Avis - Vincet Semper
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteAnmeldenNeueste BilderLoginSuchen
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

 

 Tyler Gesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
Storyteller



Tyler Gesuch Empty
BeitragThema: Tyler Gesuch   Tyler Gesuch EmptySo Dez 20, 2015 4:05 am




» TYLER HOECHLIN «
Wer sucht?

Seit dem Adelaide Kane beschlossen hatte Australien den Rücken zu kehren, ist sie in der Welt der Schauspielerei zu Hause. Mit der Rolle der Cora Hale in der MTV Serie Teen Wolf wurde sie dem breiterem Publikum bekannt und seit dem sie 2013 die Rolle der Mary Stewart in der CW Serie Reign ist sie wirklich angekommen. Adelaide ist derzeit fünfundzwanzig Jahre jung und wird in der nächsten Zeit Mutter.

Wer wird gesucht?

Bereits seit 1999 steht Tyler Lee Hoechlin vor der Kamera. Seinen Durchbruch hatte er 2003 als Martin Brewer in Eine himmlische Familie, wo er vier Jahre und 62 Folgen zu sehen war. 2009 wurde er für die MTV Serie Teen Wolf verpflichtet, die sein großer Durchbruch werden sollte. Seit 2011 ist er bereits als Derek Hale zu sehen und fasst genauso lange ist er bereits mit Schauspielerin Brittany Snow liiert, der er wohl demnächst einen Antrag machen möchte.

Gemeinsame Geschichte?

Im Nachhinein betrachtet ist sich Adelaide nicht mehr sicher, wer von ihnen damals den ersten Schritt machte. Sie weiß nur, dass diese Sache zwischen ihnen ihr alles nahm, was ihr wirklich wichtig war. Ihre Beziehung, ihre Rolle bei Teen Wolf und ihre Freundschaft mit Tyler. Und trotzdem, sie kann Tyler nicht vergessen und so kam es, wie es kommen musste. Während einer Veranstaltung trafen sie wieder aufeinander und noch immer herrscht diese komische Anziehungskraft zwischen ihnen, was sie gemeinsam im Bett landen ließen. Während Tyler diese Nacht bereut, denkt er doch daran, seiner Freundin Brittany Snow einen Antrag zu machen, bemerkt Adelaide, dass sie bald nicht mehr allein sein wird, sie ist schwanger. Jetzt steht sie vor der Entscheidung, erzählt sie es Tyler und hat seine Beziehung auf dem Gewissen oder behält sie es für sich und schweigt sich über den Vater aus?

Und sonst so?

Suchen tut hier die Isa, hier am Board bestens unter Scarlett Johansson bekannt - ob nun auch geliebt sei mal dahin gestellt - und ein ziemlich verrückter Kopf. Die ein oder andere Idee, wie es mit den beiden weitergeht ist schon vorhanden, doch schlussendlich sollten wir beide mit der Story zufrieden sein und deshalb würde ich dies gerne mit der Verrückten/ dem Verrückten, der denkt, er könne es mit mit aushalten, absprechen. Ich bin eigentlich regelmäßig online und eigentlich braucht auch selten jemand länger als eine Woche auf eine Antwort zu warten. Es gibt Tage, da kommen auch mehrere Posts an einem Tag, je nach Lust und Laune. Meine Postings bewegen sich zwischen 1.500-2.000 Zeichen, variiert aber auch.
Ich freue mich, wenn du es bis hier her geschafft hast und würde vor Freude im Dreieck springen, wenn du auch noch Interesse an Tyler und Adelaide, die schlussendlich ein festes Pairing werden sollen, hast und dich hier meldest! <3
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Nach oben Nach unten
https://avis.forumieren.com
 
Tyler Gesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Crystal und Tyler
» Jay Ryan Gesuch
» colton gesuch
» Daniel Sharman Gesuch
» Daniel Sharman Gesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&.Supportbereich-
Gehe zu: