

Auch als sie in die Schule kam, änderte sich nichts. Caroline spielte mit den Jungs mit deren Autos oder Fußball und nur ganz ganz selten mit den Mädchen und den Puppen. Für sie waren Jungs einfach bessere Freunde, Freunde die auch auf Abenteuer aus waren, mit denen sie rumblöddeln konnte und einfach sie sein durfte. Nicht selten mussten Henry und Lucinda wegen ihr bei ihrer Klassenlehrerin Misses Totten antanzen und sich alle Klagen über den brünetten Wirbelwind anhören. Sie wäre zu laut, zu aufgedreht, zu frech und dies könne sie in ihrer Klasse nicht dulden.

An ihrem elften Geburtstag flatterte diese schneeweiße Eule bei ihnen ins Haus und brachte diesen Brief, der sagte dass Caroline magisch sei und zaubern könnte. Da war die Aufregung natürlich erst mal groß. Klein Caroline eine Hexe? Kaum vorstellbar, aber doch war es so und gemeinsam machten sie sich auf in Einkaufsstraße der Zauberer und kauften alles, was auf der Liste, die Caro bekommen hatte, stand. Bücher, Umhänge, Hüte und einen Zauberstab. Nun fiebert die Brünette der Zugfahrt und den neuen Leuten in der Schule entgegen, hat aber auch ein bisschen Angst vor dem ganzen Neuen, was nun auf sie einströmen wird.


### The Next Generation ###

Probepost: ............
Siehe Ashlyn <3



### Das bin ich. Oder nicht? ###

Aussehensbeschreibung schau schau
Haare. Meine Haare sind braun, gehen fast ins schwarz. Ich mag sie. Ich bürste sie auch jeden abend 100 mal. Naja eigentlich macht Meine mama das, aber jetzt muss ich es ja bald selber machen.
Augen. Oh, meine Augen sind braun. Ich hätte lieber blaue, die sind soooooo schön, aber braun nicht.
Kleidungsstil: Jeans und T-Shirt. Ich hasse hasse hasse Röcke und Kleider. Die gehen beim toben so schnell kaputt und Mami schimpft.


Avaperson # Nikki HahnSpieler # NiniWeitergabe # Nein. Regeln gelesen # I wanna keep myself together for my last chanceThanks # <3
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMo Nov 18, 2013 10:22 am




Into the sky it's such a beautiful day. Let's spread our wings and fly a million miles away. The storm is over, no more rain anymore

Name Ashlyn Grace Erikson
Ashlyn ist ein typisch irischer Name und bedeutet soviel wie Vision, Traum. Ich mag meinen Namen wirklich sehr, denn weder klingt er langweilig, noch ist er so altbacken, dass ihn jeder trägt.
Grace steht für anmutig, Gnade. Meine Oma hieß so. Zu ihr hatte ich immer ein besonders Verhältnis, bis sie vor zwei Jahren wegen eines Feuers in ihrem Haus verstarb.

Spitzname Ash, Lyn
In meiner Familie sind Spitznamen nicht sehr gern gesehen, so sprechen meine Eltern die Namen von mir und meinen Geschwistern immer voll aus.
Freunde nennen mich schlicht und einfach Ash und meine Oma nannte mich immer Lyn .

Geburtstag & Alter 21.Mai & 17 Jahre
Der Mai, mein Lieblingsmonat und das nicht, weil ich dort Geburtstag habe. Alles fängt an aufzublühen, der Frühling zieht ein. Es wird langsam wieder warm. Ich liebe es.
Endlich bin ich auch 17 Jahre alt. Volljährig... aufjeden Fall in der Zauberwelt. Zu Hause bevormunden mich Mom und Dad noch, aber was soll man machen?
Mit dem Sternzeichen Zwilling habe ich ein Luftsternzeichen erwischt und bin mit diesem dem Planeten Merkur zugeordnet.

Herkunft Droichead Nua
Ich bin in Droichead Nua geboren und aufgewachsen. Die Stadt nennt man häufig auch Newbridge. Sie zählt mit zu den 20 größten Städte in Irland und gehört zur Grafschaft Kildare.


### Irland my Home ###

Zauberstab Silbertanne | Phönixfeder | 6 Zoll
Mein Zauberstab ist immer bei mir, ob ich nun schlafe, wandere oder in der Schule sitze. Wenn ich zu Hause bin stecke ich ihn mir meistens in den Dutt, den ich trage, da fällt er kaum auf und ich hab ihn in der Not immer zur Hand.

Haus Broc
Ich liebe mein Haus. Ganz ehrlich? Von Konkurenzkampf halte ich nicht sonderlich viel und auch sich sinnlos in Gefahr begeben, nur um als mutig zu gelten ist nicht ganz meins. Ich ziehe mich lieber zurück und habe meine Freunde um mich rum. Sonderlich fleissig bin ich auch nicht, das ist wohl auch der Grund, wieso ich nicht im Haus Fitheach bin, genauso wie meine Vorliebe gegen das Regeln brechen.

Fähigkeiten: keine
Was soll ich mit einer besonderen Fähigkeit? Ich bin bis jetzt super ohne ausgekommen und ich will auch gar keine haben.

Patronuskeinen
Bis jetzt kann ich noch keinen Patronus herauf beschwören. Wie auch? Wir lernen es ja jetzt erst, im letzten Jahrgang.

Der Patronus wird die Gestalt eines Luchses annehmen, welcher für Aufmerksamkeit und Schnelligkeit steht. Dabei wird sie sich an ihre Oma erinnern.

IrrwichtFeuer
Ich habe tierische Angst vor dem Feuer, weil meine Oma in eben so einen starb. Ihr Haus fing auf unerklärliche Weise in der Nacht Feuer und sie starb dabei elendig.

Haustier Knuddelmuff Hatschi
Ich besitze einen kleinen Knuddelmuff, welcher den Namen Hatschi trägt. Wieso Hatschi? Ich weiß es nicht, es war das erste was mir in den Sinn kam. Hadschi tröstet mich immer, wenn es mir schlecht geht. Aber pscht, ich erzähle ihm auch alles, was mir auf der Seele brennt.


### So bin ich  ###

Charakter that's me.
Ashlyn ist eine abenteuerlustige, aufgeschlossene Person, die schnell zu begeistern ist. Sie ist charmant und direkt, sagt immer ehrlich ihre Meinung. Die junge Hexe ist sehr einfühlsam und nimmt Leute mit ihrer Art schnell ein. Die Blondine ist erfinderisch und energiegeladen. Sie engagiert sich für viele Sachen, hilft zum Beispiel den jüngeren Schülern bei den Hausaufgaben, gibt Nachhilfe, wobei sie sie auch mit ihrer ermutigend Art sehr für eignet. Sie ist weder sonderlich ehrgeizig oder ähnliches im Bezug auf Hausarbeiten und kümmert sich daher lieber liebevoll um die jungen Schüler, die Hilfe brauchen. Ashlyn hatte schon immer eine sehr große Fantasie, mit der sie sich in jungen Jahren viel einer unbekannten magischen Welt ausmalte.
Die junge Blondine ist furchtlos und geistreich. Durch ihre gesellige, humorvolle Art kommt sie bei vielen gut an. Diese gesellige Art eignete sie sich erst in späteren Jahren an, früher war sie eher eine zurückgezogene Person. Man kann Ashlyn getrost als intelligent bezeichnen, doch ist sie schlichtweg zu faul zum lernen, weswegen sie auch nur eine mittelmäßige Schülerin ist. Die kämpferische Blondine handelt des öfters intuitiv. Die im normal Fall äußerst lebenslustige Broc Schülerin ist kommunikativ und kann manchmal wie ein Wasserfall reden. Wer Mitgefühl wünscht, geht mit seinen Problemen am besten zu ihr, denn mit Mitgefühl spart sie selten. Sie kann sich eben sehr gut in andere hineinversetzen. Sie ist leidenschaftlich bei einer Sache dabei, sobald sie damit angefangen hat. Ashlyn steht hundertprozentig auf der guten Seite und ist dieser auch äußerst loyal. Sie ist unglaublich motivierend und schafft es so immer wieder, Menschen zu etwas zu bewegen, worauf sie überhaupt keine Lust haben. Ihre optimistische Art schwindet in Zeiten wie diese immer mehr, aber irgendwo in ihr drin, fackelt die Flamme des Optimismus immer weiter.
Ashlyn hat sich in den letzten Jahren zu einer sehr selbstbewussten und schlagfertigen Person entwickelt. Spontanität ist ihr dritter Vorname, womit ihr schon die ein oder andere lustiger Szene passiert ist. Die Muggelstämmige ist ein Mädchen, welches oft und gerne tatkräftig mit anpackt und Sachen bewegt. Sie ist sehr tolerant und der absoluten Überzeugung, dass diese Toleranz den Reinblütern auch ganz gut tun würde. Mit ihrer unnachgiebigen Art erreicht sie oft Ziele, bei denen man ihr schon vorhergesagt hatte, dass sie diese sowie so nicht erreichen würde. Lyn ist außerdem sehr unternehmungslustig, verspielt und sehr vielseitig.
Ashlyn ist trotzallem eine angeberische und anspruchsvolle Person, der man es selten Recht machen kann, wenn es nach ihrem Lebensstandard geht. Sie wird schnell aufbrausend und kann dabei dann des Öfteren rumzicken. Ash ist eine chaotische Persönlichkeit, die nach dem Motto lebt: Wer Ordnung hält ist zu faul zum suchen!, deshalb ist sie auch ziemlich desorganisiert, was heißt das sie wirklich im Chaos lebt.
Ashlyn kann ziemlich draufgängerisch sein und sie dramatisiert gerne alles.
Die eigenwillige Broc Schülerin ist manchmal etwas eitel, aber das hält sich in Grenze. Sie ist engstirnig und entscheidungsunfreudig, was heißt, dass sie zum Beispiel beim Einkaufen stundenlang im Laden steht und überlegt, ob sie jetzt die Vollmilchschokolade oder doch die Schokolade mit Nüssen nehmen sollte. Sie ist leicht flatterhaft und hat eine verhältnismäßig große Klappe, weswegen man sie getrost als frech bezeichnen kann, frech und keck.
Sie ist außerdem sehr gefühlsbetont und sehr sehr harmoniebedürftigt. Sie hasst Streit, geht auch jedem Konflikt aus dem Weg, ist konfliktscheu. Die Blondine ist sehr nachtragend, kann also sein, dass man ihr im ersten Jahrgang was getan hatte und sie denjenigen dies immer noch unter die Nase reibt, ihm oder ihr immer noch nicht verziehen hat. Sie handelt meistens impulsiv und ist etwas hitzköpfig. Ash kann unglaublich herausfordernd sein und dazu noch stur, sie will meistens mit dem Kopf durch die Wand und beharrt manchmal ewig lange auf ihrem Standpunkt, auch wenn sie weiß, dass sie damit im Unrecht ist, bei sowas merkt man ihre Uneinsichtigkeit noch mehr als normal. Die temperamentvolle Blondine ist tollpatschig und ungeschickt, sollte also in ihrer Nähe mal etwas in die Luft fliegen, ist sie meist dran schuld. Ashlyn verhält sich manchmal etwas kindlich, aber das bringt meistens nur einen Niedlichkeitsfaktor mit sich. Sie ist etwas pedantisch und sensibel. Sie liebt das Risiko und geht manchmal sehr waghalsig durch die Welt. Sie ist stürmisch und vorlaut und vor allem ist sie eins, redselig.

Gemochtes & Ungemochtes.
;;* Bananen
Bananen, ich liebe sie. Ich weiß auch nicht, aber diese Frucht könnte ich in einem fort essen. Ich weiß noch, wie ich als kleines Mädchen bei uns in den Garten immer einen Bananenbaum pflanzen wollte, ungeachtet dessen, dass dieser bei uns wohl gar nicht gedeihen würde.

;;* reiten
Ich selber bin ja auf einem Pferdehof groß geworden. Wir hatten immer Pferde und haben sie auch heute noch, deshalb liebe ich den Reitsport wirklich sehr. Ich glaube, ich saß schon auf einem Pferderücken, da konnte ich noch nicht einmal laufen.

;;* Gedichte
Wenn ich Gedichte lese oder auch selber schreibe, versinke ich in meiner eigenen, kleinen und vorallem heilen Welt. Gedichte sind mein liebstes Hobby, damit kann ich Stunden verbringen.

;;* Geigenmusik
Selber spielen tue ich auch, aber bei weitem nicht so gut, wie die ganz Großen und erst Recht nicht so gut wie meine Oma. Geigenmusik beruight und tut der Seele gut, sagte Oma immer.

;;* alte Bücher
Habt ihr schon einmal in so einem schönen, dicken alten Schinken geblättert? Wenn nicht, solltet ihr dies unbedingt tun, denn für mich gibt es nichts Schöneres.

;;* Horoskope
Ich lese gerne Horoskope und verunsichere damit meine Mitmenschen, weil ich ihnen dann natürlich erzähle, was für sie dort drin stand und ist es was Negatives, passen sie immer extrem auf, ist wirklich lustig.

____________


;;* Winter
Winter bedeutet Kälte, Kälte bedeutet Eis und Schnee und dies alles mag ich ja nun mal gar nicht. Außerdem gibt es da wieder diese Jungs, die meinen es ist extrem toll, wehrlose Mädchen mit Schneebällen abzuwerfen. Also bei aller Liebe, ich kann dem Winter nichts abgewinnen.

;;* Langeweile
Nur dumm rumsitzen und nichts tun, im Unterricht sitzen, der zum Einschläfern ist? Laaaaangweilig und gerade diese kann ich nicht ab. Schlimm, wenn es solche Coauchpotatos gibt.

;;* Kriege
Gerade der letzte hat uns mal wieder gezeigt, wie schlimm und grausam sowas ist. Ich kann diesem Getue, dieser Morderei einfach nichts abgewinnen und ich hoffe, dass wir so schnell sowas nicht wieder erleben.

;;* Perfektionismus
Kennt ihr das? Da gibt es diese eine Person, die immer alles perfekt machen möchte, perfekt machen will und wenn es einmal nicht perfekt ist, ist das Theather groß. Solche Menschen mag ich gar nicht. Niemand ist perfekt, was will man also mit Perfektionismus?

;;* Besserwisser/Klugscheißer
Leute wie Hermione Granger, die ein wandelndes Lexikon sind, jeden an ihrer Klugheit teilhaben lassen wollen, kann ich nicht ab.

;;* rote Rosen
Man sagt immer, jedes Mädchen, jede Frau freut sich drüber, aber ich kann diesen Blumen einfach nichts abgewinnen. Nicht mein Fall, ist einfach so.

Stärken & Schwächen.
;;* neugierig
Für mich ist Neugierde keine Schwäche, sondern eine Stärke. Man stelle sich einmal vor, jemand ist nicht neugierig und alles was um einem rum passiert, ist einem egal. Langweilig. Und das ich sowas nicht mag, wurde ja schon einmal gesagt.

;;* anpassungsfähig
Ich passe mich meinen Mitmenschen und auch verschiedenen Gelegenheiten an. Ich finde, dies ist eine sehr gute Charaktereigenschaft, denn sie ist wichtig im Leben, die Anpassungsfähigkeit.

;;* kommunikativ
Ich bin äußerst kommunikativ, rede gerne und viel, doch kann ich auch die Klappe halten, wenn es drauf ankommt. Ich gehe offen und herzlich auf meine Mitmenschen zu.

;;* schlagfertig
Komm mir mit einem dummen Spruch und ich habe die passende Antwort für dich parat. Schlagfertigkeit ist etwas, was man als Muggelstämmige in der Zauberwelt auf jeden Fall haben sollte.

;;* erfinderisch
Not macht erfinderisch, sagt man ja immer, aber ich brauche dazu keine Not. Für fast jedes Problemchen finde ich eine Lösung. Ob sie nun gut ist, sei jetzt mal dahin gestellt.

____________


;;* spöttisch
Ein bisschen Spott schadet nie. Viele sagen, mit meinem spöttischen Verhalten verletzte ich viele. Ich merke das nicht so, aber ich finde es auch gerade schwer, hier über meine Schwächen was zu erzählen.

;;* labil
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein labiler Mensch. Man kann mich von außen leicht beeinflussen.

;;* ruhelos
Ich finde selten Ruhe, bin immer angespannt, unruhig. Ich habe immer irgendwie Angst etwas zu verpassen.

;;* launisch
Ich bin ein launischer Mensch, unberechenbar. Wenn mir etwas nicht passt, dann passt es mir halt nicht und wenn ich etwas will, dann bekomme ich es auch, egal wie.

;;* unehrlich
Okay ja, meine Unehrlichkeit ist etwas, worauf ich nicht stolz bin. Ich sage mir immer die eine kleine Flunkerei ist erlaubt, geht als Notlüge durch aber dem ist meistens natürlich nicht so.


### die familie kann man sich leider nicht aussuchen ###

Mutter Elizabeth Erikson
Meine Mama ist toll. Die Beste, die es überhaupt gibt. Ich liebe sie überalles und kann mit ihr über jeden Scheiß reden. Sie macht auch eine Menge Quatsch mit mir mit, man kann mit ihr super rumblödeln. Sie ist 47 Jahre alt und arbeitet als Zimmermädchen in einem Hotel. Da ich Muggelstämmig bin, ist sie durch und durch Muggel .

Vater Alan Erikson
Mit meinem Vater verstehe ich mich jetzt nicht soooo gut. Er hatte damals nie für mich oder/und meine Geschwister Zeit, immer stand seine Kanzlei im Vordergrund, denn er arbeitet als Anwalt . Mittlerweile ist er bei einer großen Kanzlei angestellt, aber damals war er selbstständig und Tag und Nacht dort zu gange. Auch kann er es gar nicht leiden, dass ich magische Fähigkeiten habe, aber was soll ich machen? Unterdrücken kann ich sie auch nicht. Auch er ist seit 50 Jahren ein Muggel .

Gesichwister:  Suzanne & Colbin Erikson
Zwei Geschwister habe ich. Suzanne ist zwei Jahre jünger als ich, also fünfzehn Jahre und ein kleiner Wirbelwind. Wann immer man mit ihr unterwegs ist, sie braucht Action, Action, Action. Sie kann nicht still sitzen und hört oftmals einfach nicht auf zu reden. Sie ist Muggel und ist Schülerin der örtlichen High School.

Colbin ist gerade dreizehn Jahre alt geworden. Er ist der ruhigere Part von uns dreien. Gerne sitzt er einfach nur in einer Ecke und liest. Als ich damals nach Hogwarts kam, war er sechs Jahre alt. Er hat dies alles nicht verstanden und nachdem ich in den Ferien zurück kam, mich erst nicht erkannt und mich für jemand Fremden gehalten. Traurig. Aber jetzt ist unser Verhältnis enger den je. Er schläft auch immer noch bei mir im Bett, wenn ich zu Hause bin. Auch er ist Muggel und besucht die örtliche High School, ist also auch Schüler .


###  see my life ###

Lebenslauf: That's what I am
Mein Vater sagt immer, ein Wunschkind war ich nicht unbedingt, er ist trotzdem froh mich zu haben, einfach weil ich schon früher viele Aufgaben übernommen habe und meine Mutter bei allem unterstützte. Aber vom Anfang.
Geboren wurde ich vor 17Jahren am 21. Mai in Droichead Nua. Hier verlebte ich auch eine wunderbare Kindheit. Meine Eltern hielten mich von jeden Übel fern. Mit zwei Jahren bekamen meine Eltern noch eine Tochter. Suzanne. Ich liebte sie von der ersten Sekunde an. Dadurch das wir nicht lange auseinander waren, sind wir fast wie Zwillinge.
Als ich fünf Jahre alt war, kam mein kleiner Bruder Colbin auf die Welt. Colbin ist mein Herzstück und ich liebe ihn wirklich sehr. Mit sechs Jahren kam ich in eine Muggelgrundschule, ich meine, es wusste ja sowie so niemand, dass ich magische Fähigkeiten habe.
Mit neun Jahren passierte mir das erste Mal etwas ungewöhnliches. Damals sahen ich und meine Eltern es als dummen Zufall an, mittlerweile wissen wir es aber besser. Meinen Eltern ist es auch lieber, zu wissen, dass ich das Küchenregal mit den Tassen nicht mit Absicht runtergerissen habe.
Als ich elf war kam ich auf die Zauberschule. Es fiel mir sehr schwer meine Familie, allen vor ran Colbin zurück zu lassen. Mein Vater kam damals nicht mit, er musste es erst einmal verdauen, ein abnormales Kind zu haben. Mein Begleiter auf meine ersten Reise ins Ungewisse war ein grau getigerte norwegischer Wildkater, der uns vor drei Jahren zu gelaufen war. Luzifer war sein Name. In meinem dritten Schuljahr ist er leider verstorben.
Bei der Häuseraufteilung war ich aufgeregt. Ich stand hibbelig auf einer Stelle und tänzelte auf der Stelle herum. Schlussendlich kam ich ins Haus Broc und ich liebte es vom ersten Moment an hier.
Letztes Jahr tobte in England ja der Kampf gegen Voldemort. Auch wir hier in Irland haben davon etwas mitbekommen, verständlich, sind die beiden Länder doch auf der selben Insel.Ich glaube, ich hätte dies alles nicht verkraften. Hätte ich es live und vor Ort miterleben müssen, so wie unsere neuen Schüler aus Hogwarts.
Seit meinem zweiten Schuljahr spiele ich für die Hausmannschaft im Quidditch Team als Sucherin und setzte dies auch nun im Abschlussjahrgang fort.
Ich freue mich auf mein letztes Jahr, auch wenn jetzt die Prüfungen und alles kommen und bin sehr gespannt auf die Hogwartsschüler.


### The Next Generation ###

Probepost: Here we are Ashlyn stieß ein belustigtes Schnauben aus. Das war ihr auch noch nicht untergekommen, dass einer ihrer Nachhilfe Schüler sie mit Professor Erikson ansprach. "Ich bitte dich Tommi. Du kannst mich ruhig weiterhin Ash nenne." Sie kannte den Erstklässler. Er war bei ihr im Haus und war öfters alleine. Viele Freunde hatte er sich hier in Hogwarts noch nicht gemacht und die junge Hexe hatte Mitleid mit ihm. Sie wusste wie es war, keine Freunde zu haben, alleine zu sein, sich ausgegrenzt zu fühlen. Deswegen hatte sie den kleinen Schwarzhaarigen unter ihre Fittiche genommen und kümmerte sich um ihn. Und sie fand es herzzerreißend süß, wie er sie jetzt siezte und Professor nannte. Sie strich ihm einmal über den Kopf, bis sie mit einem leisen Knall das Zaubertränkebuch in ihren Händen schloss. "So, genug für heute. Wir sehen uns nächste Woche wieder, selbe Zeit, selber Ort. Und seit bitte pünktlich." Sie lächelte ihre vier Schützlinge aus dem ersten Jahrgang an. Es tat ihr gut zu sehen, dass auch ein Mädchen aus dem Haus Nathair dabei war und sie als Muggelstämmige als jemanden respektierte, die ihr half, auch wenn es nur in Zaubertränke war.

Ashlyn war in diesem Fach schon seit ihrem ersten Schuljahr ein Ass gewesen, war gleich von der Vielfältigkeit der vielen verschiedenen Zutaten fasziniert. Und was man mit ihnen alles anstellen konnte. Sie schaute den jungen Schülern nach. Sie hätte sich damals wahnsinnig über Nachhilfe grfreut, vor allem in Geschichte der Zauberei, was so gar nicht ihr Fach war. Viel zu trocken, viel zu langweilig. Außerdem war der Lehrer eine mittlere, nein Quatsch, eine ganz ganz große Katastrophe. Außerdem mochte sie ihn auch nicht. Schrecklicher Kerl. Grauenhaft. Mehr war dazu nicht zu sagen.

Sie seufzte auf, als sie an die nächste Zeit dachte. Jetzt waren die Schüler der Zauberschule Hogwarts zu ihnen gekommen, denn Hogwarts wurde bei der Schlacht mit du-weißt-schon-wen vollkommen zerstört und wie es aussah hatte auch niemand Interesse daran, diese Schule wieder aufzubauen. Ashlyn hoffte ja bloß, das die Schüler alle nicht zu sehr physisch belastet waren, also von Albträumen geplagt ect pp. Sie bat sich ja gerne als Seelenklempnerin an, aber sie war der Meinung, dass selbst dieses ganze Leid für ihre Nerven zu viel waren. Sollte trotzdem jemand zu ihr kommen und reden wollen, würde sie halt die Zähne zusammen beißen und zum Schluss das Führen eines Tagebuches empfehlen. Ihre kleine Schwester schwörte darauf, sagte immer wieder: "Lyn, bei Probleme hilft dies Schreiben wirklich sehr. Alles was du denkst schreibst du in dieses Büchlein und wenn du alles erst einmal aus deinem Kopf entfernt hast, dann hast du auch weniger Albträume." Recht hatte sie ja, aber es waren nicht die größeren Schüler, die sie beunruhigten, sondern die Kleinen. Die Kleinen, die in ihrem jungen Leben jetzt schon soviel haben mitmachen müssen. Sie seufzte schwer und packte ihr Zaubertrankbuch in ihre Tasche, schulterte diese und verließ mit einem kurzem Blick durch den Raum eben diesen.

Drausen schien die Sonne und auch sonst war das Wetter herrlich warm. Ashlyn war hier drausen mit ihrem besten Freund verabredet. Wenn dieser wüsste, dass sich die Gefühle der Blondine sich längst für ihn geändert hatte. Sie seufzte wieder und hielt sich die Hand vor die Augen, um diese vor der Sonne zu schützen. Wo blieb er denn? Immer war er zu spät, aber auch gerade dies machte ihn noch etwas liebenswerter.



### Das bin ich. Oder nicht? ###

Aussehensbeschreibung Mirror Mirror on the wall
Haare. Meine Haare haben ein wirklich schönes blond und ich pflege sie wirklich sehr viel. Jeden Abend bürste ich sie genau hundert Mal durch, denn früher, als ich noch kleiner war, hat das meine Mama immer für mich gemacht und für mich gehört dies einfach zu jedem Abend dazu.
Oft trage ich sie einfach nur zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden, damit sie mir im Unterricht nicht andauernd im Gesicht hängen. Während der Freizeit trage ich sie offen. Meist fallen sie in sanften Wellen über meine Schultern, nur wenn ich zu Hause unterwegs bin, dann trage ich sie als Dutt, um meinen Zauberstab dort hineinzustecken.
Augen. Ich mag meine Augen. Ihre blaue Farbe wirkt oft so wie der Himmel, dann wieder wie das Meer und manchmal auch wie Eis. Selten betone ich sie mit Schminke noch zusätzlich. Was soll es auch bringen? Meine Augen sind auch so ein Blickmagnet.
Kleidungsstil:  Ich muss ehrlich sagen, ich hasse die Schuluniform. Wir sehen alle so gleich damit aus. Klar, dies ist so gewollt, aber muss doch echt nicht sein. In meiner Freizeit trage ich liebend gerne geblümte Röcke, am besten mit einer schicken, schlichten Bluse. Aber auch Jeans und Pullover/Shirt/Top stehen häufig bei mir auf der Tagesordnung. Ich mach mir nicht unbedingt viel aus Kleidung. Hauptsache sie gefällt mir, ist praktisch und ich fühle mich wohl.


Avaperson # Candice AccolaSpieler # NiniWeitergabe # Nein. Regeln gelesen # Nini hat's auch wieder geklaut.Thanks # <3


Zuletzt von Storyteller am Mi Okt 14, 2015 9:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Nov 24, 2013 8:17 am



































NAMEZoey Francis Thompson Deutch ;; Zo ;; Zobo
ALTER & GEBURTSDATUM19 Jahre ;; 10.November 1994
GEBURTSORT & WOHNORTLos Angeles ;; Los Angeles
BERUFSchauspielerin
FAMILIENSTANDwenn es passieren soll, passiert es, derzeit ist sie single.
STÄRKEN & SCHWÄCHEN» INTELLIGENT ## VERLÄSSLICH ## EINFALLSREICH ## AUFGESCHLOSSEN ## SPONTAN ## WILLENSSTARK ## RISIKOFREUDIG ## EHRGEIZIG## LOYAL ## HUMORVOLL ## EXPERIMENTIERFREUDIG
» UNDURCHSCHAUBAR ## STOLZ ## DICKKÖPFIG ## AUFBRAUSEND ## BESITZERGREIFEND ## EIFERSÜCHTIG ## TEMPERAMENTVOLL ## SARKASTISCH ## UNGEDULDIG ## WÄHLERISCH ## HERAUSFORDERND
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN» kirschen ## cola lollies ## tierbabys ## bier ## DISNEY ZEICHENTRICK FILME WIE BAMBI, SCHNEEWITTCHEN ETC. ## japanisches essen ## sport ## george clooney ## kate & william & georgie ## armbänder ##
» langweilige partys ## betrunkene ## drogen ## unsportliche menschen ## bevormundung ## abweisungen ## vorurteile ## aufdringlichkeit ## clowns ## duftkerzen ##
AKTUELLES schon seit vielen Jahren läuft es für Zoey Deutch gut im Leben. Sie hat eine Familie die sie liebt, eine mittlerweile sehr gut laufende Schauspielkarriere und auf diese ist sie furchtbar stolz. Sie hat sich vieles selbst erarbeitet, wollte nicht an Rollen kommen, nur weil ihre Mutter eine bekannte Schauspielerin ist. Mit Ringer hat sich es wohl endgültig geschafft, davon wegzukommen, mit ihrer Mutter verglichen zu werden. Im Jahr 2014 kam der Film Vampire Academy raus, in dem Zoey die Rolle der Rosemarie Hathaway übernahm. Und auch jetzt arbeitet sie an an einem größeren Projekt, was es ist, wird aber noch nicht verraten.

Privat läuft es gerade nicht gut für die junge Schauspielerin. Nach dem Avan sie im Ende 2014 verlassen hatte, aus ihr immer noch unbekannten Gründen, hatte seine keine Beziehung mehr. Zu dem Schauspieler hat sie seit dem auch keinen Kontakt mehr. In letzter Zeit wurden die Gerüchte laut, dass sie und Josh Hutcherson sich wieder annähern, aber da ist nichts dran, sie haben nur gemerkt, dass sie als Freunde sehr gut harmonieren, außerdem braucht die Brünette momentan jede Unterstützung die sie kriegen kann, denn ihre über alles geliebte Urgroßmutter starb vor knapp vier Wochen an einem Herzinfakt. Das ihr neuer Nachbar, mit dem sie vorher nie wirklich was zu tun hatte und der ihr manchmal wirklich furchtbar auf die nerven fiel, derjenige sein würde, der ihr zur seite stehen würde und für sie da sein würde, hatte sie auch nicht gedacht, aber es ist so und der sympathische Glee Darsteller Darren Criss ist dabei sich in ihr herz zu schleichen.
FAKTEN
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Dez 29, 2013 5:27 am

hier kannst du ein Bild einfuegen - maximal 450x200px


PERSONALIEN

___NAME & SPITZNAME
Text

___GEBURTSTAG & ALTER
Text

___WOHNORT & GEBURTSORT
Text

___BLUTSTATUS
Text



SCHULE

___KLASSE & HAUS
Text


___POSTEN & MITGLIEDSCHAFTEN & AKTIVITAETEN
Text

___FAECHER
Text

ASTRONOMIE - NOTE - ZAG/UTZ
GESCHICHTE DER ZAUBEREI - NOTE - ZAG/UTZ
KRAEUTERKUNDE - NOTE - ZAG/UTZ
VERTEIDIGUNG - NOTE - ZAG/UTZ
VERWANDLUNG - NOTE - ZAG/UTZ
ZAUBERKUNST - NOTE - ZAG/UTZ
ZAUBERTRAENKE - NOTE - ZAG/UTZ

ALTE RUNEN - NOTE - ZAG/UTZ
ARITHMANTIK - NOTE - ZAG/UTZ
MUGGELKUNDE - NOTE - ZAG/UTZ
PFLEGE MAGISCHER GESCHOEPFE - NOTE - ZAG/UTZ
WAHRSAGEN - NOTE - ZAG/UTZ

Bitte gib hier noch mindestens zwei Lieblings- und Hass-Faecher an, gerne auch mit Grund.


CHARAKTER & AUSSEHEN

___AUSSEHEN
WAHL: Text

___CHARAKTER

Text

___SCHWAECHEN
Text

___STAERKEN
Text


Folgende Punkte sind optional
___VORLIEBEN / HOBBIES
...

___ABNEIGUNGEN / AVERSIONEN
...

___BEGABUNGEN / FAEHIGKEITEN / UNFAEHIGKEITEN
...

FAMILIE

___ELTERN
VATER | VOLLER NAME | ALTER | BERUF | BLUTSTATUS
MUTTER | VOLLER NAME | ALTER | BERUF | BLUTSTATUS

Beziehung zu den Eltern!


___GESCHWISTER
BRUDER | VOLLER NAME | ALTER | BERUF | BLUTSTATUS
SCHWESTER | VOLLER NAME | ALTER | BERUF | BLUTSTATUS

Beziehung zu den Geschwistern!


Folgende Punkte sind optional
___BEZUGSPERSONEN
VOLLER NAME | ALTER | BERUF | BLUTSTATUS

Beziehung zu den wichtigen Personen!


___HAUSTIER
Text


DEINE GESCHICHTE

Text


DIE MAGISCHE WELT

___GESINNUNG
Text

___ZAUBERSTAB
Text

Folgende Punkte sind optional
___BESEN & ANDERE MAGISCHE ARTEFAKTE
Text

___PATRONUS
Text

___IRRWICHT / GROESSTE ANGST
Text

___DEMENTOR / SCHLIMMSTES EREIGNIS
Text

___AMORTENTIA / UNWIDERSTEHLICH
Text

___SPIEGEL NERHEGEB / GROESSTER WUNSCH
Text

___SONSTIGES
Text


SONSTIGES

___ABGABE
STECKBRIEF | JA/NEIN
CHARAKTER | JA/NEIN


___GESICHTER
Text

___AVATAR
Text

___ALTER
AELTER ALS 16 | JA/NEIN
AELTER ALS 18 | JA/NEIN


___CHARAKTERISTIK
Text

___SCHREIBPROBE
Text

___GESUCH
Text
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Jan 12, 2014 9:14 am



































NAMETaylor Alison Swift ;; Swifty, T-Swizzle, Tay
ALTER & GEBURTSDATUM25 Jahre ;; 13. Dezember 1989
GEBURTSORT & WOHNORTReading, Pennsylvania ;; Los Angeles && New York
BERUFSchauspielerin ;; Sängerin ;; Songwriterin ;; Musikproduzentin
FAMILIENSTANDsingle
STÄRKEN & SCHWÄCHEN» SELBSTBEWUSST ## LOYAL ## EHRGEIZIG ## SPONTAN ## CHARMANT ## TEMPERAMENTVOLL ## ROMANTISCH ## EHRLICH ## TREU ## KÄMPFERISCH ##
» NEUGIERIG ## SELBSTKRITISCH ## DIREKT ## STUR ## BESITZERGREIFEND ## STOLZ ## UNGESTÜM ## FRECH ## AUFBRAUSEND ## SARKASTISCH ##
VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN» MUSIK ## TANZEN ## FREUNDSCHAFTEN ## TATTOOS ## ARMBÄNDER ## BLUMENMUSTER ## KLEIDER & RÖCKE ## KINOBESUCHE ## PYJAMA PARTYS ## SÜßE COCKTAILS ##
» ARROGANZ ## SPRITZEN ## NIVEAULOSIGKEIT ## FALSCHE FREUNDE ## VORURTEILE ## SINNLOSES RUMGEBALLER IN FILMEN ## REGENTAGE ## KÜHE ## ABWEISUNGEN ## SCHLECHTE & LANGWEILIGE DATES ##
AKTUELLESaus dem showgeschäft ist taylor swift einfach nicht mehr wegzudenken. die mehrfach grammy gewinnerin schreibt fleisig weiter an neuen songs für ihr mittlerweile fünftes studioalbum, welches wohl Ende 2016 erscheinen wird, immerhin ist es mit dem Songs schreiben ja nicht getan. desweiteren sucht sie immer wieder nach filmangeboten, denn spätestens seit valentinstag hat die junge Blondine in diesem bereich blut geleckt.

da fragt man sich natürlich, wieso sie erst ende 2016 ihr sechstes studioalbum rausbringt, immerhin hat sie sich sonst nie so lange zwischen zwei alben zeit gelassen. dies hängt mit ihrem privat leben zusammen, immerhin wurde die junge sängerin im september 2013 schwanger. im juli 2014 bekam sie eine Tochter, die auf den Namen Leanne hört. der vater? niemand anders als michael trevino. der tyler lockwood darsteller aus der cw serie the vampire diaries und die I Knew You Were Trouble sängerin waren im jahr 2013 kurze zeit ein paar gewesen. michael kümmert sich auch um seine tochter, aber zwischen taylor und ihm tobt ein kleiner krieg. wir sind gespannt wie es sich zwischen den beiden weiter entwickelt.
FAKTEN
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyFr Feb 21, 2014 12:57 pm


HOLLAND RODEN
I JUST SIMPLY AM NOT A DATER. I THINK I HAVE BEEN ON THREE OFFICIAL DATES IN MY LIFE. THEY ARE LIKE JOB INTERVIEWS AND I REFUSE TO BE ROMANTICALLY EMPLOYED.

GEBUERTIGER NAME
Holland Marie Roden

RUF-UND SPITZNAMEN
Holland ;; Holly ;; Punky

ALTER, GEBURTSTAG, GEBURTSORT
26 Jahre # 7.Oktober 1986 # Dallas, Texas

BISHERIGE WOHNORTE, SOWIE DERZEITIGE/R WOHNSITZ/E
Dallas
Los Angeles

FAMILIE
# ELTERN: elise holland--- mother
richard holland--- father
# GESCHWISTER: drei geschwister
# WEITERE ERWAEHNENSWERTE PERSONEN: penn badgley--- verlobter
crystal reed--- beste freundin

my echo, my shadow and me



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
#abenteuerlustig #aufgeweckt #charmant #bodenständig #herzlich #loyal #romantisch #zuverlässig #fröhlich #lebensfroh
#dickköpfig #eigensinnig #impulsiv #ironisch #stur #vorlaut #vorschnell #kompliziert #temperamentvoll #frech #chaotisch

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
#Blumen #Ehrlichkeit #Sonne #Spaziergänge #Joggen #italienisches Essen #Gummibärchen #Lachen #Schokolade #Tacos

#Dates #Langeweile #Lesen #Kochen #Stille #harte Betten #rauchen #Drogen #putzen #Gewalt

WUSSTEST DU, DASS HOLLAND RODEN
# in 5 Jahren nicht eine Folge Oprah verpasst hat?
# ihre Lieblingsdesigner Erdem und Bensimon sind?
# Rodeos liebt?
# bei Teen Wolf eigentlich für die Rolle der Allison Argent vorgesprochen hatte?
# einen Hund mit Namen Fievel hat und sie stundenlang über ihn reden könnte?

AUSSEHEN
# NATURHAARFARBE: rot
# AUGENFARBE: braun
# KOERPERGROESSE: 1,60 meter

don't you forget about me



BERUF
Schauspielerin

FILMOGRAPHIE
2007: CSI: Vegas (CSI: Crime Scene Investigation, Fernsehserie, Folge 8x07)
2008: 12 Miles of Bad Road (Fernsehserie, 3 Folgen)
2008: Lost (Fernsehserie, Folge 4x11)
2009: Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen (Cold Case, Fernsehserie, Folge 6x04)
2009: Community (Fernsehserie, Folge 1x10)
2009: Criminal Minds (Fernsehserie, Folge 5x20)
2009: Girls United – Gib Alles! (Bring It On: Fight to the Finish)
2009: Weeds – Kleine Deals unter Nachbarn (Weeds, Fernsehserie, Folge 5x01)
2010: The Event (Fernsehserie, Folge 1x06)
2011: Memphis Beat (Fernsehserie, Folge 2x03)
seit 2011: Teen Wolf (Fernsehserie)
2012: Grey’s Anatomy (Fernsehserie, Folge 8x11)
2013: House of Dust

screenwriter's blues



BISHERIGES LEBEN
Bitte keine kopierten Biografien. Mindestens 1.500 Zeichen [insgesamt]!

DAS LEBEN VOR HOLLYWOOD: Holland Marie Roden wuchs in Dallas, Texas wohlbehütet mit zwei Geschwistern und der Liebe ihrer Familie auf. Als Kind wollte die Rothaarige immer Prinzessin werden. Immer träumte sie davon, in einem pompösen Schloss zu wohnen, auf dem der Prinz auf dem weißen Pferd sie besuchen kam und sie heiratete.
Später als Jugendliche hatte sich die wissenschaftlich sehr interessierte Rothaarige vorgenommen, dass sie später was mit Wissenschaft studieren wollte. Dieser Wunsch trieb sie auch nach Los Angeles. Sie studierte an der UCLA Molekularbiologie, musste aber aufgrund von Zeitproblemen das Fach wechseln. Sie entschied sich für Women's Studies, ein Fach, das sich mit Feminismus in allen Bereichen der Gesellschaft beschäftigt, von Geschichte bis hin zu Politik.

DER GROSSE DURCHBRUCH: Schon 2004 war die hübsche Rothaarige in zwei Kurzfilmen zu sehen, doch wirklich auffallen tat sie dabei nicht. Darauf folgten mehrere Serienauftritte in renommierten Abendserien wie CSI: Vegas, Lost, Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen, Criminal Minds und auch in Lost war sie zu sehen. Doch der große Erfolg sollte erst später kommen. Im Jahr 2009 war sie mit einer etwas größeren Rolle im Film Girls United – Gib Alles! zu sehen. Danach folgten wieder kleine Serienauftritte, bevor sie im Jahr 2010 für die Rolle der Allison Argent in der Serie Teen Wolf vorsprach und das nicht nur einmal, sondern gleich dreimal, bis sie dann die Rolle der Lydia Martin bekam. Die Macher der Serie setzten in allen Rollen hauptsächlich auf junge, eher unbekannte Darsteller, mit denen sich die Rothaarige wirklich blendend versteht und nicht mehr missen möchte.

LIEBESLEBEN: Holland sagt über sich selber, dass sie Dates hasst. Sie hatte höchstens drei und diese sah sie dann eher wie Interviews an. Sie ist einfach kein Date Mensch. Lieber lernt sie Männer anders kennen. Beziehungstechnisch läuft bei der Rothaarigen aber seit Jahren alles wie geschmiert. Während ihrer Schulzeit war sie mit ihrer ersten großen Liebe zusammen, er war in ihrem Biologiekurs. Wenn sie zusammen waren, sprachen sie meist nur über Biologie. Der Junge war genauso wissbiegierig wie die junge Holland. Es folgten immer mal wieder kleine Flirts und auch während der Dreharbeiten der ersten zwei Staffeln sagte man ihr nach, dass sie Colton Haynes daten würde, dies war aber nie der Fall. Klar, sie spielten für die Kameras ein Paar, aber selber waren sie keins und sie würden auch niemals eins werden. Er ist für die Rothaarige einfach nur ein sehr guter Freund.
Seit kurzem ist Holland mit dem Schauspieler Penn Badgley verlobt und wirklich sehr glücklich.


DEIN NAME?
nina.

REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT?
yo, schon bei lucy Wink

SIND GERUECHTE UEBER DEINEN CHARA GESTATTET?
ich bitte drum.


WEITERGABE ...
#DES STECKBRIEFES? nein.
# DES SETS? nein.

WEITERE CHARAS?
lucy hale.

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMo Apr 14, 2014 11:01 am

KRISTIN KREUK

KRISTIN KREUK

32 JAHRE

SCHAUSPIELERIN

LOS ANGELES

MIMS <3


TELL MY ABOUT YOUR BEAUTIFUL

•GEBOREN WURDE KRISTIN LAURA KREUK AM 30. DEZEMBER 1982 IN VANCOUVER, KANADA, SOMIT IST SIE DERZEIT 32 JAHRE JUNG. BEIDE ELTERNTEILE SIND LANDSCHAFTSARCHITEKTEN UND KRISTIN HAT WURZELN IN VIELEN UNTERSCHIEDLICHEN LÄNDERN. IHR VATER PETER KREUK STAMMT AUS DEN NIEDERLANDEN UND IHRE MITTER DEANNE CHE AUS INDONESIEN, DOCH URSPRÜNGLICH KOMMT SIE AUS CHINA. IHRE GROßMUTTER MÜTTERLICHSEITS WIEDERUM IST JAMAIKA-CHINESIN. KRISTIN HAT EINE JÜNGERE SCHWESTER DIE IM JAHR 1986 GEBOREN WURDE AUF DEN NAMEN JUSTINE HÖRT. SCHON FRÜH HATTE DIE BRÜNETTE PLÄNE FÜR DIE ZUKUNFT UND WOLLTE ENTWEDER FORENSISCHE PSYCHOLOGIE, UMWELTTECHNIK ODER RECHTSMEDIZIN AN DER SIMON FRASER UNIVERSITY STUDIEREN. IM JAHR 2000 RIEF EIN CASTING-BEAUFTRAGTER DER CANADIAN BROADCASTING CORPORATION BEI IHRER HIGH SCHOOL AN UND SUCHTE NACH EINEM EXOTISCH AUSSEHENDEN MÄDCHEN, DIE DIE LAUREL YEUNG IN DER JUGEND-SEIFENOPER EDGEMONT SPIELEN SOLLTE. IHRE THEATERLEHRERIN SCHLUG KRISTIN FÜR DIE ROLLE VOR UND ZU IHRER EIGENEN ÜBERRASCHUNG WURDE SIE AUSGEWÄHLT, OBWOHL SIE, BIS AUF EIN PAAR AUSNAHMEN VOM SCHULTHEATER, KEINERLEI SCHAUSPIELERFAHRUNG HATTE. SO BEGANN IHRE KARRIERE, DIE BIS HEUTE ANDAUERT.

WHAT ARE YOU ACTUALLY DOING?

FILMOGRAFIE
seit 2012 Beauty and the Beast ;; Catherine Chandler
2012 Space Milkshake ;; Tilda
2011 Irvine Welsh's Ecstasy ;; Heather Thompson
2011 Vampire ;; Maria Lucas
2010 Ben Hur ;; Tirzah
2010 Chuck ;; Hannah
2009 Street Fighter: The Legend of Chun-Li ;; Chun-Li
2001 - 2009 Smallville ;; Lana Lang / Lana Luthor / Margaret Isobel Thoreaux
2007 Partition ;; Naseem Khan
2001 - 2005 Edgemont ;; Laurel Yeung
2004 Earthsea - Die Saga von Erdsee ;; Tenar
2004 Eurotrip ;; Fiona
2001 Snow White ;; Snow White
2001 The Weekenders ;; Gina
2001 Dream Princess

AT LEAST, WHAT ARE UR LAST EVENTS?

• NOCH IMMER SPIELT KRISTIN DIE ROLLE DER CATHERINE CHANDLER IN DER SERIE BEAUTY AND THE BEAST UND SIE LIEBT DIESEN CHARAKTER, WAS WOHL AUCH AN IHREM ÄUSSERST NETTEN UND DURCHAUS HÜBSCHEN CO-STAR JAY RYAN LIEGT. BEIDE LERNTEN SICH 2012 KENNEN UND MERKTEN SCHNELL, DASS SIE AUF EINER WELLENLÄNGE SURFTEN. SOMIT WURDEN SIE ZU SEHR GUTEN FREUNDEN UND KLEBTEN SEIT DEM AN NUR NOCH AUFEINANDER. ENDE 2014 WURDE KRISTIN DANN BEWUSST, DASS SIE MEHR FÜR DEN SCHAUSPIELER EMPFAND, DOCH HOFFNUNG MACHTE SIE SICH KEINE, DENN IMMERHIN WAR JAY ZU DER ZEIT SCHON IN EINER BEZIEHUNG MIT DIANNA FUEMANA. DOCH DANN GAB ES DIESE EINE NACHT UND NICHTS WAR MEHR, WIE ES WAR. KRISTIN WAR SICH IHRER GEFÜHLE NUN SEHR SICHER, SIE WUSSTE, SIE WAR IHM TOTAL VERFALLEN, DOCH ER TAT ES FEHLER AB, ERFAND IHRE GEFÜHLE ALS LÄCHERLICH.

BERUFLICH LÄUFT ES FÜR KRISTIN MEHR ALS GUT, WIE SCHON ERWÄHNT IST SIE IMMER NOCH IN DER ABEND SERIE BEAUTY AND THE BEAST ZU SEHEN UND ES WIRD AUCH NOCH DIE NÄCHSTEN ZWEI STAFFELN SO WEITERGEHEN. DES WEITEREN DREHT SIE DERZEIT EINEN KINOFILM, DER ENDE 2016 ÜBER DIE KINOLEINWÄNDE FLIMMERN SOLL.


FOR THE RECORD

YOUR NAME
• MIMS
YOUR AGE
• 19 JAHRE

STECKBRIEF WEITERGABE?
• NEIN
SET WEITERGABE?
• NEIN

WEITERE STERNCHEN
• SUMMER HABER
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMo Apr 14, 2014 11:02 am

Pitch Perfect 2 (pre-production)
Chloe
2015 Dial a Prayer (filming)
Cora
2014 The Potters (post-production)
Rose Berry
2014 An American Education (TV Series) (post-production)
Sarah Miller
- Pilot (2014) ... Sarah Miller
There's Always Woodstock (post-production)
Jody
2013/I Syrup
Three
2013 Nennt mich verrückt! (TV Movie)
Lucy
2012-2013 Ben and Kate (TV Series)
Lila
- Ethics 101 (2013) ... Lila
- Gone Fishin' (2013) ... Lila
- Girl Problems (2013) ... Lila
- The Trip (2012) ... Lila
2013 To My Future Assistant (TV Movie)
Jen
2012 Would You Rather
Iris
2012 Pitch Perfect
Chloe
2012 Petunia
Robin McDougal
2011 96 Minuten
Carley
2011 Harry's Law (TV Series)
Jenna Backstrom
- Queen of Snark (2011) ... Jenna Backstrom
- There Will Be Blood (2011) ... Jenna Backstrom
- Hosanna Roseanna (2011) ... Jenna Backstrom
- Last Dance (2011) ... Jenna Backstrom
- With Friends Like These... (2011) ... Jenna Backstrom
Show all 15 episodes
2011 CollegeHumor Originals (TV Series short)
Bubbles
- Superhero Auditions: Callbacks (2011) ... Bubbles
- Superhero Auditions: The Powerpuff Girls (2011) ... Bubbles
2011 Marcy (TV Series)
Brittany
- Marcy Does Yoga (2011) ... Brittany
2011 Mad Love (TV Series)
Julia Swanson
- Little Sister, Big City (2011) ... Julia Swanson
2010 Janie Jones
Iris
2009 Black Water Transit
Sardoonah
2009 Family Guy (TV Series)
Candy
- Quagmire's Baby (2009) ... Candy (voice)
2009 Gossip Girl (TV Series)
Young Lily
- Valley Girls (2009) ... Young Lily
2009 The Vicious Kind
Emma Gainsborough
2008 Streak (Short)
Baylin
2008/I Prom Night
Donna Keppel
2008 Finding Amanda
Amanda
2007 On the Doll
Balery
2007 Hairspray
Amber Von Tussle
2007 Kingdom Hearts II: Final Mix+ (Video Game)
Naminé (English version, voice)
2006 Rache ist sexy
Kate
2006 Law & Order: New York (TV Series)
Jamie Hoskins
- Influence (2006) ... Jamie Hoskins
2005 Kingdom Hearts II (Video Game)
Naminé (English version, voice)
2005 Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis (TV Series)
Ariel Alderman
- Quentin Costa (2005) ... Ariel Alderman
- Cherry Peck (2005) ... Ariel Alderman
- Joy Kringle (2005) ... Ariel Alderman
- Abby Mays (2005) ... Ariel Alderman
- Madison Berg (2005) ... Ariel Alderman
2002-2005 American Dreams (TV Series)
Meg Pryor
- It's My Life (2005) ... Meg Pryor
- No Satisfaction (2005) ... Meg Pryor
- California Dreamin' (2005) ... Meg Pryor
- Commencement (2005) ... Meg Pryor
- Starting Over (2005) ... Meg Pryor
Show all 61 episodes
2005 Der Babynator
Zoe Plummer
2001 Murphy's Dozen (TV Movie)
1999-2000 Springfield Story (TV Series)
Susan Lemay #2
- Episode #1.13546 (2000) ... Susan Lemay #2
- Episode dated 9 March 2000 (2000) ... Susan Lemay #2
- Episode dated 6 March 2000 (2000) ... Susan Lemay #2
- Episode dated 1 March 2000 (2000) ... Susan Lemay #2
- Episode dated 29 February 2000 (2000) ... Susan Lemay #2
Show all 9 episodes
1999 Safe Harbor (TV Series)
Sara
- Dog Day Afternoons and Nights (1999) ... Sara
1998 From the Earth to the Moon (TV Mini-Series)
1995 Stimme des Herzens
Shizuku Tsukishima (English version, voice)
1994-1995 SeaQuest (TV Series)
Hyperion Child / Young Girl
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 8:14 am

Bereits im Alter von drei Jahren war sie als Model tätig. 2004 schloss sie die Gaither High School in Tampa ab.

Privates[Bearbeiten]
Die Katholikin gestand 2007 dem People-Magazin, dass sie längere Zeit magersüchtig gewesen sei, diese Phase jedoch überwunden habe. Im Dezember 2007 gab sie die Trennung von ihrem Freund, dem Schlagzeuger Michael Johnson, nach dreijähriger Beziehung bekannt.


am 9. März 1986 wurde in Tampa, Florida die kleine brittany anne snow geboren, wurde aber wie viele ihrer berühmten kollegen ohne ihren zweitnamen bekannt. Demnach ist sie jetzt 29 Jahre jung. Zu ihren Eltern John und Cinda Snow hatte sie schon immer ein sehr gutes Verhältnis, weshalb sie auch bis vor kurzem noch gemeinsam mit ihrer Mutter in Tampa wohnte. mittlerweile zog sie aber ins schöne los angeles und sie fühlt sich wirklich wohl dort. bereits im alter von drei jahren war sie als model tätig
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 8:14 am



MOLLY SUZANNA DEARING




.hey i just met you this is crazy.


IHR VOLLSTÄNDIGER NAME LAUTET MOLLY SUZANNA DEARING UND IHRE FREUNDE NENNEN SIE FÜR GEWÖHNLICH MO? WIR HABEN GEHÖRT SIE STAMMEN URSPRÜNGLICH AUS ROM, ITALIEN UND WURDEN AM 17, AUGUST, 22 JAHRE ALT.
GESELLSCHAFTLICH WÜRDEN SIE SAGEN GEHÖREN SIE ALSO DER MITTELSCHICHT AN. WIE WIR GEHÖRT HABEN STUDIEREN SIE/ARBEITEN SIE ALS AU-PAIR MÄDCHEN UND WOHNEN IN GOLDEN BEACH.



.it's a family portrait.


ZU IHREN ELTERN PFLEGEN SIE WOHL EIN GUTES VERHHÄLTNIS. LAUT UNSEREN AUFZEICHNUNGEN ARBEITET IHRE MUTTER ELIZABETH DEARING ALS ERZIEHERIN UND IST 46 JAHRE ALT. IHR VATER RICHARD DEARING ARBEITET ALS BÄNKER UND IST UNSEREN AKTEN ZU ENTNEHMEN BEREITS 50 JAHRE ALT. HABEN SIE GESCHWISTER? JA
ÜBER IHREN BRUDER ALEXANDER DEARING IST UNS BEKANNT, DASS E ALS JURASTUDENT IN BERLIN, DEUTSCHLAND LEBT. IHR VERHÄLTNIS ZU EINANDER WAR BISHER GUT.



.do you like what you see.


DOCH KOMMEN WIR NUN ZUM WESENTLICH INTERESSANTEREN TEIL IHRER PERSON. WIE UNS ZU OHREN KAM, SIND SIE WOHL EINE ABENTEUERLUSTIGE, CHARMANTE, AUSDAUERNDE, HILFSBEREITE, LIEBESWERTE, SPORTLICHE, TEMPERAMENTVOLLE, SCHLAGFERTIGE, HUMORVOLLE, ENERGIEGELADENE UND SPONTANE PERSON. DENN AN IHREN SCHLECHTEN TAGEN HABEN WIR MITBEKOMMEN, DASS SIE AUCH MAL CHAOTISCH, TOLLPATSCHIG, SARKASTISCH, VORLAUT, ZU GUTHERZIG, STUR, RECHTHABERISCH, EIFERSÜCHTIG, LEICHTSINNIG, UNENTSCHLOSSEN UND ÜBERFÜRSORGLICH SIND.
UND AUCH ÜBER IHRE VORLIEBEN FÜR ABENTEUER, ALTE FILME, ARMBÄNDER, SCHUHE, SCHWÄRZWÄLDER KIRSCH TORTE, SONNENAUFGÄNGE, PINGUINE, NAGELLACK, TANZEN, REISEN, MUSIK SIND WIR BESTENS INFORMIERT, UNS GEHT ES DA NICHT ANDERS. WAS SIE JEDOCH ÜBERHAUPT NICHT LEIDEN KÖNNEN SIND ABWEISUNGEN, CLOWNS, KOCHEN, LANGEWEILE, EINSAMKEIT, KALTE FÜSSE, RAUE LIPPEN, VOLLMOND, REGEN, SPRITZEN, BLUT, ZU UNSEREM VOLLSTEN VERSTÄNDNIS. ZUM SCHLUSS VERRATEN SIE UNS DOCH, WAS IHR CHARAKTER ZU VERBERGEN HAT, GIBT ES DIE BERÜHMTEN KLEINEN, SCHMUTZIGEN GEHEIMNISSE UND TICKS? FOLGT



.it's my life now or never.



KÖNNEN SIE UNS ETWAS ZU IHRER KINDHEIT ERZÄHLEN?
AUFGEWACHSEN IST MOLLY IM SCHÖNEN ROM IN BELLA ITALIA. DORT TAT SIE IHRE ERSTEN SCHRITTE UND SPRACH IHRE ERSTEN WORTE. DADURCH DAS IHR VATER ENGLÄNDER IST, WUCHS DIE BRÜNETTE VON KLEIN AUF ZWEISPRACHIG AUF. SIE UND IHR BRUDER ALEXANDER HATTEN EINE SEHR SCHÖNE KINDHEIT, DENN SIE HATTEN ALLES WAS SIE BRAUCHTEN, VIEL FREIE FLÄCHE ZUM SPIELEN UND ALLERHAND SPIELZEUG. IM KINDERGARTEN LERNTE MO IHRE BESTE FREUNDIN KENNEN, MIT DER SIE AUCH HEUTE NOCH DURCH DICK UND DÜNN GEHT.
UND IHRE SCHULZEIT DANACH VERLIEF GUT?
MOLLY WAR IMMER EINE GUTE SCHÜLERIN. SIE LERNTE VIEL UND WURDE HÄUFIG ALS STREBERIN ABGESTEMPELT, ABER DIES WAR IHR EGAL, DENN IHR WAR IMMER WICHTIG, DASS SIE FÜR SPÄTER EINE GUTE GRUNDLAGE HATTE. IN IHREM NEUNTEN SCHULJAHR WECHSELTE SIE AUF EIN INTERNAT NACH BAYERN IN DEUTSCHLAND. SEIT DER ERSTEN KLASSE HATTE SIE DEUTSCHUNTERRICHT UND DESHALB SPRACH SIE DIE SPRACHE GANZ GUT UND IHRE ELTERN HIELTEN ES FÜR EINE GUTE IDEE. DOCH IN DEUTSCHLAND HATTE MO AUF EIN MAL DANN DOCH KEIN BOCK MEHR AUF SCHULE, SIE LIEß DIESE SCHWEIFEN UND SO KAM ES, DASS SIE DIE ZEHNTE KLASSE WIEDERHOLEN MUSSTE. MIT DEM DANN BESTANDENEN ABITUR GING SIE ZURÜCK NACH ROM.
ICH VERMUTE DAS WAR EIN PRÄGENDER LEBENSABSCHNITT, DOCH VERRATEN SIE MIR, WAS KAM DANACH?
NACH DEM MO WIEDER IN ROM WAR, FING SIE AN IN EINEM KINDERGARTEN ZU ARBEITEN. DORT BLIEB SIE EIN JAHR UND IHR MACHTE DIE ARBEIT MIT DEN KINDERN WIRKLICH SEHR VIEL SPAß. NOCH WÄHREND DES JAHRES BEWARB SIE SICH ALS AU-PAIR MÄDCHEN IM AUSLAND. SO KAM SIE FÜR EIN JAHR NACH ESPOO, FINNLAND. SIE WAR DA IN EINER WIRKLICH LIEBEN UND TOLLEN FAMILIE, WESHALB SIE SICH ENTSCHIED, NOCH EIN JAHR ALS AU-PAIR ZU ARBEITEN. DIESMAL VERSCHLUG ES SIE NACH AMERIKA, MIAMI BEACH UM GENAU ZU SEIN. SEIT FEBRUAR 2014 IST SIE JETZT DORT UND BIS JETZT LÄUFT EIGENTLICH ALLES GANZ WUNDERBAR.
NA DAS KLINGT SEHR INTERESSANT, WIE STELLEN SIE SICH IHRE ZUKUNFT HIER VOR?
ERST EIN MAL MÖCHTE SIE IHR AU-PAIR JAHR HIER GUT ZU ENDE FÜHREN. WAS SIE BISHER VON IHRER UMGEBUNG GESEHEN HAT, HAT IHR GEZEIGT, DASS MIAMI BEACH ALLES ANDERE ALS IHRER WELT IST, WESHALB SIE SCHON EIN WENIG SORGE HAT ES HIER DURCH ZU HALTEN. SOBALD DAS JAHR ZU ENDE IST, MÖCHTE SIE LEHRAMT STUDIEREN. DAS FACH WEIß SIE NOCH NICHT SICHER, ABER STUDIEREN MÖCHTE SIE.



.wrong side of a parallel univers.




ZUM SCHLUSS KOMMEN WIR ZU DEN ENTSCHEIDENDEN DINGEN. FÜR IHR SCHICKSAL VERANTWORTLICH IST NINI UND EIN GESICHT BEKOMMEN SIE VON NINA DOBREV. DÜRFEN IHRE PERSÖNLICHEN DATEN WENN SIE UNS VERLASSEN WEITERGEGEBEN WERDEN? NEIN. VORBILDLICHER WEISE HABEN SIE UNSERE REGELN GELESEN UND AKZEPTIERT? JA

DIE EINTRAGUNGEN WERDEN VORGENOMMEN VON Teammitglied.
[ ] Charakterarea erstellt, [ ] Avatarliste, [ ] Namensliste, [ ] Jobliste, [ ] Angenommen, [ ] Einwohnerliste, [ ] Wohnorte



Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyFr Apr 18, 2014 8:15 am




SO THIS IS ME


GRUNDLIEGENDES:
SUCHEN TUT MOLLY SUZANNE DEARING, EIN 22 JÄHRIGES AU-PAIR MÄDCHEN AUS ROM, ITALIEN. SEIT ZWEI MONATEN IST MO, WIE SIE GRUNDSÄTZLICH GENANNT WIRD, NUN SCHON IN MIAMI BEACH UND FÜHLT SICH EIGENTLICH GANZ WOHL.
WICHTIGE FAKTEN:
MO IST EINE TEMPERAMENTVOLLE, SCHLAGFERTIGE PERSON, DIE MAN EINFACH GERN HABEN MUSS. SIE IST HILFSBEREIT UND EIGENTLICH JEDEM GEGENÜBER FREUNDLICH UND OFFEN. NATÜRLICH HAT AUCH SIE SCHWÄCHEN. DAZU ZÄHLEN UNTER ANDEREM IHRE TOLLPATSCHIGKEIT UND IHR CHAOS, DOCH WIE SAGT MAN SO SCHÖN, WER ORDNUNG HÄLT IST ZU FAUL ZUM SUCHEN. AUCH IST SIE ZIEMLICH STUR UND RECHTHABERISCH, WESHALB MAN AUCH GANZ GUT MIT IHR IN STREITGESPRÄCHE KOMMEN KANN.

IMPORTANT ABOUT YOU


NAME:
STEHT EUCH FREI
ALTER:
ZWISCHEN 24 UND 27 JAHREN
BERUF:
VIELLEICHT STUDENT, JEMAND DER IN EINER FIRMA EINEN HÖHEREN POSTEN INNE HAT? IHR MÜSST DIES ANS ALTER ANPASSEN NATÜRLICH. BARKEEPER ODER ÄHNLICHES WÜRDE NICHT ZU IHM PASSEN,
WICHTIGE FAKTEN:
ER KOMMT AUS REICHEM HAUSE UND ER GENIESST SEIN LEBEN WIE ES IST. PARTYS, ALKOHOL, AUTOS UND FRAUEN STEHEN BEI IHM GANZ OBEN. ER WEIß WIE ER AUSSIEHT UND ER WEIß GENAU, WIE ER BEI FRAUEN ANKOMMT. DIES NUTZT ER NATÜRLICH ZU GENÜGE AUS. ER IST EINFACH EIN KLEINER AUFREIßER, DER SICH NIMMT WAS ER WILL. UND ER BEKOMMT ES AUCH.

THAT'S OUR RELATIONSHIP


BEZIEHUNG ZUEINANDER:
KENNEN GELERNT HABEN MOLLY UND ER SICH AM FLUGHAFEN, WO SIE ZIEMLICH UNGESCHICKT IN IHN REINGESTOLPERT IST. KLISCHEEHAFT HATTE MO EINEN KAFFEE IN DER HAND, DEN SIE IHM AUF SEINEN TEUREN MAßANZUG SCHÜTTETE. NACHDEM ER SIE STINKSAUER ZUR SAU GEMACHT HATTE, WAR MO NUR DER KOMMENTAR RAUSGERUTSCHT WELCHER VOLLIDIOT TRÄGT AUCH MAßANZÜGE IM FLUZEUG?. DANACH WAR SIE EINFACH ABGERAUSCHT UND HATTE IHN SPRACHLOS STEHEN LASSEN. BEIDEN WAR NICHT KLAR, DASS SIE NACHBARN WERDEN WÜRDEN UND DA ER EIN FREUND IHRER AU-PAIR FAMILIE IST. SOMIT LIEFEN SIE SICH IN DEN LETZTEN WOCHEN IMMER WIEDER ÜBER DEN WEG. ZWISCHEN BEIDEN KNALLT ES HÄUFIG, DA SIE ZIEMLICH VERSCHIEDENE ANSICHTEN HABEN UND BEIDE ZIEMLICH STUR SIND UND AUF IHREM STANDPUNKT VERHARREN.
GEWÜNSCHTE ZUKUNFT:
FAST TÄGLICH GERATEN MO UND ER ANEINANDER. BEIDE GENIEßEN ES IRGENDWO SICH ZU STREITEN UND AB UND AN AUCH ZU BELEIDIGEN. KOMISCHER WEISE LANDEN SIE DABEI MEHR ALS EINMAL ZUSAMMEN IM BETT, DOCH SIE SAGT, DASS ER NICHT IHR TYP IST UND AUCH MO IST NICHT SEIN TYP. WIESO ES TROTZDEM SO ZWISCHEN IHNEN FUNKT? TJA, DASS GILT ES HERAUSZUFINDEN.

SIE SOLLEN AUF JEDEN FALL EIN PAAR WERDEN UND AUCH BLEIBEN.

AVATARWUNSCH:
MEIN FAVORIT IST UND BLEIBT PAUL WESLEY. ICH BIN AUCH SCHWER VON ABZUKOMMEN.
SONSTIGES:
ICH SUCHE JEMANDEN, DER WIRKLICH INTERESSE HAT UND NICHT NACH ZWEI/ DREI WOCHEN WIEDER VERSCHWINDET. ICH POSTE AB 1.500 ZEICHEN AUFWÄRTS, AN SCHLECHTEN TAGEN WERDEN ES VIELLEICHT AUCH MAL UNTER 1.500 Very Happy UND WÜRDE MICH FREUEN, WENN SICH JEMAND FINDET, DER VIELLEICHT AUCH SKYPE ZUM GEMEINSAMEN BESCHNUPPERN HAT.
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 11:53 am

PHOEBE TONKIN



26 JAHRE » LOS ANGELES » SCHAUSPIELERIN » IN EINER BEZIEHUNG


JUST THE WAY I AM

» Nach ihrer Geburt am 12. Juli 1989 in Sydney, New South Wales, Australien, bekam sie den Namen Phoebe Jane Elizabeth Tonkin. Bekannt wurde sie als Phoebe Tonkin und Freunde nennen sie Pheebs. Mittlerweile ist sie 26 Jahre alt.
Phoebes Eltern Jannyfer und Nicholas Tonkin sind die wichtigsten Person auf der Welt für sie. Sie haben sie großgezogen, ihr alles beigebracht was sie für ihr Leben braucht. Genauso wie ihrer kleinen Schwester Abby Tonkin. Diese liegt Phoebe schon immer sehr am Herzen und sie würde alles für die Jüngere tun.
Derzeit ist sie in einer Beziehung mit Schauspielkollege Joseph Morgan und ziemlich glücklich.

WUSSTEST DU, DASS PHOEBE TONKIN ...
• ... ein riesen großer Seth Cohen (OC California) Fan ist?
• ... und Claire Holt beste Freunde, seit sie sich am Set von H2o kennen gelernt haben?
• ... eine Katze und 2 Welpen hat?
• ... Australien, ihre Familie und ihre Freunde dort ziemlich arg vermisst?
• ... Skype seit ihrem Umzug nach Los Angeles ihr bester Freund ist?
• ... Joseph als die Liebe ihres Lebens bezeichnet?
• ... früher immer Prinzessin werden wollte?


VORLIEBEN
• Tierbabys
• Wasser
• Armbänder
• Sonnenschein
• Kirschen
• Lollies
• Pinguine

ABNEIGUNGEN
• Regentage
• Äpfel
• große Hunde
• Marienkäfer
• Bevormundung
• Zahnärzte
• Clowns

WHAT MADE ME FAMOUS

»
FILMOGRAFIE
• 2006–2010: H2O – Plötzlich Meerjungfrau ;; Cleo Sertori
• 2009–2010: Die Chaosfamilie ;; Lexi
• 2010: Tomorrow, When the War Began ;; Fiona Maxwell
• 2010: Home and Away ;; Adrian Hall
• 2011–2012: The Secret Circle ;; Faye Chamberlain
• 2012: Bait 3D ;; Jaimie
• 2012–2013: Vampire Diaries ;; Hayley Marshall
• seit 2013: The Originals ;; Hayley Marshall

OMG! CAN YOU BELIEVE IT?!

» Was läuft da zwischen Phoebe Tonkin und Joseph Morgan?
Gerüchten zufolge haben die beiden Schauspieler eine Menge Spaß bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch. Laut Augenzeuge sieht man die zwei auch am The Originals Set nur in inniger Zweisamkeit. Sind die zwei nun ein Paar? Aber wieso sollten sie um diese Beziehung so ein großes Theater machen?
Spuk am The Originals Set?
Für einen Streich schlüpften mehrere Darsteller in Gespensterkostüme und erschreckten somit mehrere Crewmitglieder. Die Hayley Marshall Darstellerin Phoebe Tonkin soll sogar schreiend weggelaufen sein und sich versteckt haben. Nanana liebe Phoebe, heutzutage weiß doch jedes Kind, dass es Gespenster nicht gibt.
"Amerika wird niemals meine Heimat sein können."
Will Phoebe Tonkin zurück nach Australien und Hollywood an den Nagel hängen? Nach ihrer Aussage könnte man darauf schließen, doch die 26 Jährige gibt Entwarnung. Sie vermisse nur ihre Familie und ihre Freunde, doch sie habe mittlerweile auch hier Freunde gefunden und habe sich an das pendeln zwischen zwei Staaten gewöhnt.
Hat Joseph Morgan nun Paul Wesley die Freundin ausgespannt?
Wir sahen den TVD Hottie eng umschlungen mit Phoebe Tonkin durch Los Angeles schlendern. Augenzeuge zu Folge soll es sogar zu mehren Küssen zwischen dem Klaus und der Hayley Darstellerin gekommen sein. Doch sollte an Phoebes Seite nicht ein ganz anderer Mann sein? Nämlich Paul Wesley?

THE FACE BEHIND

NINA » 19 JAHRE » KEIN GESUCH » KEINE STECKBRIEFWEITERGABE

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:15 am


LUCY HALE
TAKE MY BODY, TAKE MY SOUL, BUT DON'T TAKE MY ROCK N ROLL

GEBUERTIGER NAME
Karen Lucille Hale

RUF-UND SPITZNAMEN
Lucy

ALTER, GEBURTSTAG, GEBURTSORT
23 Jahre # 14. Juni 1989. # Memphis, Tennessee

BISHERIGE WOHNORTE, SOWIE DERZEITIGE/R WOHNSITZ/E
Memphis
Los Angeles

FAMILIE
# ELTERN: julie hale--- mother
richard hale--- vater
# GESCHWISTER: wes--- stiefbruder
maggie--- schwester
# WEITERE ERWAEHNENSWERTE PERSONEN: shenea grimes--- sehr gute freundin
david henrie--- ex-freund und jetzt ein sehr enger freund

my echo, my shadow and me



CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
# ABENTEUERLUSTIG # AUFGESCHLOSSEN # BEGEISTERUNGSFÄHIG # DIREKT # EHRLICH # EINFÜHLSAM # EINNEHMEND # ENERGIEVOLL # ENGAGIERT # FANTASIEVOLL # HUMORVOLL # INTELLIGENT # KÄMPFERISCH # LEBENSLUSTIG # LEIDENSCHAFTLICH # MITFÜHLEND # OPTIMISTISCH # SCHLAGFERTIG # SELBSTBEWUSST # SPONTAN # TOLERANT # UNTERNEHMUNGSLUSTIG
21
# ANSPRUCHSVOLL # CHAOTISCH # DESORGANISIERT # DICKKÖPFIG # DRAUFGÄNGERISCH # EIGENWILLIG # ENTSCHEIDUNGSUNFREUDIG # FLATTERHAFT # FRECH # GEFÜHLSBETONT # HARMONIEBEDÜRFTIG # HERAUSFORDERND # HITZKÖPFIG # IMPULSIV # NACHTRAGEND # PEDANTISCH # REDSELIG # RISIKOFREUDIG # SENSIBEL # STÜRMISCH # STURKÖPFIG # TEMPERAMENTVOLL # TOLLPATSCHIG # UNBELEHRBAR # UNGESCHICKT # VORLAUT # WAGHALSIG

VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN
# ABENTEUER # ALTE FILME # ARMBÄNDER # SCHUHE # SCHWÄRZWÄLDER KIRSCH TORTE # SONNENAUFGÄNGE # PINGUINE # NAGELLACK # TANZEN # REISEN # MUSIK

# ABWEISUNGEN # CLOWNS # KOCHEN # LANGEWEILE # EINSAMKEIT # KALTE FÜSSE # RAUE LIPPEN # VOLLMOND # REGEN # SPRITZEN # BLUT

WUSSTEST DU, DASS ...
# sie mit 1,57cm sehr klein ist?
# sie mit 15 Jahren einen Yorkshire Terrier namens Bentley bekam
# sie sich selbst als sehr langweilig sieht?
# ihre musikalischen Vorbilder Christina Aguilera & Mariah Carey sind?
# sie bevor sie berühmt wurde Babysitterin war?

AUSSEHEN
# NATURHAARFARBE: braun
# AUGENFARBE: braun
# KOERPERGROESSE:1,57 Meter

don't you forget about me



BERUF
Schauspielerin und Sängerin

FILMOGRAPHIE
2007 American Family
2008 The Apostles
2008 Eine für 4 – Unterwegs in Sachen Liebe
2009 Fear Island - Mörderische Unschuld
2009 Sorority Wars
2011 Scream 4
2011 Cinderella Story: Es war einmal ein Lied
2012 Tinkerbell 4 – Das Geheimnis der Feenflügel
2003 American Juniors
2003 An American Idol Christmas
2005 Neds ultimativer Schulwahnsinn
2006 Secrets of a Small Town
2006 Drake & Josh
2006 O.C., California
2006 How I Met Your Mother
2006 Bionic Woman
2007 - 2008 Die Zauberer vom Waverly Place
2008 Jonas Brothers: Living The Dream
2008 Entertainment Tonight
2008 - 2009 Privileged
2009 Ruby & The Rockits
2009 Private Practice
2010 Made In Hollywood: Teen Edition
2010 Good Day L.A.
2010 CSI: Miami
2010- Pretty Little Liars
2012 Punk'd

DISCOGRAPHIE
Album – “American Juniors” (2003)
Album – “Kids in America” (2003)

Soundtrack – “Another Cinderella Story: Once Upon A Song” (2011)

screenwriter's blues



BISHERIGES LEBEN

DAS LEBEN VOR HOLLYWOOD: Karen Lucille Hale wuchs zusammen mit ihrer Schwester Maggie und ihrem Stiefbruder Wes in Memphis, Tennessee auf, wo sie am 14. Juni 1989 auch geboren wurde. Sie hatte eine schöne Kindheit, geprägt von der Liebe ihrer Familie. Ihre Eltern haben ihr sehr vieles ermöglicht, wie zum Beispiel ihren Gesangsunterricht. Mit diesem fing sie im Alter von 9 Jahren an. Sie träumte schon damals davon, ein Star wie Beyoncé und Rihanna zu werden.

DER GROSSE DURCHBRUCH: Von 2003 bis 2005 sang die Brünette in der existierenden Musikgruppe American Juniors, mit der sie mehrere Alben veröffentlichte. Ihre erste Fernsehrolle hatte sie 2005 in der Serie Neds ultimativer Schulwahnsinn. Danach folgte mehrere kleine Gastrollen in Serien. Ihre erste größere Rolle in einer Fernsehserie folgte 2006, als sie 8 Folgen lang die Becca Sommers in Bionic Woman spielte. Darauf folgte noch mehr Serienauftritte und auch Filme. Die kleine Brünette wurde immer bekannter. Doch der ultimative Durchbruch sollte erst im Jahr 2010 erfolgen, als sie die Rolle der Aria Montgomery in der Serie Pretty Little Liars bekam. Diese brachte ihr in den nächsten drei Jahren jeweils den Teen Choice Award ein.

LIEBESLEBEN: Die hübsche Brünette sah man schon häufig mit verschiedenen Männern. Während der Dreharbeiten zu Die Zauberer vom Waverly Place, wo sie zwei Folgen lang mitspielte, lernte sie den Schauspieler David Henrie kennen, dessen Freundin sie spielte. Doch nicht nur vor der Kamera hatte es gefunkt, nein auch im realen Leben waren die zwei relativ schnell ein Paar geworden. Lange hielt diese Beziehung zwar nicht, aber die zwei sind auch jetzt noch befreundet. Danach folgten immer mal wieder bedeutungslose Dates, kurze Beziehungen, doch die große Liebe fand sie nicht. Bis sie den Schauspieler Steven R. McQueen kennenlernte. Mit dem Jeremy Gilbert Darsteller ist sie nun seit einiger Zeit zusammen und glücklich.



DEIN NAME?
Nina--- im dritten Versuch.

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
#pieksa war hier#

SIND GERUECHTE UEBER DEINEN CHARA GESTATTET?
ohh, ich bitte drum.


WEITERGABE ...
#DES STECKBRIEFES? bitte nicht.
# DES SETS? nach bedarf.

WEITERE CHARAS?
kommen noch, keine sorge.

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 7:15 am







DIANNA AGRON

WHEN LOVE TAKES OVER

NAME
Geboren wurde sie als Dianna Elise Agron. Freunde und Fans nennen sie Dianna ;; Di, Lady Di, Charlie, Lamb, Kitty oder Weirdo Hipster.

ALTER, GEBURTSTAG, GEBURTSORT
27 Jahre » 30.April 1986 » Savannah, Georgia

BISHERIGE WOHNORTE, SOWIE DERZEITIGE/R WOHNSITZ/E
» Savannah
» New York
» derzeit: Los Angeles


my echo, my shadow and me



VORLIEBEN & ABNEIGUNGEN

» kitschige Liebesfilme » kochen » tanzen » backen » Zeit mit Freunden und Familie verbringen » weiße Schokolade » das Meer » reisen » das Internet » Vanille

» Nüsse » schlechte Anmachsprüche » Paparazzis » Horrorfilme » Gewalt » Ballerspiele » Tierquälerei » penetrant riechendes Parfüm v Bad Hair Days v Socken im Bett

WUSSTEST DU, DASS DIANNA
» ihre beste Freundin Lea Michele ist, mit welcher sie sogar zusammen gewohnt hat?
» sie Lea Michele bereits im Stück zu "Spring Awakening" sah, bevor sie sie bei Glee traf?
» sie das vierte Glee Cast Mitglied ist, welches 1 Millionen Follower bekommen hat?
» Dianna gern auf Friedhöfen spazieren geht?
» sie Jüdin ist?

AUSSEHEN
» NATURHAARFARBE: braun
» AUGENFARBE: haselnuss
» KOERPERGROESSE: 168 cm
» BESONDERHEITEN: Tattoo - Mary had a little lamb

don't you forget about me



DIE WICHTIGSTEN KARRIERE STATIONEN


» 2007: Heroes
» seit 2009: Glee
» 2011: Ich bin Nummer Vier


screenwriter's blues



UND WAS WAR ZULETZT?


» "Ja, ich bin verliebt!" Nur in wen hält Dianna Agron geheim
» Wie geht es jetzt weiter? Keine neuen Filme in Sicht, ist ihre Karriere schon vorbei?
» Gesangskarriere geplant? Dianna Agron lässt sich einfach nicht in die Karten schauen.


DEIN NAME?
Nina

REGELN GELESEN & AKZEPTIERT?
jop

SIND GERUECHTE UEBER DEINEN CHARA GESTATTET?
Ja

WEITERGABE…
» DES STECKBRIEFES? nein
» DES SETS? nein

WEITERE CHARAS?
Hale && Roden

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptyFr Jun 13, 2014 9:18 am

PATRICIA ROONEY MARA

ROONEY MARA

30 JAHRE

SCHAUSPIELERIN

LOS ANGELES

MIMS


TELL MY ABOUT YOUR BEAUTIFUL

• HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT DER PATRICIA ROONEY MARA, DIE UNTER IHREM ZWEITNAMEN ROONEY BEKANNT IST. VOR MITTLERWEILE DREISSIG JAHREN WURDE SIE AM 17. April 1985 in Bedford (US-Bundesstaat New York) GEBOREN. MITTLERWEILE LEBT SIE IN LOS ANGELES. SEIT DEM JAHRE 2005 STEHT DIE JUNGE FRAU VOR DER KAMERA, DAMALS NOCH ALS Tricia Mara. IHRE ELTERN SIND Timothy Christopher Mara und Kathleen Mara, geb. McNulty. SIE HAT DREI GESCHWISTER, DIE AUF DIE NAMEN DANIEL, CONOR UND KATE MARA HÖREN. GENAU WIE ROONEY IST AUCH KATE SCHAUSPIELERIN. AUFGEWACHSEN IST SIE IN NEW YORK, WO SIE AUCH DIE HIGH SCHOOL BESUCHTE. DANACH REISTE SIE IM RAHMEN EINES LERNPROGRAMMS NACH ECUADOR, PERU UND BOLIVIEN. SEIT DIESER ZEIT IST SIE BEI DER ORGANISATION Faces of Kibera SEHR engagiert.  
ROONEY ABSOLVIERTE IM JAHR 2010 IHREN ABSCHLUSS IN Psychologie an der New York University. DES WEITEREN GIBT SIE AN, DASS DIE SCHAUSPIELERIN Gena Rowlands IHR VORBILD IST.

WHAT ARE YOU ACTUALLY DOING?

FILMOGRAFIE
2015 Verdammnis ;; Lisbeth Salander
2015 Pan ;; Tiger Lily
2015 Carol ;; Therese Belivet
2014 Trash ;; Olivia
2014 Untitled Terrence Malick Project
2013 Her ;; Catherine
2013 Side Effects - Tödliche Nebenwirkungen ;; Emily Taylor
2013 Ain't Them Bodies Saints ;; Ruth Guthrie
2011 Verblendung ;; Lisbeth Salander
2010 The Social Network ;; Erica Albright
2010 A Nightmare on Elm Street ;; Nancy Holbrook
2009 Die Mädchen von Tanner Hall ;; Fernanda
2009 Youth in Revolt ;; Taggarty
2009 Dare - Hab' keine Angst, tu's einfach! ;; Courtney
2009 Friends (With Benefits) ;; Tara
2009 Emergency Room - Die Notaufnahme ;; Megan
2009 The Winning Season ;; Wendy
2008 The Cleaner ;; Rebecca Smith
2008 Dream Boy ;; Evelyn
2007 Women's Murder Club ;; Alexis Sherman
2006 Law & Order: New York ;; Jessica DeLay
2005 Düstere Legenden 3 ;; Classroom Girl #1

AT LEAST, WHAT ARE UR LAST EVENTS?

• MIT IHREN 30 JAHREN IST ROONEY MARA IM FILMGESCHÄFT ANGEKOMMEN. SPÄTESTENS SEIT DEM KINO ERFOLG THE GIRL WITH THE DRAGON TATTOO IST SIE JEDEM BEKANNT. FÜR DIE ROLLE DER LISBETH SALANDER BEKAM SIE IM JAHR 2012 JEWEILS EINE OSCAR UND EINE GOLDEN GLOBE NOMINIERUNG ALS BESTE HAUPTDARSTELLERIN. SCHON IM JAHR 2014 SAHEN WIR DIE SCHAUSPIELERIN MIT ZWEI FILMEN IN DEN KINOS. DOCH AUCH IN 2015 SAHEN WIR SIE SCHON ÜBER DIE LEINWÄNDE FLIMMERN UND EIN FILM WIRD NOCH ERSCHEINEN. DES WEITEREN SCHLÜPFT SIE AUCH WIEDER IN DIE ROLLE DER LISBETH SALANDER IN DER FORTSETZUNG THE GIRL WHO PLAYED WITH FIRE. VOR KURZEM FINGEN DIE DREHARBEITEN AN UND ROONEY SAGT SELBST, WIE FROH SIE IST, WIEDER MIT DEM CAST ZUSAMMEN ZU ARBEITEN, DENN SIE HAT ALLE WIRKLICH SEHR IN IHR HERZ GESCHLOSSEN.

ALS ROONEY ZUSAMMEN MIT RYAN GOSLING VOR DER KAMERA STAND, HAT SIE SICH IN DEN CHARISMATISCHEN SCHAUSPIELER VERLIEBT, DOCH WAR DIESER DA SCHON MIT DER SCHAUSPIELERIN EVA MENDES LIIERT. NUR SCHEINT ES IHM MIT IHR DOCH NICHT SO ERNST ZU SEIN, WIE ES DEN ANSCHEIN MACHT, DENN WIESO SONST SOLLTE ER MIT DER SCHWARZHAARIGEN EINE AFFÄRE ANFANGEN? NOCH IMMER LÄUFT WAS ZWISCHEN DEN BEIDEN UND AUCH WENN RYAN VON ROONEYS GEFÜHLEN WEISS UND DESHALB ALLES BEENDEN WOLLTE, WILL SIE IHN NICHT GEHEN LASSEN, OBWOHL ES SIE JEDES MAL WIEDER VERLETZT, WENN ER ZU EVA ZURÜCK GEHT.


FOR THE RECORD

YOUR NAME
• MIMS
YOUR AGE
• 19 JAHRE

STECKBRIEF WEITERGABE?
• NEIN
SET WEITERGABE?
• NEIN

WEITERE STERNCHEN
• BRITTANY SNOW
• SUMMER HABER
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo Jul 27, 2014 7:12 am

BEHATI PRINSLOO LEVINE

BEHATI LEVINE

26 JAHRE

MODEL

LA& NYC

MIMS
TELL ME ABOUT YOU, BEAUTIFUL

• DID YOU KNOW MRS. BEHATI NOAH LEVINE? NO? YOU KNOW THEN MISS BEHATI PRINSLOO? YES!
GEBOREN AM 16. MAI 1989 IM SCHÖNEN GROOTFONTEIN, OTJOZONDJUPA, NAMIBIA WURDE DAS KLEINE MÄDCHEN AUF DEN NAMEN BEHATI PRINSLOO GETAUFT. DIE PASTORENTOCHTER, DEREN MUTTER EIN BED & BREAKFAST BESITZT, IST EIN MENSCH, DIE VIEL AUF FAMILIE GIBT. IHRE FAMILIE IST IHR SO WICHTIG, DASS SIE DIESE KOMPLETT AUS DER ÖFFENTLICHKEIT HERAUSHÄLT.
IM ALTER VON 16 JAHREN WURDE SIE IN KAPSTADT IN EINEM SUPERMARKT VON EINEM FOTOGRAFEN ENTDECKT. NACH DEN PROBEAUFNAHMEN NAHM DIE BRITISCHE AGENTUR STORM MODEL MANAGEMENT SIE UNTER VERTRAG UND BEHATI STARTETE IHRE KARRIERE ALS MODEL. BEKANNT WURDE SIE ALS GESICHT DER TEENAGER-LINIE VON VICTORIA'S SECRET, DER LINIE "PINK". SEIT 2009 IST BEHATI OFFIZIELL EIN VICTORIA'S SECRET ENGEL UND LEBT HAUPTSÄCHLICH IN NEW YORK UND LOS ANGELES. SIE IST SEHR ENG MIT DEM MODEL COCO ROCHA BEFREUNDET UND NACHDEM SIE SICH IM JULI 2013 VERLOBT HATTE, IST SIE SEIT KURZEM MIT MAROON 5 FRONTMAN ADAM LEVINE VERHEIRATET UND TRÄGT SEITDEM SEINEN NAMEN. BEHATI NOAH LEVINE.

DID YOU KNOW THAT BEHATI PRINSLOO LEVINE

• NIE MODEL WERDEN WOLLTE?
• LANGE MIT MODEL JAMIE STRACHAN ZUSAMMEN WAR UND IHN ALS ERSTE GROSSE LIEBE BEZEICHNET?
• GLEICH FÜR DIE TOP-DESIGNER LIEF?
• EINE EIGENE MODELINIE MIT ENTWORFEN HAT?
• SONNENBRILLEN SAMMELT?

WHAT DO YOU ACTUALLY DO?

FILMOGRAFIE
2012 - Hawaii Five-0

MODELAUFTRÄGE
H&M S/S 2014
H&M (Lookbook/Catalog)
published: June 2014

Joe Fresh Summer 2014
Joe Fresh (Advertising)
season: Summer 2014
photographer: Steven Sebring

Victoria's Secret's Body by Victoria 201...
Victoria's Secret (Advertising)
published: April 2014
director: Michael Bay

Behati by Greg
Vogue Espana (Editorial)
published: April 2014
photographer: Greg Kadel

Vogue Espana April 2014 Cover
Vogue Espana (Magazine Cover)
published: April 2014
photographer: Greg Kadel

T by Alexander Wang Spring 2014 Campaign...
Alexander Wang (Advertising)
season: Spring/Summer 2014

Bloomingdale's Spring 2014 Lookbook
Bloomingdale's (Lookbook/Catalog)
published: March 2014

Box Seat
Elle (Editorial)
published: March 2014
photographer: Liz Collins

Pepe Jeans S/S 14
Pepe Jeans (Advertising)
season: Spring/Summer 2014
photographer: Josh Olins

play Victoria's Secret Angels Lip Sync I Knew...
Victoria's Secret (Other)
published: December 2013

Victoria's Secret 2013 Show
Victoria's Secret (Shows)
published: 11/13/2013

Diva Noir
Vogue Mexico (Editorial)
published: November 2013
photographer: David Roemer

Vogue Mexico November 2013 Cover
Vogue Mexico (Magazine Cover)
published: November 2013
photographer: David Roemer

Elle Italia October 2013 Covers
Elle Italia (Magazine Cover)
published: October 2013
photographer: Matt Jones

The Balance of textures
Vogue Japan (Editorial)
published: October 2013
photographer: Liz Collins

Behati
7 Hollywood Magazine (Editorial)
season: Fall/Winter 2013
photographer: Ali Kavoussi

Stefanel F/W 13
Stefanel (Advertising)
season: Fall/Winter 2013
photographer: Matt Jones

Victoria's Secret 2013
Victoria's Secret (Advertising)
season: Fall/Winter 2013

Victoria's Secret Victoria Fragrance 201...
Victoria's Secret (Advertising)
season: Fall/Winter 2013

GQ Mexico September 2013 Cover by Bleach...
GQ Mexico (Magazine Cover)
published: September 2013


T by Alexander Wang S/S 14 Lookbook
Alexander Wang (Lookbook/Catalog)
published: September 2013
photographer: Gregory Harris

Alexander Wang S/S 14 Show
Alexander Wang (Shows)
published: September 2013

The Goddesses
Interview Magazine (Editorial)
published: September 2013
photographer: Fabien Baron

Cast Away
Love Magazine (Editorial)
season: Fall/Winter 2013
photographer: Boo George

Victoria's Secret Contract 2013
Victoria's Secret (Advertising)
published: August 2013

Wild Things
Glamour Magazine (Editorial)
published: June 2013
photographer: Bruce Weber

Jalouse June 2013 Cover
Jalouse (Magazine Cover)
published: June 2013
photographer: Bjarne Jonasson

Esprit Bodywear and Swimwear S/S 13
Esprit (Advertising)
season: Spring/Summer 2013
photographer: Dan Martensen

Victoria's Secret Spring 2013 Catalog
Victoria's Secret (Lookbook/Catalog)
published: March 2013

Victoria's Secret 2012 Show
Victoria's Secret (Shows)
published: November 2012

Victoria's Secret Fall 2012
Victoria's Secret (Advertising)
season: Fall/Winter 2012

Juicy Couture Jeans F/W 12
Juicy Couture (Advertising)
season: Fall/Winter 2012
photographer: Katja Rahlwes

Polaroids Behati Prinsloo Sept 2012
Polaroids/Digitals (Polaroids)
published: September 2012

Behati
L'Officiel Netherlands (Editorial)
published: September 2012
photographer: Christian MacDonald

L'Officiel Netherlands September 2012 Co...
L'Officiel Netherlands (Magazine Cover)
published: September 2012
photographer: Christian MacDonald

Reine Lehre (Vogue Germany Supplement)
Vogue Germany (Editorial)
published: July 2012
photographer: Thomas Schenk

Fresh Faces Of Victoria's Secret
10 Magazine (Editorial)
published: June 2012
photographer: Collier Schorr

Portraits by Inez and Vinoodh for BLK DN...
BLK DNM (Other)
published: June 2012
photographer: Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin

Lais, Behati and Shannon by Robbie
Interview Russia (Editorial)
published: June 2012
photographer: Robbie Fimmano

Seafolly Summer 2012 Campaign (preview) ...
Seafolly (Advertising)
published: June 2012
photographer: David Gubert

Victoria's Secret Spring 2012
Victoria's Secret (Advertising)
published: April 2012
directors: Russell James, Michael Bay

3x1 Scott Morrisson 2012 Limited Edition...
Portrait (Other)
published: April 2012
photographer: Ben Watts

Classe Degaine
Elle France (Editorial)
published: February 2012

Elle France February 2012 Cover
Elle France (Magazine Cover)
published: February 2012

Lacoste F/W 12 Show (Daria opened and cl...
Lacoste (Shows)
published: February 2012

Polaroids Behati Prinsloo Fall 2011
Polaroids/Digitals (Polaroids)
published: November 2011

Women Management Powerhouse
V Magazine (Editorial)
published: November 2011
photographers: Tommy Ton, Jarren Vink

Victoria's Secret Fashion Show 2011
Victoria's Secret (Shows)
published: November 2011

H&M F/W 11 (online)
H&M (Advertising)
season: Fall/Winter 2011
photographer: Asa Tallgard

Anna Sui S/S 12 show
Anna Sui (Shows)
published: September 2011

Elle France August 19, 2011 Cover
Elle France (Magazine Cover)
published: 08/19/2011

Sun & Soda
Muse Magazine (Editorial)
published: June 2011
photographer: Harri Peccinotti

Sunsea & guestlists (with online image f...
i-D Magazine (Editorial)
published: May 2011
photographer: Matt Jones

i-D Magazine Summer 2011 Six Covers (Pre...
i-D Magazine (Magazine Cover)
published: May 2011
photographers: Paolo Roversi, Alasdair McLellan, Craig McDean, Daniel Jackson, Matt Jones, Josh Olins

J. Crew May 2011 Catalog Cover
J. Crew (Editorial)
published: May 2011

LOFT S/S 11
LOFT (Advertising)
season: Spring/Summer 2011
photographer: Patrick Demarchelier

Gunesle Kacamak
Vogue Turkey (Editorial)
published: January 2011
photographer: Mariano Vivanco

Video: Hercules #9 Preview directed by L...
Hercules Magazine (Editorial)
published: October 2010
director: Luca Finotti

Deep in the City
Hercules Magazine (Editorial)
season: Fall/Winter 2010
photographer: Mariano Vivanco

LOFT F/W 10
LOFT (Advertising)
season: Fall/Winter 2010

Elle Sweden June 2010 Cover
Elle Sweden (Magazine Cover)
published: June 2010
photographer: Kayt Jones

Elle Italia June 2010 Cover
Elle Italia (Magazine Cover)
published: June 2010
photographer: Matt Jones

Marie Claire South Africa May 2010 Cover
Various Covers (Magazine Cover)
published: May 2010
photographer: Daniella Midenge

Meet me at the corner (film by Jay Rodan...
i-D Magazine (Editorial)
published: May 2010
photographer: Kayt Jones

Bloomingdale's S/S 10
Bloomingdale's (Advertising)
season: Spring/Summer 2010
photographer: Mariano Vivanco

Elle France March 19, 2010 Cover
Elle France (Magazine Cover)
published: 03/19/2010

Hello Fun Shine!
Elle France (Editorial)
published: March 2010
photographer: Kayt Jones

Elle France March 19, 2010 Cover
Elle France (Magazine Cover)
published: March 2010
photographer: Kayt Jones

Behati in Deutsch
Deutsch Magazine (Editorial)
published: December 2009
photographer: Kutlu Ertan

After Hours: Fashion's Night Out
American Vogue (Editorial)
published: November 2009
photographer: Patrick Demarchelier

Behati for Hobo Magazine
Hobo Magazine (Editorial)
season: Fall/Winter 2009
photographer: Hugh Lippe

V Magazine Special Edition: 19 Covers by...
V Magazine (Magazine Cover)
published: September 2009
photographer: Paul Rowland

El Idolo Perdido
Vogue Espana (Editorial)
published: April 2009
photographer: Alix Malka

Mark Gonzales and Behati
Purple Fashion (Editorial)
season: Spring/Summer 2009
photographer: Ari Marcopoulos

Lacoste S/S 09
Lacoste (Advertising)
season: Spring/Summer 2009
photographer: Terry Richardson

VS Collegiate Collection S/S 09
Victoria's Secret (Advertising)
published: February 2009

Russh January/Feb 2009
Russh (Magazine Cover)
published: January 2009

A4 Magazine November 2008
A4 Magazine (Magazine Cover)
published: November 2008
photographer: Hugh Lippe

Victoria's Secret Pink Collegiate Winter...
Victoria's Secret (Advertising)
season: Fall/Winter 2008

Behati
Tush (Editorial)
season: Fall/Winter 2008
photographer: Felix Lammers

Victoria's Secret Pink F/W 08
Victoria's Secret (Advertising)
season: Fall/Winter 2008

Nine West F/W 08
Nine West (Advertising)
season: Fall/Winter 2008

Neo Klassisch
Vogue Germany (Editorial)
published: September 2008
photographer: Chad Pitman

Lacoste S/S 08
Lacoste (Advertising)
season: Spring/Summer 2008

Fire Island
A4 Magazine (Editorial)
published: January 2008
photographer: Hugh Lippe

Natural Selection / Leather Forever / In...
V Magazine (Editorial)
season: Fall/Winter 2007
photographer: KT Auleta

Vogue Russia February 2007 Cover
Vogue Russia (Magazine Cover)
published: February 2007
photographer: Liz Collins

NOW, WHAT ABOUT UR LATEST EVENTS?

• BERUFLICH KÖNNTE ES FÜR DAS NAMIBISCHE MODEL WIRKLICH NICHT BESSER LAUFEN. SIE IST FESTER BESTANDTEIL DER VS-ENGELCHEN UND MAN SIEHT SIE AUCH AUF DEN LAUFSTEGEN ANDERER GROSSER DESIGNER, WIE LACOSTE, CHANNEL ODER AUCH ANNA SUI. SO GESEHEN, IST BEHATI PRINSLOO LEVINE AUS DEM MODEL BUSINESS NICHT MEHR WEG ZU DENKEN. DES WEITEREN SITZT SIE GERADE AN IHRER EIGENEN MODELINIE UND FREUT SICH SCHON TIERISCH DRAUF, DIESE DER ÖFFENTLICHKEIT PRÄSENTIEREN ZU DÜRFEN.
PRIVAT STEHT ES BEI BEHATI AUCH SEHR GUT. SEIT JULI 2014 IST SIE MIT DEM MAROON 5 FRONTMANN ADAM LEVINE VERHEIRATET UND SEHR GLÜCKLICH. SIE SELBER DENKT SOGAR SCHON AN KINDER, DOCH ERSTENS WEISS SIE NICHT, WIE IHR EHEGATTE DIESE GESCHICHTE SO SIEHT UND ZWEITENS AUCH FRÜHSTENS IN EIN BIS ZWEI JAHREN, IMMERHIN KANN SIE SICH ALS MODEL NICHT EINFACH SO EINE AUSZEIT GÖNNEN. DA MUSS MAN SICH SCHON EINEN SEHR SEHR GROSSEN NAMEN GEMACHT HABEN, UM DANACH PROBLEMLOS WIEDER FUSS FASSEN ZU KÖNNEN.


FOR THE RECORD

YOUR NAME
• MIMS
YOUR AGE
• 19 JAHRE

STECKBRIEF WEITERGABE?
• NEIN
SET WEITERGABE?
• NEIN

WEITERE STERNCHEN
• BRITTANY SNOW
• EMMA STONE
• EMMA WATSON
• MILA KUNIS
• MOLLY C. QUINN
• PHOEBE TONKIN
• SUMMER HABER

Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
Storyteller
Administrator
Storyteller



Steckbriefe - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 EmptySo März 08, 2015 12:09 am

Zitat :
Original von AnnaSophia Robb

























ANNASOPHIA ROBB

WELCOME TO HOLLYWOOD

Voller Name
ANNASOPHIA ROBB
Geburtstag und Alter
08.DEZEMBER 1993 & 21 JAHRE
Geburtsort
DENVER, COLORADA
Wohnort
LOS ANGELES
Beziehungsstatus
SINGLE & VERLIEBT
Beruf
SCHAUSPIELERIN
Familie
JANET M. ROBB } DEKORATEURIN
DAVID ROBB } ARCHITEKT

why is everybody so serious?
when the sale comes first and the truth comes second
  • VORLIEBEN
    Abendstunden » Bücher » Camembert » Dämmerung » Eiscreme » Fotographie » Gitarre » heißer Tee » Joggen » Kirschen » Lob » Morgenluft » Nutella » Ozeane » Pferde » Regenbögen » Sommer » Träumen » Unabhängigkeit » Vulkane » Wissenschaft » Yoga » Zoo's
  • ABNEIGUNGEN
    Arroganz » Belehrungen » Clowns » Drohungen » Enttäuschungen » Fleisch » Gewalt » Hysterie » Insekten » Klatsch & Tratsch » Langweiler » Mützen » Neid » Orangen » Pelz » Respektlosigkeit » Stress » Tränen » Unüberlegtes Handeln » Verlieren » Wunden » Zigaretten » Überraschungen
  • STÄRKEN
    arbeitswütig » behutsam » clever » diskussionsfreudig » ehrgeizig » fleißig » gerechtigkeitsliebend » humorvoll » intelektuell » klug » liebevoll » motivierend » natürlich » optimistisch » perfektionistisch » quirlig » rational » strebsam » tüchtig » unkompliziert » vielseitig » witzig » überzeugend » zielstrebig
  • SCHWÄCHEN
    altklug » besitzergreifend » chaotisch » dickköpfig » eigensinnig » flatterhaft » gutgläubig » herablassend intrigant » jovial [in dem Fall bitte mit 'gönnerhaft' gleichsetzen!] » kratzbürstig » launisch » manipulativ » nachtragend » orientierungslos » penibel » quengelig » rebellisch » schusselig » träumerisch » ungeschickt » verständnislos » widersprüchlich » überheblich » zerstreut
  • can we all slow down and enjoy right now?
    it's not about the money, we don't need your money
    WHAT I ALREADY DID


    2015 A Conspiracy on Jekyll Island Creason
    2015 Jack of the Red Hearts Jack
    2014 Robot Chicken Yasmin / Cleo (voice)
    2014 Little Mermaid Ariel
    2013-2014 The Carrie Diaries Carrie Bradshaw
    2013 Khumba - Das Zebra ohne Streifen am Popo Tombi
    2013 Ganz weit hinten Susanna
    2011 Soul Surfer Bethany Hamilton
    2010 The Space Between Sam
    2009 Die Jagd zum magischen Berg Sara
    2008 Spy School Jackie Hoffman
    2008 Jumper Young Millie
    2008 Sleepwalking Tara
    2007 Have Dreams, Will Travel Cassie Kennington
    2007 The Reaping - Die Boten der Apokalypse Loren McConnell
    2007 Brücke nach Terabithia Leslie Burke
    2006 Danny Phantom Danielle Fenton (voice)
    2005 Charlie und die Schokoladenfabrik Violet Beauregarde
    2005 Charlie and the Chocolate Factory (Video Game) Violet Beauregarde (voice)
    2005 Winn-Dixie - Mein zotteliger Freund Opal
    2004 Samantha: An American Girl Holiday Samantha Parkington
    2004 Drake & Josh Liza



    DID YOU KNOW THAT ANNASOPHIA ROBB

    [##] EINE HORRORGESCHICHTE MIT DEM TITEL Backseat Swamp SCHRIEB?
    [##] BREAK DANCE UND IRISH DANCE BEHERRSCHT?
    [##] FÜR SOUL SURFER SURFEN LERNTE?
    [##] SICH SELBST MIT LOCKEN EIGENTLICH GAR NICHT LEIDEN KANN?
    [##] AM LIEBSTEN OHNE MAKE-UP AUS DEM HAUS GEHT?


    ONCE WHEN I WAS LITTLE

    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]
    [##]



    NEWS AND QUESTIONS

    Hier schreibt ihr bitte mindestens 1000 Zeichen darüber, wie es zurzeit bei eurem Star im Job und in der Liebe aussieht. Und bitte nicht vergessen die Fragen mit einzubringen: Was hält euer Star von dem Trubel um seine Person? Haben ihn schon wieder Paparazzi verfolgt? Wie geht er mit dem Ruhm um? Hat es ihn vielleicht schon mal tiefer in die Flasche schauen lassen?
    just stop for a while and smile
    can you feel it? we're paying with love tonight
  • USERNAME & ALTER *HUST HUST* ANNABELL & ZWANZIG JAHRE
  • STECKBRIEFABGABE NEIN
  • GERÜCHTE IMMER DOCH
  • PAPARAZZI SICHERLICH
  • MEHRFACHCHARAKTERE [##] TROIAN BELLISARIO
    [##] HOLLIDAY GRAINGER
    [##] EMMA ROBERTS
    [##] LUCY FRY
    [##] JESSICA STROUP
    [##] MARY ELIZABETH WINSTEAD

  • Nach oben Nach unten
    https://avis.forumieren.com
    Gesponserte Inhalte





    Steckbriefe - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Steckbriefe
    Nach oben 
    Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
     Ähnliche Themen
    -
    » Steckbriefe
    » Steckbriefe fürs *BDR
    » Got a Price Steckbriefe
    » Steckbriefe fürs Stairway

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Outplay Archive-
    Gehe zu: