Avis - Vincet Semper

.&&. dark times are coming .&&.
 
StartseiteTeamsiteMitgliederAnmeldenLoginNutzergruppenSuchenFAQ
Welcome
huhu
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
The Team
Bei Fragen und Problemen steht euch das Team immer zu Verfügung.

Teamseite
The News
Das Forum befindet sich im Aufbaumodus.
Date & Weather
Zeitraum
Wir spielen im Juli 2012
Wetter
Los Angeles brütet bei 35°. Abkühlung findet man zu diesen Tagen nur in einem der zahlreichen Freibädern oder aber am Strand.
Nächster Zeitsprung
Noch nicht festgelegt!
The Gossip
Hier wird bald "Miss Fairytale" ihr Umwesen treiben!
The Plot
Ein Plot wird bald online gestellt!
Of the Month
User


Couple


Friends


Enemies
The Credits
Das Design wurde an Firefox optimiert, bei anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen!
Grafiken 2012 © name
Codes 2012 © name

Teilen | 
 

 Holland Roden Posts Karma

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Administrator
avatar


BeitragThema: Holland Roden Posts Karma   Di Jun 30, 2015 12:35 am


ARE YOU KIDDING ME?

HOLLAND RODEN x LOUIS TOMLINSON | 09. JULI 2015 | 3:47 AM | HOLLAND'S APARTMENT

sie hatte diese nacht lange gebraucht um einzuschlafen, hatte sich vorher noch stundenlang verschiedenen drehbücher durchgelesen und war einfach vom drehtag erschöpft gewesen und trotzdem war ihr kein schneller schlaf vergönnt gewesen. sie hatte sie bestimmt drei mal heiße milch mit honig gemacht und jetzt schlief sie endlich den schlaf der gerechten. es war eine schwüle nacht und holland hatte ihre fenster aufgelassen. durch diese drang der nächtliche straßenlärm von los angeles, aber dies war sie gewohnt. sowas ließ sie schlafen.

noch während sie in ihrem traum über ponys und elfen versunken war, hörte sie ein nervtötendes klingeln, was das kleine, weiße pony von sich gab. "was?" fragte sie schlaftrukend, da es ihr selbst im traum komisch vorkam, klingelnde ponys zu sehen. sie wachte langsam auf und tastete nach ihrem handy auf dem nachttisch. "gleich vier..." murmelte sie, bevor sie sich wieder auf die andere seite drehte. doch das klingeln wiederholte sich. immer und immer wieder. die türklingel?! wer sollte was von ihr um diese uhrzeit wollen? im halbschlaf schwang sie sich aus dem bett und schlürfte zur eingangstür. dort öffnete sie und schaute müde zu der person, die nun vor ihr stand. "louis... bist du von allen guten geistern verlassen? es ist mitten in der nacht..."
@ GOT 99 PROBLEMS


ARE YOU KIDDING ME?

HOLLAND RODEN x LOUIS TOMLINSON | 09. JULI 2015 | 3:47 AM | HOLLAND'S APARTMENT

Sie war nicht wirklich wach. "was ist mit den einhörnern" sie schaffte es noch nicht, ihren traum von der realität zu unterscheiden und so sah sie diese verfickten, glücklich grasenden, ekelhaft pinke einhörner immer noch vor sich. wäre sie etwas wach gewesen, dann hätte sie dem jüngeren wohl eine kräftige standpauke gehalten, aber verfickte scheiße noch mal sie schlief noch halb. "du kannst doch nicht einf..." er drängelte sich einfach an ihr vorbei, durch die haustür hinein. lud sich selbst ein und noch bevor die rothaarige etwas sagen konnte, plapperte der sänger auch schon los. irgendwas von trennung. sie blickte bei seinem gerede nicht wirklich durch. wie konnte so viel auf einmal bei einem mann aus dem mund kommen?! männer redeten doch nicht gerne über gefühlsduselei?! was glaubte er denn, weshalb der großteil ihrer freunde männlich war? "hmm..." sie schloss die tür und tappste zurück in ihr schlafzimmer. wenn er schon meinte, sie in ihrem heiligen schlaf zu stören, dann wollte sie wenigstens in ihrem bett sitzen oder liegen oder was auch immer. sie ließ ihre schlafzimmertür wieder los, die sie gerade öffnen wollte und drehte sich um. schlagartig war sie wach, denn welcher freund haute schon mal so nebenbei heraus, dass er sex mit seinen besten freund hatte. "bitte was?!" sie schaute den jüngeren entgeistert an. mit sowas üerfiel er sie mitten in der nacht? bei solchen nachrichten brauchte sie einen abend, wo sie sich gleich einen wiskey reinschütten konnte, denn diesen benötigte sie gerade. "du hast was?" wiederholte sie ihre frage.
@ GOT 99 PROBLEMS
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://avis.forumieren.com
 
Holland Roden Posts Karma
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brandzeichen
» Eine der schönsten Agaven ( NL Intra Tuin 15 € )
» Zygopetalum
» ♦ Niederlande - Nationalverband
» Gig oder Kutsche?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avis - Vincet Semper ::  :: }&&. Characterstuff-
Gehe zu: