Avis - Vincet Semper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

 

 Raisa

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
Storyteller



Raisa Empty
BeitragThema: Raisa   Raisa EmptyFr Nov 20, 2015 7:58 am


Raisa Andrejewna Krasteva


Familienmotto


persönliche Informationen

Vor- & Nachname:
Geboren wurde ich unter dem Namen Raisa Andrejewna Krasteva und ich bin ziemlich zufrieden damit. Meine Familie nennt mich meist Raja oder auch Rajenka. Ansonsten bin ich keine große Freundin von Spitznamen, weshalb mich Freunde und Bekannte auch schlicht Raisa nennen.

Alter & Geburtsdatum:
Vor sechzehn Jahren, am 20.November 19__ erblickte ich in einer stürmischen Herbstnacht das Licht der Welt.

Herkunft:
Wenn ich nicht gerade die Schule besuche, leben ich mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in Puschkino. Dort bin ich, ebenso wie die meisten Mitglieder meiner Familie, geboren und ich werde die Stadt immer als meine Heimat bezeichnen.

Blutsstatus:
In meiner Familie legt man seit Generationen wert auf die Reinblütigkeit. Auch mir versucht man dies immer wieder einzutrichtern, aber mittlerweile weiß ich nicht mehr, was ich glauben soll.

Sprachen:
Neben russisch, weil es eben meine Landessprache ist, spreche ich noch englisch, schwedisch und französisch. Da meine Mutter aus Bulgarien kommt, spreche ich noch ein paar Brocken bulgarisch, aber leider nicht fließend. Meine Eltern legten schon von Anfang an ziemlich Wert auf Fremdsprachen, weshalb ich diese bereits seit dem ich sprechen kann, unterrichtet bekam.


aus der Schulakte

Klassenstufe:
Mittlerweile besuche ich die sechste Stufe und sollte mir wohl langsam Gedanken darüber machen, was ich nach der Schule machen will. Laut meinem Vater sucht er bereits nach passenden Ehemännern, aber irgendwie ist heiraten das Letzte, was ich tun will.

AGs oder Schulteams:
Ich besuche bereits seit langem den Duellierclub, einfach weil ich vorbereitet sein will. Vorbereitet auf alle Gefahren, die an jeder Ecke lauern können.

Position:
Mitschüler:
"Raisa ist meist sehr still und in sich zurück gezogen, doch sie weiß sich zu verteidigen und kann schon mal kräftig austeilen, doch ich glaube, auf Grund ihres Familienhintergrunds, hält sie sich viel zurück und gibt immer die Vernünftige. Und ehrlich gesagt, manchmal nervt es wirklich."
Professor:
"Miss Krasteva gehört zu den fleißigsten Schülern dieser Institution. Im Vergleich zu vielen anderen ist sie fleißig und immer aufmerksam im Unterricht. Klar, ihre Mitarbeit könnte deutlich besser sein, aber im Gegensatz zu vielen anderen ihrer Mitschüler hat sie nicht ständig Probleme mit Liebeleien und Ähnliches. Wahrscheinlich, weil es bei so alten Familien noch immer an der Tagesordnung steht, die Töchter zu verheiraten und so hat sie wahrscheinlich sowie so keinen Kopf für solche Nichtigkeiten."
Vertrauensschülerin:
"Raisa gehört zu den Menschen, die mein vollstes Mitleid hat. Nicht an wenigen Tagen sitzt sie weinend in einer Nische im Gemeinschaftsraum, weil ihr Vater ihr durch einen Brief wieder neue Ehemänner vorlegt. Klar, weiß ich, wie es in Familien wie ihrer abläuft, aber es macht das Mädchen fertig. Sie will ihrer Familie alles Recht machen, doch andererseits mag sie auch ihr eigenes Leben leben. Ich möchte nicht an ihrer Stelle sein."


Familienstammbaum

Über die Familie:
VERUS ET FIDELIS SEMPER

Die Familie Krastev ist eine reinblütige, sehr alte Familie, deren Wurzeln bis zurück ins vierzehnte Jahrhundert reicht. blablablaRechercheRechercheRechercheblablabla

Eltern:
Ihr Vater trägt den Namen Andrej Pawlowitsch Krastev. Selbstverständlich ist er Reinblut und derzeit 50 Jahre. Er ist nicht viel zu Hause und außerdem ist Raisa ein Mädchen, was ihr Verhältnis eher weniger liebevoll macht.
Ihre Mutter hört Jekaterina Jefremowna Krasteva geb. . Auch sie ist ein Reinblut und mit 48 Jahre zwei Jahre jünger als ihr Vater. Jekaterina und Raisa haben ein sehr enges Verhältnis, war sie doch lange Zeit das einzige Mädchen in der Familie.
Als Jekaterina und Andrej heirateten waren sie 19 und 17 Jahre alt. Ihre Ehe war keine aus Liebe, denn während das junge Mädchen den Ehemann vorgesetzt bekam, hatte Andrej sich zwischen dreien entscheiden können. Er entschied sich damals für die junge Schülerin. Sie erschien ihm bei ihrem ersten und einzigen Treffen für die Zurückhaltenste und dies war eine Sache, die er als wichtig erachtet. Frauen haben sich zurück zu halten und müssen ihre Stellung in einer Ehe und in der Gesellschaft wohl wissen. Im Laufe der Ehe entwickelte sich ihre Beziehung von Fremden zu Freunde und nach dem dritten Kind entwickelte sich sogar so etwas wie Liebe.

Geschwister:
Ihr ältester Bruder ist Grigorij Andrejewitsch Krastev. Wie die gesamte Familie ist auch er Reinblut und derzeit 26 Jahre jung. Das Verhältnis zu Grigorij ist relativ kühl. Wahrscheinlich, weil sie nie viel Zeit miteinander verbrachten. Er besuchte kurz nach ihrer Geburt die Zaubererakademie und war dann jeweils nur zu den Feiertagen zu Hause, denn meist blieb er über die Ferien in der Schule.
Nach Grigorij kam Konstantin Andrejewitsch Krastev auf die Welt. Selbstverständlich ist auch er Reinblut und derzeit 22 Jahre jung. Konstantin war schon immer ihr liebster Bruder. Zu ihm hat Raisa das beste Verhältnis und auch er vergöttert seine kleine Schwester regelrecht.
Zwischen Nikolaj Andrejewitsch Krastev, auch Reinblut und 19 Jahre jung, und Raisa besteht von Beginn an ein angespanntes Verhältnis. Die junge Hexe kam in seinem dritten Jahr an die Schule und brachte gleich von Beginn an bessere Noten mit nach Hause, was ihr Vater ihm mehr als einmal vorhielt. Im Gegenzug dazu, petzte er leidenschaftlich gerne, wenn sich Raisa auch nur einen Fehltritt erlaubte.
Ein Jahr nach ihr wurden die Zwillinge Viktor Andrejewitsch Krastev & Vitalij Andrejewitsch Krastev geboren. Auch sie sind Reinblüter und derzeit 15 Jahre jung. Während Vitalij ein absolutes Papa Kind ist und so mit an Andrej seinen Lippen hängt, ist Viktor derjenige, der Raisa zum nachdenken bringt. Der fünfzehnjährige ist für sein Alter sehr weit entwickelt und hinterfragt so ziemliche jeden Satz, denn Andrejs Mund verlässt. Und auch wenn Viktor und Vitalij eineiige Zwillinge sind, so sind sie doch Grundverschieden.
Als Letztes kam die kleine Zinaida Andrejewna Krasteva zu Welt. Wie der gesamte Rest der Familie ist sie Reinblut und zarte 12 Jahre alt. Raisa vergöttert die Kleine und würde für sie durchs Feuer gehen.
Auch wenn sie mehr als einmal Probleme mit ihren Geschwistern hat, so sind sie doch, wenn es drauf ankommt, ein eingeschworener Haufen, denn nur gemeinsam sind sie stark.

weitere Familienmitglieder:
Familien der Geschwister
Name Name Krasteva geb. - Reinblut - 24 Jahre - Frau von Grigorij - Schwägerin
Name Grigorjewitsch Krastev - Reinblut - 4 Jahre - Sohn von Grigorij - Neffe
Name Grigorjewna Krasteva - Reinblut - 12 Monate - Tochter von Grigorij - Nichte

Name Name Krasteva geb. - Reinblut - 23 Jahre - Frau von Konstantin - Schwägerin
Name Konstantinowtisch Krastev - Reinblut - 2 Jahre - Sohn von Konstantin - Neffe

Name Name Name - Reinblut - 18 Jahre - Verlobte von Nikolaj - Schwägerin in Spe

Familie aus dem Zweig des Vaters
Pawlo Jaroslawowitsch Krastev - Reinblut - 70 Jahre - Großvater
Jekaterina Jefremowna Krasteva geb. - Reinblut - 69 Jahre - Großmutter

Jegor Jaroslawowitsch Krastev - Reinblut - 54 Jahre - Onkel
Name Name Krasteva geb. - Reinblut - 55 Jahre - angeheiratet Tante

Valerij Jegorowitsch Krastev - Reinblut - 28 Jahre - Cousin
Name Tarasowitsch Krasteva geb. - Reinblut - 26 Jahre - Ehefrau von Valerij
Tikhon Valerjewitsch Krastev Kind des Cousins blablabla

Ruslan Jegorowitsch Krastev Cousin blablabla
Name Jegorowna Krasteva Cousine blablabla

Name Jaroslawowna Name geb.Krasteva Tante blablabla
Viktor Wladimirowitsch Name angeheirateter Onkel blablabla

Name Viktorowna Name Cousine blablabla
Name Viktorowna Name Cousine blablabla
Roman Viktorowitsch Name Cousin blablabla

Grigorij Jaroslawowitsch Krastev Onkel blablabla
Ilja Name Krasteva geb. angeheiratet Tante blablabla

Igor Grigorjewitsch Krastev Cousin blablabla
Name Grigorjewitsch Krastev Cousin blablabla

Jaroslaw owitsch Krastev Ur-Gro�vater blablabla
Name Name Krasteva geb. Ur-Gro�mutter blablabla

Familie aus dem Zweig der Mutter
Jefrem Jewgenjewitsch Name Gro�vater blablabla
Name Name Name geb. Gro�mutter blablabla

Name Name Name geb. Ur-Gro�mutter blablabla

Einblick ins Innere

Charakterbeschreibung:
"Du bist eine Krasteva! So etwas geziemt sich nicht!" Das war wohl der häufigste Satz, den die junge Hexe in ihrer Kindheit zu hören bekam. Sie war ein wildes und ungestümes Kind, hielt sich selten an Regeln und auch wenig an das, was die zahlreichen Kindermädchen ihr sagten. Sie dachte eine Zeit lang, dass ihr ein glückliches Leben bevorstünde, aber bereits mit zehn wurde sie eines besseren belehrt. Mit spätestens einundzwanzig Jahren würde sie verheiratet sein, Kinder bekommen und für ihren Mann das hübsche Anhängsel sein.

Wissenswertes/Merkmale:
Hier ist Platz um Besonderheiten im Aussehen oder Auftreten eures Charakters zu beschreiben. Auch finden F�higkeiten und Begabungen, die �ber den normalen Schulstoff hinaus gehen oder angeboren wurden, hier Platz.


Biographie

Lebenslauf:



Administratives

Avaperson:
Adelaide Kane
Bildquelle:

Weitergabe?
Keine Weitergabe, lasst sie auswandern, wenn ich gehen sollte. Oder sowas in der Art.

Gesuch?
Kein Gesuch, schade eigentlich

Regeln gelesen und akzeptiert?
Ja
Spieleralter:  
25 Jahre

Mehrcharaktere:
nein
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
 
Raisa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Applications-
Gehe zu: